Like Tree109883gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Sonst läufst du heute nur 5 km statt 10 km, ist doch völlig ausreichend. Muss ja auch zum Tagesablauf passen und soll kein zusätzlicher Stress werden. Ich laufe auch nicht immer gleich lange.
    Wird sogar in vielen Büchern empfohlen das Training zu variieren. Mal lang und langsam, mal kürzer und dafür etwas schneller oder ein paar eingebaute Steigerungen. Hat einen besseren Trainingseffekt als immer das gleiche zu machen, weil der Körper jedesmal anders gefordert wird.
    Ja, ich will mich heute auch nicht auf die 10 km festlegen. Dennoch möchte ich zumindest die theoretische Chance haben. Wenn ich mir vorstelle, es geht heute so gut, wie am Donnerstag, dann fände ich es sehr ärgerlich, wenn ich das nicht nutzen könnte, weil ich wegen des Termins heim muss. Darum geht es mir.

Ich rechne nicht wirklich damit, die 10 km zu schaffen, dafür ist heute irgendwie auch nicht der Kopf frei.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das muss ich noch mal sehen. Ich bearbeiten und derzeit ist es geplant, den Klarnamen mit drauf zu drucken.
    Das kriegst du hin, gaaaaanz bestimmt

Meine Nichte hat eben angerufen. Ob wir mit ihnen spazieren gehen. Die Kleine schwebt jetzt praktisch unter der Decke. Die beiden sind ja gleichalt und sich sehr nah, und wir haben uns echt seit Anfang März nicht mehr gesehen ...
    tanja73, Schiri, wenhei und 1 anderen gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade mega enttäuscht.
    Wir sind heute zu unserem ersten richtigen Familienausflug seit Monaten aufgebrochen.
    90km Autofahrt in einen kleinen Freizeitpark (ohne Achterbahn, sondern mit Selbstbedienungsfahrgeschäften).

Leider regnet es vor Ort so, dass es keinen Sinn macht.
    Also kehren wir unverrichteter Dinge wieder um.

Die Kinder verkraften das glaube gerade sogar besser als ich. Die waren ja letzte Woche auch mit meinem Mann in unserem richtigen Freizeitpark.

Ich muss mir echt die Tränen unterdrücken.
    Nächstes Wochenende hab ich Spätdienst, da gibt es für mich auch wieder keinen Ausflug
    Ich verstehe sehr gut, dass du da enttäuscht bist. Das darfst du auch sein Könnt ihr nicht auf dem Heimweg noch ein Alternativprogramm angehen?
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Das kriegst du hin, gaaaaanz bestimmt

Meine Nichte hat eben angerufen. Ob wir mit ihnen spazieren gehen. Die Kleine schwebt jetzt praktisch unter der Decke. Die beiden sind ja gleichalt und sich sehr nah, und wir haben uns echt seit Anfang März nicht mehr gesehen ...
    Viel Spaß beim Spaziergang.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Das IST enttäuschend. Da darfst Du auch ruhig mal weinen. Wie Du schon sagst, die Kinder hatten hren Ausflug, Du noch nicht, da brauchst Du Deine Traurigkeit nicht verstecken. Finde ich.
    Da schließe ich mich an. Finde es auch ganz normal und Menschlich und ich hätte mich sicher ähnlich gefühlt

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ja, ich will mich heute auch nicht auf die 10 km festlegen. Dennoch möchte ich zumindest die theoretische Chance haben. Wenn ich mir vorstelle, es geht heute so gut, wie am Donnerstag, dann fände ich es sehr ärgerlich, wenn ich das nicht nutzen könnte, weil ich wegen des Termins heim muss. Darum geht es mir.

Ich rechne nicht wirklich damit, die 10 km zu schaffen, dafür ist heute irgendwie auch nicht der Kopf frei.
    Lauf einfach los und schau wie weit du kommst

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Lauf einfach los und schau wie weit du kommst
    So ist der Plan.

Purtzel (05/12)

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Meine Kinder lieben durch alle Alterklassen durch, Vorlagen von Bine Brändle auszumalen und mit Öltrick transparent zu machen. Damit sind sie immer ne Weile einträchtig (!) befasst. Steine anmalen, Bügelperlen, Puzzlen, einen Film ansehen? Lego bauen, Kekse backen, einen Podcast hören?

Edit: Huch, Zitat weg. Das bezog sich auf Karas Frage nach Schlechtwetterbeschäftigungen.

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade mega enttäuscht.
    Wir sind heute zu unserem ersten richtigen Familienausflug seit Monaten aufgebrochen.
    90km Autofahrt in einen kleinen Freizeitpark (ohne Achterbahn, sondern mit Selbstbedienungsfahrgeschäften).

Leider regnet es vor Ort so, dass es keinen Sinn macht.
    Also kehren wir unverrichteter Dinge wieder um.

Die Kinder verkraften das glaube gerade sogar besser als ich. Die waren ja letzte Woche auch mit meinem Mann in unserem richtigen Freizeitpark.

Ich muss mir echt die Tränen unterdrücken.
    Nächstes Wochenende hab ich Spätdienst, da gibt es für mich auch wieder keinen Ausflug
    Ach Mensch.
    Das verstehe ich gut, mir wäre auch zum heulen.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich höre und lese immer wieder von dieser ominösen „Geduld“.... ich muß verhindert gewesen sein, als die verteilt wurde
    verpeilt, wie ich bin, war ich bei etlichen Verteilaktionen abwesend.