Like Tree106839gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #236991
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Was ist der Smiley süß.

    Ich fürchte nur grad, dass es heute doch nichts mehr wird. Termin grerade zuende, jetzt habe ich Kohldampf und warte auf's Essen, welches gerade bereitet wird und dann ist abend.

    Ich verbuche das unter Lerneffekt, also doch nächstes Mal den Wecker stellen und vor der Kirche Laufen. Passt schon.

    Morgen ist jetzt zwar auch blöde, weil ich wieder arbeiten muss, aber irgendwie schaffe ich das. Und wenn nicht, dann halt nicht (was aber sehr blöde wäre).

    Das kommt hier auch oft genug vor.
    Eigentlich ist der Vorsatz dreimal die Woche. Die letzten beiden Wochen war ich jeweils nur zweimal. Passte zeitlich einfach nicht.
    Es soll ja gut tun und kein zusätzlicher Stress sein.

  2. #236992
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Das kommt hier auch oft genug vor.
    Eigentlich ist der Vorsatz dreimal die Woche. Die letzten beiden Wochen war ich jeweils nur zweimal. Passte zeitlich einfach nicht.
    Es soll ja gut tun und kein zusätzlicher Stress sein.
    Mittlerweile merke ich ja, dass es mir gut tut, deswegen würde ich schon gerne noch Laufen gehen. Aber ich weiß halt, dass ich meine Sofahockzeit am Abend brauche. Wenn ich also heute abend noch Laufen gehe, dann sitze ich zu lange noch auf dem Sofa. Da ich aber morgen arbeiten muss, wäre rechtzeitiges ins Bett gehen von Vorteil.

    Ich habe mir auch gesagt, egal, auf was ich jetzt trainiere, wenn am Ende 2 mal die Woche 5 km bei hängenbleiben, wäre das schon ein echter Erfolg und erstrebenswert.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #236993
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oh, da ist mein Mann ja leidensfähiger. Man nennt seinen Verein ja nicht umsonst Fahrstuhlmannschaft....rauf, runter, rauf, runter...

    Ich hoffe, sie packen es dieses Jahr. Die Hinrunde war so grandios und nun läuft gar nichts mehr.
    Der Verein meines Mannes ist seit 1980 nicht mehr abgestiegen. Da war ich so alt, wie die Mini jetzt ist...

  4. #236994
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Hier hat die körperliche Pubertät bei der Großen ja schon früh angefangen. Jetzt, mit, 12,5, ist sie größer als ich, hat Körbchengröße C und ist körperlich schon ganz Frau. Im Kopf dagegen ist sie wirklich in der Anfangsphase, das ist noch alles sehr verwirrend. Und Jungs sind noch so gar kein Thema

    Die Kleine hat einfach schon seit VOR ihrer Geburt ihren eigenen Kopf. Das kann in der Pubertät kaum schwieriger werden
    Kind 4 ist aus der Trotzphase nie richtig rausgewesen - der Übergang zur Pubertät also fließend.
    Das Rumpelstilchen kann sie immernoch...
    Insgesamt sind aber die Ausbrüche weniger "gegen uns" gerichtet. Es wird also etwas besser.
    Erwähnte ich schon, dass dafür Kind5 anfängt rumzuzicken und zu motzen?
    Silm

  5. #236995
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Der Verein meines Mannes ist seit 1980 nicht mehr abgestiegen. Da war ich so alt, wie die Mini jetzt ist...
    Das ist hart. Psssst....mein Mann ist ja ansonsten noch Bayernfan, er sagt, er braucht auch mal ne erfolgreiche Mannschaft zum Ausgleich .

  6. #236996
    Kara^^ ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Spielenachmittag? Brettspiele oder gemeinsam an die Konsole, falls vorhanden?
    Filmnachmittag mit Popcorn und Chips?
    Gemeinsames Pizza backen?
    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Meine Kinder lieben durch alle Alterklassen durch, Vorlagen von Bine Brändle auszumalen und mit Öltrick transparent zu machen. Damit sind sie immer ne Weile einträchtig (!) befasst. Steine anmalen, Bügelperlen, Puzzlen, einen Film ansehen? Lego bauen, Kekse backen, einen Podcast hören?

    Edit: Huch, Zitat weg. Das bezog sich auf Karas Frage nach Schlechtwetterbeschäftigungen.
    Danke für die Tipps. Wir werfen jetzt einen Film an, nachdem sie sich so ziemlich seit sie wach sind alle zwei Minuten in die Haare bekommen haben - bei diversen Spielen, beim Lesen auf dem Sofa, beim Essen,...
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

  7. #236997
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade mega enttäuscht.
    Wir sind heute zu unserem ersten richtigen Familienausflug seit Monaten aufgebrochen.
    90km Autofahrt in einen kleinen Freizeitpark (ohne Achterbahn, sondern mit Selbstbedienungsfahrgeschäften).

    Leider regnet es vor Ort so, dass es keinen Sinn macht.
    Also kehren wir unverrichteter Dinge wieder um.

    Die Kinder verkraften das glaube gerade sogar besser als ich. Die waren ja letzte Woche auch mit meinem Mann in unserem richtigen Freizeitpark.

    Ich muss mir echt die Tränen unterdrücken.
    Nächstes Wochenende hab ich Spätdienst, da gibt es für mich auch wieder keinen Ausflug
    bist du an mir vorbeigefahren?
    Silm

  8. #236998
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Der Verein meines Mannes ist seit 1980 nicht mehr abgestiegen. Da war ich so alt, wie die Mini jetzt ist...
    Ist der grün-weiss und in meiner Nähe angesiedelt? Wenn ja, mein Herr Vater leidet auch gerade sehr...
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  9. #236999
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ist der grün-weiss und in meiner Nähe angesiedelt? Wenn ja, mein Herr Vater leidet auch gerade sehr...


    Ich bin auch ein bißchen geknickt, Sympathien hab ich auch für die.

  10. #237000
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier gibt es gleich Hähnchen und Pommes. Wie viele Portionen brauchen wir?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •