Like Tree116380gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Heute war meine Mama da und wir haben uns trotzdem umarmt und die Tochter hat beim Verabschieden sehr gebockt und pubertiert und die Oma hat einen Umschlag für jedes Kind dagelassen und im Prinzip ist das ihr Erbe und jetzt flennen hier alle herum. Ich bin geflasht, und die Tochter heult seit zehn Minuten, weil sie ein schlechtes Gewissen hat und sich lieber schön bei der Oma hätte verabschieden sollen.

Herrje.
    Oje. Kann sie sie vielleicht anrufen oder einen Brief schreiben?
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Herrlich. Ich beömmel mich gerade über eine total liebevoll gemachte Reportage über meine Heimat auf dem MDR.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Da ich keine Ahnung habe, was Galettes ist, kann ich Dir die Frage nicht beantworten.

Schön, dass ihr es schön hattet.
    Warst Du damals beim Galette-Essen in HH nicht dabei? War das nur die Ampelfrau und Strickli? Ich dachte, Du wärst auch dabei gewesen....

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich fühl mich gerade mies....

Totale innere Unruhe...
    Ich tigere durch die Wohnung, auf der Suche nach essbarem...
    Aber Unterleibschmerzen von feinsten... Dabei hat das eigentlich noch ne Woche Zeit...

Ich hoffe, es ist nur das und nix anderes...

Bei wem darf ich mich unterkuscheln? *liebguck*

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Heute war ein sehr schöner Tag.
    Meinen Eltern war es zu frisch, um bei uns im Garten zu sitzen, so dass sie nicht gekommen sind. Dann habe ich mir meine Tochter geschnappt nach einiger Überzeugungsarbeit, da sie aktuell nicht ganz so viel Antrieb hat und bin mit ihr eine kleine Radtour gefahren. Sie ist ja immer noch ein bisschen ängstlich seit dem Unfall. Wir sind zu einem Biergarten gefahren, haben dort Pommes mit Tzatziki gegessen und auf dem Rückweg noch ein Eis gegessen. Es hat ihr richtig gut getan. Zu Hause wollte sie unbedingt noch zu viert Monopoly spielen und als klar war, dass ich gewinne, war sie kurz nicht so gut drauf und wollte nie wieder mit mir Monopoly spielen

Abends haben wir noch zusammen die Reste vom Cottage Pie mit Salat gegessen und Logo geschaut und dann die Kinder nach oben geschickt, schließlich müssen sie morgen wieder Homeschooling machen.

Beoachtet haben wir heute über den Tag auch noch, wie sich Weinbergschnecken paaren, war auch interessant, jetzt liegen die Zwei völlig erschöpft im Beet rum

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Heute war ein sehr schöner Tag.
    Meinen Eltern war es zu frisch, um bei uns im Garten zu sitzen, so dass sie nicht gekommen sind. Dann habe ich mir meine Tochter geschnappt nach einiger Überzeugungsarbeit, da sie aktuell nicht ganz so viel Antrieb hat und bin mit ihr eine kleine Radtour gefahren. Sie ist ja immer noch ein bisschen ängstlich seit dem Unfall. Wir sind zu einem Biergarten gefahren, haben dort Pommes mit Tzatziki gegessen und auf dem Rückweg noch ein Eis gegessen. Es hat ihr richtig gut getan. Zu Hause wollte sie unbedingt noch zu viert Monopoly spielen und als klar war, dass ich gewinne, war sie kurz nicht so gut drauf und wollte nie wieder mit mir Monopoly spielen

Abends haben wir noch zusammen die Reste vom Cottage Pie mit Salat gegessen und Logo geschaut und dann die Kinder nach oben geschickt, schließlich müssen sie morgen wieder Homeschooling machen.

Beoachtet haben wir heute über den Tag auch noch, wie sich Weinbergschnecken paaren, war auch interessant, jetzt liegen die Zwei völlig erschöpft im Beet rum
    Die Schnecken im Bett?
    Schiri gefällt dies
    Silm

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    0

Die Kleine hat einfach schon seit VOR ihrer Geburt ihren eigenen Kopf. Das kann in der Pubertät kaum schwieriger werden
    Hat die auch in der Schwangerschaft mal quer im Bauch gelegen? Dann freu dich auf die Pubertät

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das muss ich noch mal sehen. Ich bearbeiten und derzeit ist es geplant, den Klarnamen mit drauf zu drucken.
    Dann bitte per WA :)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Hat die auch in der Schwangerschaft mal quer im Bauch gelegen? Dann freu dich auf die Pubertät
    Widerspruch: Das Kind, was bis ein Tag vor der Geburt verkehrt herum lag, war problemlos!
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Herrlich. Ich beömmel mich gerade über eine total liebevoll gemachte Reportage über meine Heimat auf dem MDR.
    Die kam.schon mal, ist aber wirklich gut gemacht.
    Den Kaffee-Kurt wollen wir auch noch treffen!
    Silm