Heute war ein sehr schöner Tag.
Meinen Eltern war es zu frisch, um bei uns im Garten zu sitzen, so dass sie nicht gekommen sind. Dann habe ich mir meine Tochter geschnappt nach einiger Überzeugungsarbeit, da sie aktuell nicht ganz so viel Antrieb hat und bin mit ihr eine kleine Radtour gefahren. Sie ist ja immer noch ein bisschen ängstlich seit dem Unfall. Wir sind zu einem Biergarten gefahren, haben dort Pommes mit Tzatziki gegessen und auf dem Rückweg noch ein Eis gegessen. Es hat ihr richtig gut getan. Zu Hause wollte sie unbedingt noch zu viert Monopoly spielen und als klar war, dass ich gewinne, war sie kurz nicht so gut drauf und wollte nie wieder mit mir Monopoly spielen
Abends haben wir noch zusammen die Reste vom Cottage Pie mit Salat gegessen und Logo geschaut und dann die Kinder nach oben geschickt, schließlich müssen sie morgen wieder Homeschooling machen.
Beoachtet haben wir heute über den Tag auch noch, wie sich Weinbergschnecken paaren, war auch interessant, jetzt liegen die Zwei völlig erschöpft im Beet rum