Like Tree115871gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen

Wir bleiben neugierig!
    Hast du was im Sinn?

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Danke euch beiden!

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Zumindest weiß ich jetzt nicht nur theoretisch, dass ich die mag. Denn ich habe sie ja bereits gegessen. Aber ich kann mir das imer noch nicht vorstellen, die herzhaft zu essen. Für mich bleibt das eine Süßspeise.
    Galettes sind nicht einfach nur Crêpes mit salzigem Belag. Der Teig ist anders. Kräftiger. Da würde nichts süßes dazu passen *find*. Aber ich mag Crêpes auch lieber .

Gast Gast

Das klingt doch ganz gut. Das renkt sich bestimmt wieder ein. Oder neigt die Oma zum zickig sein?

Und zum letzten Satz: Willkommen in meiner Welt . Das Mädel ist zwar nicht knapp, sondern gut 9, aber...
    Neee die Oma ist nicht nachtragend. Überhaupt nicht. Die beste Oma der Welt.
    Sie hat so abgebaut im letzten halben Jahr

Und das Gepubertiere wird echt immer irgendwie ein bisschen heftiger.
    Gast gefällt dies

Gast Gast

Neee die Oma ist nicht nachtragend. Überhaupt nicht. Die beste Oma der Welt.
    Sie hat so abgebaut im letzten halben Jahr

Und das Gepubertiere wird echt immer irgendwie ein bisschen heftiger.
    Dann ist bestimmt bald alles wieder gut. Eine gute Erfahrung fürs Kind. Man kann Mist bauen, aber diesen auch wieder in Ordnung bringen .

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Mittlerweile merke ich ja, dass es mir gut tut, deswegen würde ich schon gerne noch Laufen gehen. Aber ich weiß halt, dass ich meine Sofahockzeit am Abend brauche. Wenn ich also heute abend noch Laufen gehe, dann sitze ich zu lange noch auf dem Sofa. Da ich aber morgen arbeiten muss, wäre rechtzeitiges ins Bett gehen von Vorteil.

Ich habe mir auch gesagt, egal, auf was ich jetzt trainiere, wenn am Ende 2 mal die Woche 5 km bei hängenbleiben, wäre das schon ein echter Erfolg und erstrebenswert.
    Du könntest zur Arbeit laufen

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Galettes sind nicht einfach nur Crêpes mit salzigem Belag. Der Teig ist anders. Kräftiger. Da würde nichts süßes dazu passen *find*. Aber ich mag Crêpes auch lieber .
    Da muss ich widersprechen. Ich fand den süßen Belag darauf sehr lecker. So lecker, dass ich mir zum Nachtisch nach dem süßen Gakettes einen anderen süßen Galettes bestellt habe.

Jetzt habe ich Hunger darauf, na prima.

Wie isst Du Kartoffelpuffer?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zumindest weiß ich jetzt nicht nur theoretisch, dass ich die mag. Denn ich habe sie ja bereits gegessen. Aber ich kann mir das imer noch nicht vorstellen, die herzhaft zu essen. Für mich bleibt das eine Süßspeise.
    Wir haben doch damals alle herzhafte Galettes gegessen. oder nciht? Ich bin ja nicht so, dass ich gern Süß essen, zumindest nicht als Hauptspeise, als Nachtisch schon eher

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Du könntest zur Arbeit laufen
    Ich habe ernsthaft darüber nachgedacht. Aber da beträgt ja schon eine Tour 10 km, beide Touren zu laufen ist doch ein bisschen viel. Und, was auch wichtig ist, nach dem Lauf muss ich mich waschen, so kann keiner mit mir dann zusammenarbeiten.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Da muss ich widersprechen. Ich fand den süßen Belag darauf sehr lecker. So lecker, dass ich mir zum Nachtisch nach dem süßen Gakettes einen anderen süßen Galettes bestellt habe.

Jetzt habe ich Hunger darauf, na prima.

Wie isst Du Kartoffelpuffer?
    Ah, dann hattest Du nur süße Galettes gegessen, mir kommt gerade langsam die Erinnerung dran, dass Du Dir das nicht in herzhaft vorstellen kannst, hattest Du damals auch gesagt...
    wenhei gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wir haben doch damals alle herzhafte Galettes gegessen. oder nciht? Ich bin ja nicht so, dass ich gern Süß essen, zumindest nicht als Hauptspeise, als Nachtisch schon eher
    IHR ja, ICH nicht. Ich habe zur Hauptspeuse einen süßen bestellt und zum Nachtisch einen anderen süßen. Ich konnte mir das nicht anders vorstellen.
    Schiri gefällt dies

Purtzel (05/12)