Like Tree125808gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #237051
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Hat die auch in der Schwangerschaft mal quer im Bauch gelegen? Dann freu dich auf die Pubertät
    Jepp, Quasi immer. Sie hatte IMMER das Gesicht in der Plazenta, sodass es kein US-Bild von ihr gibt, wo man etwas erkennt, geschweige denn 3D. Sie hat bis zur KS-Besprechung im KH die Beine fest zuammengeklemmt, sodass wir erst in der 37. Woche das Geschlecht erfahren haben (die Ärztin fühlte sich in ihrer Ehre gepackt, als wir erzählt haben, dass man es nie sehen konnte, und hat bestimmt 15 min lang geschallt).
    Und sie saß eben bis zum Schluss aufrecht da Und dieses „Ich mach das so, wie ICH will“, bestimmt sie seither ...

  2. #237052
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ah, dann hattest Du nur süße Galettes gegessen, mir kommt gerade langsam die Erinnerung dran, dass Du Dir das nicht in herzhaft vorstellen kannst, hattest Du damals auch gesagt...
    Ja so war das. Ich würde es wieder machen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #237053
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich habe ernsthaft darüber nachgedacht. Aber da beträgt ja schon eine Tour 10 km, beide Touren zu laufen ist doch ein bisschen viel. Und, was auch wichtig ist, nach dem Lauf muss ich mich waschen, so kann keiner mit mir dann zusammenarbeiten.
    Aber Du radelst doch zur Arbeit, oder? 10km hin und 10km zurück ist doch auch schon ein bisschen Bewegung. An so einem Tag würde ich vermutlich nicht zusätzlich Lauftraining machen (aber ich mache ja eh keins )
    Cafetante gefällt dies

  4. #237054
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Widerspruch: Das Kind, was bis ein Tag vor der Geburt verkehrt herum lag, war problemlos!
    Nicht längst, die lag quer. War sehr unbequem für mich

  5. #237055
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    IHR ja, ICH nicht. Ich habe zur Hauptspeuse einen süßen bestellt und zum Nachtisch einen anderen süßen. Ich konnte mir das nicht anders vorstellen.
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja so war das. Ich würde es wieder machen.
    Ich weiß es nicht mehr genau, bei mir wäre auch vorstellbar gewesen, dass ich auch als Nachspeise einen Herzhaften bestelle Aber ich weiß nicht mehr, ob ich das gemacht habe.

  6. #237056
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Da muss ich widersprechen. Ich fand den süßen Belag darauf sehr lecker. So lecker, dass ich mir zum Nachtisch nach dem süßen Gakettes einen anderen süßen Galettes bestellt habe.

    Jetzt habe ich Hunger darauf, na prima.

    Wie isst Du Kartoffelpuffer?
    Nie. Mals. Süß. !

    Mein Mann isst ganz oft salzig-süß. Salamibrot mit Erdbeermarmelade. Kartoffelpuffer natürlich mit Apfelmus oder Zucker. Pizza Hawaii... Ich mag das nicht. Schon gerne süß. Aber dann halt ‚nur süß‘.
    Schiri gefällt dies

  7. #237057
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Zumindest weiß ich jetzt nicht nur theoretisch, dass ich die mag. Denn ich habe sie ja bereits gegessen. Aber ich kann mir das imer noch nicht vorstellen, die herzhaft zu essen. Für mich bleibt das eine Süßspeise.
    Ich esse die immer herzhaft :)

  8. #237058
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Galettes sind nicht einfach nur Crêpes mit salzigem Belag. Der Teig ist anders. Kräftiger. Da würde nichts süßes dazu passen *find*. Aber ich mag Crêpes auch lieber .
    Oh, ich find die auch in süß gut, aber der Teig ist wirklich deftiger. Der Buchweizen hat auch einen guten Eigengeschmack.

  9. #237059
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    IHR ja, ICH nicht. Ich habe zur Hauptspeuse einen süßen bestellt und zum Nachtisch einen anderen süßen. Ich konnte mir das nicht anders vorstellen.
    War das dann nicht ein Crêpe?

    (Der gemeine Franzose würde sich schütteln ...)

  10. #237060
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nie. Mals. Süß. !

    Mein Mann isst ganz oft salzig-süß. Salamibrot mit Erdbeermarmelade. Kartoffelpuffer natürlich mit Apfelmus oder Zucker. Pizza Hawaii... Ich mag das nicht. Schon gerne süß. Aber dann halt ‚nur süß‘.
    Ich kann Kartoffelpuffer schon auch mit Apfelmus essen, aber wenn ich die Wahl habe, würde ich eher Kräutrquark und Lachs dazu nehmen. Ich bevorzuge eigentlich immer die herzhafte Variante.