Like Tree121200gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich habe ernsthaft darüber nachgedacht. Aber da beträgt ja schon eine Tour 10 km, beide Touren zu laufen ist doch ein bisschen viel. Und, was auch wichtig ist, nach dem Lauf muss ich mich waschen, so kann keiner mit mir dann zusammenarbeiten.
    Mit dem Rad hin, zurück laufen? Nächsten Tag mit dem Auto hin und Rad einladen? Oder mit dem Bus?

Gast Gast

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich kann Kartoffelpuffer schon auch mit Apfelmus essen, aber wenn ich die Wahl habe, würde ich eher Kräutrquark und Lachs dazu nehmen. Ich bevorzuge eigentlich immer die herzhafte Variante.
    Ich auch.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Aber Du radelst doch zur Arbeit, oder? 10km hin und 10km zurück ist doch auch schon ein bisschen Bewegung. An so einem Tag würde ich vermutlich nicht zusätzlich Lauftraining machen (aber ich mache ja eh keins )
    Zur Zeit radel ich nicht. Wegen der ganzen Coronageschichte muss ich das Auto auch mal bewegen. Außerdem sind die Schulstartzwiten grad anders, so dass sich unser Frühstück geringfügig verschiebt. Da schaffe ich es nicht, mit dem Rad pünktlich zu sein und ich mag nicht später anfangen (obwohl ich es dürfte).

Aber wenn ich radel, radel ich mit Unterstützung, natürlich ist das auch Bewegung, aber es ist mit normalen Radfahren nicht zu vergleichen.

Und ja, sobald die Termine wieder mehr werden, wird es auch mit dem Lauftraining weniger. Ich sag ja, wenn dann 2 x die Woche 5 km hängen bleiben, dann habe ich viel erreicht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nie. Mals. Süß. !

Mein Mann isst ganz oft salzig-süß. Salamibrot mit Erdbeermarmelade. Kartoffelpuffer natürlich mit Apfelmus oder Zucker. Pizza Hawaii... Ich mag das nicht. Schon gerne süß. Aber dann halt ‚nur süß‘.
    Obst in herzhaftem Essen mag ich auch fast nie.
    Gast gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Nicht längst, die lag quer. War sehr unbequem für mich
    Ok, quer lag sie nicht. Wobei Tritte gegen die Blase auch sehr unangenehm waren!
    Cafetante gefällt dies
    Silm

User Info Menu

Ich weiß es nicht mehr genau, bei mir wäre auch vorstellbar gewesen, dass ich auch als Nachspeise einen Herzhaften bestelle Aber ich weiß nicht mehr, ob ich das gemacht habe.
    Soweit ich mich erinnere, haben wir dann alle einen süßen gegessen.
    Schiri gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Obst in herzhaftem Essen mag ich auch fast nie.
    Ich kann alle halbe Jahre mal Toast Hawaii essen. Und ich koche ab und zu ein Hähnchengeschnetzeltes mit Mango und Chili, das ist lecker. Aber damit ist mein Bedarf an „Nachtisch im Hauptgang“ absolut gedeckt .

User Info Menu

Zur Zeit radel ich nicht. Wegen der ganzen Coronageschichte muss ich das Auto auch mal bewegen. Außerdem sind die Schulstartzwiten grad anders, so dass sich unser Frühstück geringfügig verschiebt. Da schaffe ich es nicht, mit dem Rad pünktlich zu sein und ich mag nicht später anfangen (obwohl ich es dürfte).

Aber wenn ich radel, radel ich mit Unterstützung, natürlich ist das auch Bewegung, aber es ist mit normalen Radfahren nicht zu vergleichen.

Und ja, sobald die Termine wieder mehr werden, wird es auch mit dem Lauftraining weniger. Ich sag ja, wenn dann 2 x die Woche 5 km hängen bleiben, dann habe ich viel erreicht.
    Das hatte ich nicht auf dem Schirm, dass Du ein E-Bike hast
    Ich freu mich ja zunehmend, dass mir das Radeln immer leichter fällt. Ich schwitze nur so unter dem Helm, das ist das Einzige, was ich daran nicht mag. Ansonsten liebe ich es und freue mich so, dass ich die kleinsten Gänge nur extrem selten brauche und die hohen Gänge imme rmehr ausfahre und vor allem auch immer später am Hang in die Kleinen schalten muss. Die Familie findet auch, dass man merken würde, dass ich viel schneller werde und vor allem finde ich mich ausdauernder.

Ich kann also schon verstehen, dass Du Dich darüber freust, wie sich das Lauftraining entwickelt, irgendwie glaube ich aber nicht, dass Du Dich mit zweimal 5km zufrieden gibst

User Info Menu

Soweit ich mich erinnere, haben wir dann alle einen süßen gegessen.
    Habe ich mir fast gedacht, dass Du Dich erinnern kannst Dein Gedächtnis ist einfach phänomenal!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nie. Mals. Süß. !

Mein Mann isst ganz oft salzig-süß. Salamibrot mit Erdbeermarmelade. Kartoffelpuffer natürlich mit Apfelmus oder Zucker. Pizza Hawaii... Ich mag das nicht. Schon gerne süß. Aber dann halt ‚nur süß‘.
    Ich kann Kartoffelpuffer schon auch mit Apfelmus essen, aber wenn ich die Wahl habe, würde ich eher Kräutrquark und Lachs dazu nehmen. Ich bevorzuge eigentlich immer die herzhafte Variante.
    Ja, seht ihr, eine Frage der Sozialisation. Dass man Kartoffelpuffer auch herzhaft essen kann, habe ich hier im Forum gelernt und tatsächlich mal probiert, denn Pellkartoffeln esse ich ja auch gerne mit Kräuterquark, warum also nicht die Kartoffelpuffer?

Ende vom Lied, einmal und nie weider, geht nicht, die gehören SÜß! Punkt!

Und so geht es mir auch mit Crepes oder das, was man mir erklärt, dass es ähnlich wie Crepes ist.
    Cafetante gefällt dies

Purtzel (05/12)