Like Tree115875gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Mit dem Rad hin, zurück laufen? Nächsten Tag mit dem Auto hin und Rad einladen? Oder mit dem Bus?
    Ich will ja eigentlich nicht mit dem Auto zur Arbeit. Und ich glaube, es bringt mehr, wenn ich beide Tage mit dem Rad fahre, als einen Tag hin mit dem Rad und zurück laufe und dann den nächsten Tag nur Auto. Außerdem ist es nicht so leicht, dieses Rad ins Auto zu verfrachten.
    Bus ist keine Alternative, außerdem sehe ich es nicht ein, nochmal Geld dafür zu zahlen, wenn ich auch komplett für umsonst daheim laufen kann.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Du bist jetzt aber schon ein dreiviertel Jahr dabei, mit dem Rad zu fahren. Das läppert siich schon, auch wenn es immer nur Kurzstrecken sind.
    Ja, offenbar. Es hat mich dennoch überrascht, aber auch gefreut.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ja, offenbar. Es hat mich dennoch überrascht, aber auch gefreut.
    Freuen ist immer gut.
    Schiri gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Freuen ist immer gut.

Mein Mann arbeitet ja schon vier Jahre länger hier in der Stadt und im Alltag fährt er auch überwiegend Kurzstrecke, auch mit ähnlicher Steigung, wie bei mir. Er hat das auch sehr gemerkt. Er hat blöderweise einen Vorsprung und ist dadurch einfach schneller, ob ich den noch einholen werde, weiß ich nicht

User Info Menu

Mein Mann arbeitet ja schon vier Jahre länger hier in der Stadt und im Alltag fährt er auch überwiegend Kurzstrecke, auch mit ähnlicher Steigung, wie bei mir. Er hat das auch sehr gemerkt. Er hat blöderweise einen Vorsprung und ist dadurch einfach schneller, ob ich den noch einholen werde, weiß ich nicht
    Wenn er Dir wegfährt, kannst Du ihm ja unterstellen, dass er Angst vor Dir hat, sonst würde er ja nicht flüchten.
    Schiri gefällt dies

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Wenn er Dir wegfährt, kannst Du ihm ja unterstellen, dass er Angst vor Dir hat, sonst würde er ja nicht flüchten.

Er wartet meist ja ganz brav, aber wenn er dann manchmal (im Wald oder an leeren Kreuzungen) dreimal im Kreis fährt, bis ich da bin, mag ich das trotzdem nicht so wirklich

User Info Menu

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht! Ich versuche mal vor meinen langen Tagen etwas früher ins Bett zu gehen

User Info Menu

Er wartet meist ja ganz brav, aber wenn er dann manchmal (im Wald oder an leeren Kreuzungen) dreimal im Kreis fährt, bis ich da bin, mag ich das trotzdem nicht so wirklich
    Ich verstehe Dich schon. Der Grund, warum ich nicht mit meinen Kindern laufen gehe. Die rennen mir ja weg.
    Schiri gefällt dies

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ich verstehe Dich schon. Der Grund, warum ich nicht mit meinen Kindern laufen gehe. Die rennen mir ja weg.
    Meine Tochter ist mir heute fast die ganze Zeit nicht weggeradelt, aber auf dem letzten Stück, da kannte sie sich auch wieder gut aus, ist sie mir auch weggefahren, da ging es dann bergauf. Da sind sie manchmal noch schneller, aber es ist nicht mehr so krass, was ich sehr angenehm finde.
    Joggen mochte ich nie besonders, aber wenn ich es gemacht habe, dann immer allein und in meinem Tempo und eigentlich geht es mit beim Radeln ähnlich, ich mag es, wenn ich in meinem Tempo fahren kann.

User Info Menu

Meine Tochter ist mir heute fast die ganze Zeit nicht weggeradelt, aber auf dem letzten Stück, da kannte sie sich auch wieder gut aus, ist sie mir auch weggefahren, da ging es dann bergauf. Da sind sie manchmal noch schneller, aber es ist nicht mehr so krass, was ich sehr angenehm finde.
    Joggen mochte ich nie besonders, aber wenn ich es gemacht habe, dann immer allein und in meinem Tempo und eigentlich geht es mit beim Radeln ähnlich, ich mag es, wenn ich in meinem Tempo fahren kann.
    Ich freue mich, dass ich mit dem Laufen so konsequent war. Denn jetzt kann ich dem Laufen doch etwas abgewinnen. Aber nur, weil ich mein Tempo laufen kann.
    Schiri gefällt dies

Purtzel (05/12)