Like Tree111657gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Zur Zeit völlig aussichtslos

Und echte Erfolgsrezepte haben die Großsprecher halt auch nicht, oder? Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass sich das in den letzten Jahren so geändert hat
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Wieso ist denn schon wieder Montag?

War doch erst neulich Montag, warum schon wieder einer?

Und heute sitzt im Büro wieder meine Kollegin, die mir das Ohr blutig schwatzt und bei frischer Luft gern "Zug" kriegt, darum bleiben die Fenster zu. Das wird ein langer Vormittag; zum Glück hab ich mir letzte Woche schon einen großen Korb voll Spielsachen vorbereitet, um die ich mich heute kümmern werde.

Bis später, kommt gut in den Tag.
    Das mit dem Zug kriegen finde ich im Moment tatsächlich echt ein doofes Argument, wo doch die gute Durcklüftung so wichtig ist. Kann sie sich nicht wärmer anziehen und einen Schal/ Tuch umbinden? Rücksicht ist doch keine Einbahnstraße.
    Fimbrethil, Kara^^ und stpaula_75 gefällt dies.

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das mit dem Zug kriegen finde ich im Moment tatsächlich echt ein doofes Argument, wo doch die gute Durcklüftung so wichtig ist. Kann sie sich nicht wärmer anziehen und einen Schal/ Tuch umbinden? Rücksicht ist doch keine Einbahnstraße.
    Find ich auch Gerade unter den momentanen Bedingungen. Umsetzen, Schal um den Nacken, gut ist
    Schiri und stpaula_75 gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

49 10/12tel
    O.k. Krise genehmigt ... aber das Gefühl, dass man es nur mit schwachen Lichtern zu tun hat oder Schwätzern ... ich kenne es und hasse es. Das habe ich schon mit 30 gehasst und tue es immer noch mit 56 9/12.
    Нет худа без добра.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Guten morgen.

Gerade auf dem Heimweg mitten in der Stadt einen riesigen Hirschkäfer gesehen. Er lag auf dem Rücken und zappelte mit den Beinchen, hab ihn umgedreht. War etwa so lang wie mein Mittelfinger (ca 8cm) mit Geweih.

User Info Menu

Wie man ja weiß, stinkt der Fisch vom Kopf her. Und wenn der Kopf genauso ist, kann ich da nix mehr erden. Das Gelaber und Getue kommt "beim Kopf" halt gut an. Und Leute wie ich dann eher nicht mehr. Aber den Stecker ziehen kann ich auch nicht. Geld muss schon noch fließen...
    Großartig. Da geht man so richtig gern zur Arbeit. Ich verstehe Dich ... ich hatte auch mal so einen "Kopf", nee, eigentlich nacheinander zwei ... grauenhaft.

... hilft Dir nur bedingt weiter.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen.

Gerade auf dem Heimweg mitten in der Stadt einen riesigen Hirschkäfer gesehen. Er lag auf dem Rücken und zappelte mit den Beinchen, hab ihn umgedreht. War etwa so lang wie mein Mittelfinger (ca 8cm) mit Geweih.
    Das war bestimmt der Bruder von dem, der neulich bei Fräulein WW zu Besuch war.
    Нет худа без добра.

Gast Gast

Bitte um akute Daumen: Der beste Freund von K1 hat gerade Post vom Gym bekommen: Zusage mit Klasseneinteilung.
    Bei uns kommt die Post so spät.. jetzt bin ich aufgeregt.
    Schiri und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bitte um akute Daumen: Der beste Freund von K1 hat gerade Post vom Gym bekommen: Zusage mit Klasseneinteilung.
    Bei uns kommt die Post so spät.. jetzt bin ich aufgeregt.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen

Und echte Erfolgsrezepte haben die Großsprecher halt auch nicht, oder? Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass sich das in den letzten Jahren so geändert hat
    Nee, ich habe jedenfalls in drei Jahrzehnten im Beruf noch nie einen Groß- und/oder Vielsprech erlebt, der irgendwelche bahnbrechenden Problemlösungen auf der Pfanne hatte.
    lucillaminor und FrauDirektorPogge gefällt dies.
    Нет худа без добра.