Like Tree105594gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bitte um akute Daumen: Der beste Freund von K1 hat gerade Post vom Gym bekommen: Zusage mit Klasseneinteilung.
    Bei uns kommt die Post so spät.. jetzt bin ich aufgeregt.
    *Daumendrück* kommt bestimmt bald!

User Info Menu

hmpf...seufz...hmpf....schnief....
    Alles doof!
    hmpf.....
    Nie wieder buche ich meinen Urlaub so früh dass ich irgendwelches Umbuchungshickhack habe...nie wieder...seufz...
    jetzt hatte ich ne schöne Alternative gefunden, jetzt geht das nicht....hmpf...
    und obwohl ich den Kindern gar nichts gesagt habe, haben sie's wohl mitbekommen und sind jetzt auch mega-enttäuscht.
    *Decke übern Kopf zieh*

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich muss mal jammern. Ich glaube, ich stecke mitten drin in der Mittlebenskrise

Mein Job geht mir immer mehr auf den Keks, bzw. vor allem die Leute. So viele gesitige Hohlroller, die sich so wichtig nehmen, in aufgeblasenen Phrasen vor sich hertröten, in 37 Sätzen sagen / schreiben, was man in 1-3 erledigen könnte. Wichtigtuer, Klugscheißer und Sesselfurzer, aber so wenige von denen wissen wirklick, was sie da tun bzw. sind so viele so unfähig.
    Und ständig schieben sie diesen ganzen branchenüblichen (und unüblichen) Modeworte vor sich her. Transparent. Auf Augenhöhe. Kuratieren.

Ich könnte den ganzen Tag nähen und backen und aufräumen und so, wenn ich nicht dauernd dieser lästigen Arbeit nachgehen müsste. Wäh.

Sorry.

*Cookies und Milch hinstell*
    *feste drück*

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Wenn er von Zuhause arbeitet, könnte er doch tagsüber mal nett zu Dir sein. Dann hältst du den Abend dann vielleicht auch besser aus ? Überschütte ihn mit Liebe und Fürsorge - bis er gar nicht merh anders kann, als nett zu sein

*Hilde auffang*
    *zur Bar schleif*
    *bar aufbrech*
    *Schirmchendrinks zubereite*
    *Hilde, Drinks, Schirme, Liegen zum Pool schleif*
    *ausruh*
    *schlürf*
    *strahl*
    So geht das!

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Bitte um akute Daumen: Der beste Freund von K1 hat gerade Post vom Gym bekommen: Zusage mit Klasseneinteilung.
    Uiuiuiui!
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Gast Gast

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Uiuiuiui!
    Der Zweitwunsch vom Freund ist auch berücksichtigt worden. (Die Mutter schrieb auch gleich ne WA) Das MUSS klappen.

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Der Zweitwunsch vom Freund ist auch berücksichtigt worden. (Die Mutter schrieb auch gleich ne WA) Das MUSS klappen.
    Das wird.

Bei uns wurden als erstes die Absagen geschickt. Wenn sie jetzt schon Zusagen schicken, müsste es doch geklappt haben.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Alles doof!
    hmpf.....
    Nie wieder buche ich meinen Urlaub so früh dass ich irgendwelches Umbuchungshickhack habe...nie wieder...seufz...
    und obwohl ich den Kindern gar nichts gesagt habe, haben sie's wohl mitbekommen und sind jetzt auch mega-enttäuscht.
    *Decke übern Kopf zieh*
    Ach so ein Schiet!
    Und Camping in mobile homes? Ich habe leider keinen link, habe das mal im TV gesehen, das war schön.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Alles doof!
    hmpf.....
    Nie wieder buche ich meinen Urlaub so früh dass ich irgendwelches Umbuchuhngshickhack habe...nie wieder...seufz...
    *Decke übern Kopf zieh*
    *Suhri in einen frischen Bademantel wickel*
    *zur Bar schleif*
    *einen Fruchtcocktail in den Flügel drück*

Ich bin verärgert. War gerade mit dem Rad unterwegs.
    Auf der linken Seite führt ein kombinierter Fuß-Radweg entlang, dann Fahrbahn, dann Gehweg.
    Die Wegführung für den Kombiweg sieht ein befahren mit dem Rad in beide (!) Richtungen vor. Er ist auch breit genug, man kommt bequem aneinander vorbei.
    Ich fahre mit meinem Rad auf diesem Weg, in Gegenrichtung quasi.
    Weiter von links aus einer kleinen Straße kommt ein Mann mit Hund, erst läuft er links, zieht dann, kurz bevor ich an ihm vorbei bin, rechts rüber.
    Es war knapp, aber es ist zum Glück nichts passiert! Aber, der pfeift mich an, warum ich nicht geklingelt hätte, und hier dürfe ich überhaupt gar nicht fahren.
    Ich habe dann erwidert, dass ich sehr wohl hier fahren dürfe, er möchte sich doch bitte mal die Verkehrsführung ansehen. Außerdem, hätte er ja wohl mal gucken können, bevor er rüberzieht.

Er hat noch etwas gezetert, ich habe ihm einen guten Tag gewünscht und bin dann weiter gefahren.
    Und ja, ich hätte klingeln sollen, vorausschauendes fahren und so. *grummel*
    (Und er mal gucken. *auch grummel*)