Like Tree121147gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Das wird.

Bei uns wurden als erstes die Absagen geschickt. Wenn sie jetzt schon Zusagen schicken, müsste es doch geklappt haben.
    Um eine Absage mache ich mir keinen Kopf, ich bin schon gedanklich bei der Klasseneinteilung

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Großartig. Da geht man so richtig gern zur Arbeit. Ich verstehe Dich ... ich hatte auch mal so einen "Kopf", nee, eigentlich nacheinander zwei ... grauenhaft.

... hilft Dir nur bedingt weiter.
    Doch hilft. Geteiltes Leid... ;o)

Meine Texte, meine Bilder!

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Doch hilft. Geteiltes Leid... ;o)
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Nee, ich habe jedenfalls in drei Jahrzehnten im Beruf noch nie einen Groß- und/oder Vielsprech erlebt, der irgendwelche bahnbrechenden Problemlösungen auf der Pfanne hatte.
    Wenn die Problemlösungen hätten, müssten sie ja nicht lange schnacken, sondern würden machen...

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Wenn die Problemlösungen hätten, müssten sie ja nicht lange schnacken, sondern würden machen...
    Neeeeeee ... die müssen erst ihre Rangordnung ausrangeln, aber danach sind sie so erschöpft ... mich nervt so etwas total.

Aber mich nervt auch, wenn nach 4 Meetings die Wortwahl für einen Text X für Klientel Y noch nicht in Sack und Tüten ist.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Der Zweitwunsch vom Freund ist auch berücksichtigt worden. (Die Mutter schrieb auch gleich ne WA) Das MUSS klappen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ach so ein Schiet!
    Und Camping in mobile homes? Ich habe leider keinen link, habe das mal im TV gesehen, das war schön.
    Uschi das Problem ist, dass wir nur umbuchen können was die auch anbieten. Ich hatte schon was gefunden, aber das geht nicht weil es nicht aus dem Hauptprogramm des Anbieters ist, totaler Quatsch eigentlich.
    Am liebsten würde ich gar nichts mehr buchen, aber dann ist halt das Geld weg.

Auch sonst geht hier halt alles schief was schief gehen kann. Ich mag einfach grad nicht mehr und das war jetzt halt der berühmte Tropfen...

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    (Und er mal gucken. *auch grummel*)
    *rofl*

Fußgänger sind wie Porschefahrer. Die haben eine serienmäßig eingebaute Vorfahrt. Selbst wenn sie erst zwei Zehntelsekunden vorher das Fahrzeug verlassen haben.

*coktail zu hilde schieb*

Für Montagmorgen haben wir einen ganz schönen Bedarf heute.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Uschi das Problem ist, dass wir nur umbuchen können was die auch anbieten. Ich hatte schon was gefunden, aber das geht nicht weil es nicht aus dem Hauptprogramm des Anbieters ist, totaler Quatsch eigentlich.
    Am liebsten würde ich gar nichts mehr buchen, aber dann ist halt das Geld weg.

Auch sonst geht hier halt alles schief was schief gehen kann. Ich mag einfach grad nicht mehr und das war jetzt halt der berühmte Tropfen...
    Ach Mann Das ist echt scheiße! Können die dir nicht eine Zusammenstellung machen, was alles geht? Und ihr sucht dann aus?
    Kara^^ und Uschi-Blum gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

So, das Auto wurde gerade abgeholt (Freitag schafften sie doch nicht mehr). Haben ohne Probleme das vereinbarte Geld bekommen... aber sind eigentlich auch einfach froh, es jetzt nicht mehr am Bein zu haben.
    Diamant, lucillaminor, Schiri und 8 anderen gefällt dies.