Like Tree121354gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, genau. Das Anfangen. Das geht mir auch immer so. egal, ob es Bügeln, Laufen oder sonst was ist.
    Jetzt sind die Ersten aber schon da und das wird gleich wieder ok. *sicherbin*
    bunteQ gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Jetzt sind die Ersten aber schon da und das wird gleich wieder ok. *sicherbin*
    Halte durch
    Schiri gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, genau. Das Anfangen. Das geht mir auch immer so. egal, ob es Bügeln, Laufen oder sonst was ist.
    Vor dem ersten was auch immer muss halt erst der Schreiben und nieder getrampelt werden. Wenn man über den hubbel drüber weg ist, dann läuft es :-)

Ich hab mir übrigens ne kleine Füllung aus dem Zahn geholt (nichts abgebrochen). Wird nächste Woche repariert und eine andere Stelle direkt mit (da fehlt auch ne Füllung, war mir nur nicht aufgefallen).... Ja, ich hab schlechte Zähne... :-(

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Morjen. Kommt gut in den Dienstag!

Heute hat Donald Geburtstag - die Ente, nicht der Föhnwellensittich.

Mehr war noch nicht. Außer, daß ich mir gestern einen Fingernagel so weit runter abgerissen habe, daß ich immer noch leise jaule, wenn ich damit wo drankomme.

(Frau Q leise jaulend ab)
    *puuuust* & gute Besserung!

Ich habe mir vor ein paar Monaten beim Kürbisschneiden genau da reingeschnitten, vo der Fingernagel rauswächst. Nun war da ein Schnitt im Nagel und der Schnitt war schon ziemlich weit rausgewachsen - und am Samstag habe ich mir das letzte Stück Nagel beim Teppich Ausschütteln abgerissen. *winsel* Ich weiß in etwa, wie Du Dich fühlst...

Meine Texte, meine Bilder!

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

@ Frau Direktor: ich hab noch einen quietschgrünen Fingerling übrig. Wo soll ich den hinschicken?

So, Ablage fertig.

Jetzt trink ich den Kaffee aus und dann widme ich mich einer anspruchsvolleren Beschäftigung.

Bis später!
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Bin auf der Arbeit und habe gar keine Lust. Am liebsten hätte ich heute, dass alle Patienten absagen Abends habe ich noch Schulelternbeiratssitzung, also von 8.00-19.15 in der Praxis und dann ab 19.30 die Sitzung. Ich bin schon müde beim dran denken
    *flasche Doppelherz reich*

Halte durch!!
    Schiri gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Wes Grundes so brummig, liebes Tantchen?
    Ach. Alles. Blöd.
    Grummel.

User Info Menu

@ Frau Direktor: ich hab noch einen quietschgrünen Fingerling übrig. Wo soll ich den hinschicken?

So, Ablage fertig.

Jetzt trink ich den Kaffee aus und dann widme ich mich einer anspruchsvolleren Beschäftigung.

Bis später!
    Nest 22 bitte.
    bunteQ gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Gerade in der Regionalpresse gelesen: Frau kam heim und bemerkte das eingebrochen wurde und einige Gegenstände geklaut wurden. Sie rief als 1. ihren Lebensgefährten an, der nicht weit entfernt war und sich auf den Weg machte. Auf dem Weg sah er einen Mann der offenbar mehrere Gegenstände in einem Bettbezug transportierte. Der Bezug kam ihm bekannt vor und konnte den Mann bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.

Ach ja, gute Morgen!
    bunteQ, lucillaminor, Schiri und 3 anderen gefällt dies.

Gast Gast

Mäh. Jetzt habe ich gerade mit der Hortleitung telefoniert, wann Klein-Kiwi Betreuung braucht. Leider habe ich mir das zu einfach vorgestellt . Wir müssen uns auf feste Wochentage festlegen. Geht super, wenn die Kinder an wöchentlich wechselnden Tagen Schule haben und eine Betreuungsperson in der Pflege arbeitet .

Das Problem ist insofern gelöst, dass ich jetzt drei Tage fest angegeben habe und wir ggf. kurzfristig abmelden. Ist dann halt doof für die Erzieherinnen, aber ich werde das Kind nun auch nicht hinschicken, wenn es nicht nötig ist.
    Kara^^ gefällt dies