Like Tree112254gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mäh. Jetzt habe ich gerade mit der Hortleitung telefoniert, wann Klein-Kiwi Betreuung braucht. Leider habe ich mir das zu einfach vorgestellt . Wir müssen uns auf feste Wochentage festlegen. Geht super, wenn die Kinder an wöchentlich wechselnden Tagen Schule haben und eine Betreuungsperson in der Pflege arbeitet .

Das Problem ist insofern gelöst, dass ich jetzt drei Tage fest angegeben habe und wir ggf. kurzfristig abmelden. Ist dann halt doof für die Erzieherinnen, aber ich werde das Kind nun auch nicht hinschicken, wenn es nicht nötig ist.
    Schilda lässt grüßen...
    So ähnlich ist es hier nun auch. Sie ist zwei Tage jeweils bis zum vollen Maximum angemeldet, wenn ich aber früher aus habe, nehm ich sie schon mittags mit.
    Gast gefällt dies

Gast Gast

Könnte der Postbote bitte JETZT kommen.

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Hier ist es übrigens auch so mit der Montagspost. Und wir waren doch jetzt auch schon seit 2 Wochen auf den Bescheid vom AK-Test ... Der wird eh negativ sein, so der Statistik entsprechend, aber trotzdem
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Gast Gast

*denpostbotenzuvivischubse*

User Info Menu

Schilda lässt grüßen...
    So ähnlich ist es hier nun auch. Sie ist zwei Tage jeweils bis zum vollen Maximum angemeldet, wenn ich aber früher aus habe, nehm ich sie schon mittags mit.
    Ich weiß immer noch nicht wie das mit dem Bus von Kind2 jetzt ablaufen soll. Am Donnerstag ist hier Feiertag, ich gehe davon aus dass ich wenn bis morgen nichts mehr kommt auch nichts mehr hören weder. Ich bin maximal genervt.

Zum Glück gibts hier gar keine Hortbetreuung über die man sich auch noch aufregen müsste. *hysterisch gacker*

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Herrlich mit der Betreuung. *allem drück*

Sagt mal, ich habe ständig eingewachsene Federchen an den Beinen. Was hilft dagegen?
    Ich habe so einen "Schrubb" Handschuh, den nutze ich aber nicht regelmäßig. Würde das schon helfen?
    Ich hätte auch mal gern glatte Beine. *seufz*

User Info Menu

Was anderes, hat jemand von Euch gestern das Finale von Prinz charming gesehen?
    Ich weiß ja nicht ob er da wirklich die richtige Entscheidung getroffen hat...
    Ja ich weiß, ich bin crash-tv-süchtig...

Gast Gast

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Was anderes, hat jemand von Euch gestern das Finale von Prinz charming gesehen?
    Ich weiß ja nicht ob er da wirklich die richtige Entscheidung getroffen hat...
    Ja ich weiß, ich bin crash-tv-süchtig...
    OMG, sowas würde ich nie gucken....
    Außerdem muss ich doch Greys Anatomie schauen, da bin ich mit Staffel 12 noch nicht fertig.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Herrlich mit der Betreuung. *allem drück*

Sagt mal, ich habe ständig eingewachsene Federchen an den Beinen. Was hilft dagegen?
    Ich habe so einen "Schrubb" Handschuh, den nutze ich aber nicht regelmäßig. Würde das schon helfen?
    Ich hätte auch mal gern glatte Beine. *seufz*
    Rasierst oder epilierst Du?
    Ich habe festgestellt dass bei mir nichts mehr einwächst seit ich dieselben Klingen (also natürlich meinen eigenen) wie der Gatte zum rasieren benutze.