Like Tree104513gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uaaah war das schön mit nur einem Kind zuhause.
    Kaum ist die Dame wieder da, geht das Gemaule und Gezicke wieder los.
    Sie haben wohl erst recht spät geschlafen und waren doch schon um acht wach.

Hau ab Blödmann.
    Lass mich in Ruhe, doofe Kuh.

Geschwisterliebe ist schon was schönes ...

Ihm ist langweilig.
    Sie liest wenigstens, aber er hat weder Lust auf Eisenbahn, Lesen, Malen, Podcast, Magnetbauen, wasweißich und sonstwas. Fernsehen darf er nicht mehr, hat heute früh schon zwei Stunden.

Das Leben ist grausam und ich bin eh die allerblödeste Mama! So. Wisster Bescheid.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    OMG, sowas würde ich nie gucken....
    Außerdem muss ich doch Greys Anatomie schauen, da bin ich mit Staffel 12 noch nicht fertig.
    Seit Meredith aussieht wie ein Zombie kann ich das nicht mehr schauen.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich weiß immer noch nicht wie das mit dem Bus von Kind2 jetzt ablaufen soll. Am Donnerstag ist hier Feiertag, ich gehe davon aus dass ich wenn bis morgen nichts mehr kommt auch nichts mehr hören weder. Ich bin maximal genervt.

Zum Glück gibts hier gar keine Hortbetreuung über die man sich auch noch aufregen müsste. *hysterisch gacker*
    Hier war ja gestern der 1. Schultag von Kind 2, wie eigentlich nicht anders erwartet, lief das mit dem Bustransport wieder nicht wirklich rund (wobei es uns nicht betraf, sie hat wieder den Busfahrer, der sie auch im 1. Halbjahr immer sehr zuverlässig und Problemlos gefahren hat. Er hatte Ende letzter Woche angerufen und uns gesagt wann und wo er sie abholen wird und so lief das dann auch. Und er sagte auch gleich dass wir ihr bitte eine Sitzerhöhung mitgeben sollen, da wegen Corona jedes Kind auf seinem Sitz sitzen soll).

Aber andere haben dann wohl erst morgens an der Bushaltestelle erfahren, dass die einen Sitz hätten mitbringen sollen, weil die Fahrer davon ausgingen, das die Eltern darüber informiert wurden).
    Wieder andere standen an der Bushaltestelle, die ihnen angegeben wurde, der Fahrer wartete aber zu Hause vor der Tür...

Heute schien aber alles soweit geklappt zu haben.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Rasierst oder epilierst Du?
    Ich habe festgestellt dass bei mir nichts mehr einwächst seit ich dieselben Klingen (also natürlich meinen eigenen) wie der Gatte zum rasieren benutze.
    Mit Klingen habe ich kein Problem. Bei mir liegt es am epilieren. Da wächst der nachwachsende Schxx immer ein.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Uaaah war das schön mit nur einem Kind zuhause.
    Kaum ist die Dame wieder da, geht das Gemaule und Gezicke wieder los.
    Sie haben wohl erst recht spät geschlafen und waren doch schon um acht wach.

Hau ab Blödmann.
    Lass mich in Ruhe, doofe Kuh.

Geschwisterliebe ist schon was schönes ...

Ihm ist langweilig.
    Sie liest wenigstens, aber er hat weder Lust auf Eisenbahn, Lesen, Malen, Podcast, Magnetbauen, wasweißich und sonstwas. Fernsehen darf er nicht mehr, hat heute früh schon zwei Stunden.

Das Leben ist grausam und ich bin eh die allerblödeste Mama! So. Wisster Bescheid.

Es sind Pfingstferien und es regnet seit Tagen ohne wirkliche Pause.
    Ich habe seit Sonntag die Tv-Beschränkung aufgehoben. Ist mir jetzt echt egal, ab nächster Woche ist ja wieder Schule.
    lucillaminor gefällt dies

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Herrlich mit der Betreuung. *allem drück*

Sagt mal, ich habe ständig eingewachsene Federchen an den Beinen. Was hilft dagegen?
    Ich habe so einen "Schrubb" Handschuh, den nutze ich aber nicht regelmäßig. Würde das schon helfen?
    Ich hätte auch mal gern glatte Beine. *seufz*
    Wenn ich Epiliere hab ich das auch dauernd, für Tipps bin ich dankbar.
    Beim Rasieren ist es nicht so häufig, dass es mich stören würde...

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Mit Klingen habe ich kein Problem. Bei mir liegt es am epilieren. Da wächst der nachwachsende Schxx immer ein.

Zum epilieren sind mein Beinhaare zu fein, die reißen dabei ab.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Rasierst oder epilierst Du?
    Ich habe festgestellt dass bei mir nichts mehr einwächst seit ich dieselben Klingen (also natürlich meinen eigenen) wie der Gatte zum rasieren benutze.
    Überwiegend epilieren. Manchmal rasieren, wenn zum epilieren keine Zeit ist, aber haarlos erforderlich ist.
    Vielleicht ist das auch blöd?

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hier war ja gestern der 1. Schultag von Kind 2, wie eigentlich nicht anders erwartet, lief das mit dem Bustransport wieder nicht wirklich rund (wobei es uns nicht betraf, sie hat wieder den Busfahrer, der sie auch im 1. Halbjahr immer sehr zuverlässig und Problemlos gefahren hat. Er hatte Ende letzter Woche angerufen und uns gesagt wann und wo er sie abholen wird und so lief das dann auch. Und er sagte auch gleich dass wir ihr bitte eine Sitzerhöhung mitgeben sollen, da wegen Corona jedes Kind auf seinem Sitz sitzen soll).

Aber andere haben dann wohl erst morgens an der Bushaltestelle erfahren, dass die einen Sitz hätten mitbringen sollen, weil die Fahrer davon ausgingen, das die Eltern darüber informiert wurden).
    Wieder andere standen an der Bushaltestelle, die ihnen angegeben wurde, der Fahrer wartete aber zu Hause vor der Tür...

Heute schien aber alles soweit geklappt zu haben.
    Genau solche Infos hätte ich halt auch gerne. Wann und wie usw.
    Ich sehe mich schon selber fahren. 45 Minuten einfache Strecke, und das wegen 3 Stunden Unterricht. Und Kind3 sollte ja auch irgendwie zur Schule gebracht und geholt werden (wegen 2 Stunden). *Haare rauf*

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Überwiegend epilieren. Manchmal rasieren, wenn zum epilieren keine Zeit ist, aber haarlos erforderlich ist.
    Vielleicht ist das auch blöd?