Like Tree116066gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Mit Klingen habe ich kein Problem. Bei mir liegt es am epilieren. Da wächst der nachwachsende Schxx immer ein.
    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Wenn ich Epiliere hab ich das auch dauernd, für Tipps bin ich dankbar.
    Beim Rasieren ist es nicht so häufig, dass es mich stören würde...
    Vielleicht liegt es am epilieren.
    Aber immer rasieren ist doof, ich zermetzel mich da ständig.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Falsche Klingen!

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Genau solche Infos hätte ich halt auch gerne. Wann und wie usw.
    Ich sehe mich schon selber fahren. 45 Minuten einfache Strecke, und das wegen 3 Stunden Unterricht. Und Kind3 sollte ja auch irgendwie zur Schule gebracht und geholt werden (wegen 2 Stunden). *Haare rauf*
    Ja kann ich verstehen. Hoffe du bekommst bald die entsprechenden Infos.

Hier hat das Kind das mit dem Bus geholt wird ü eigens ganz regulär von 8 bis 15 Uhr Schule inklusive Mittagessen... aber halt nur 6 Tage.

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Da kann ich mir gar nicht vorstellen, wie man das (an den Beinen) hinbekommt, sich zu s hneiden...
    Das ist mir tatsächlich noch nie passiert...

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Ich weiß immer noch nicht wie das mit dem Bus von Kind2 jetzt ablaufen soll. Am Donnerstag ist hier Feiertag, ich gehe davon aus dass ich wenn bis morgen nichts mehr kommt auch nichts mehr hören weder. Ich bin maximal genervt.

Zum Glück gibts hier gar keine Hortbetreuung über die man sich auch noch aufregen müsste. *hysterisch gacker*
    Mein Neffe weiß da auch noch nix, was den Bus angeht. Für meine Tochter würde der Bus fahren (ist ja ein Linienbus), aber ich werde sie wohl die ersten Tage bringen Das Aufstehen wird uns eh schwer genug fallen. Weder sie noch ich haben schon einen aktualisierten Stundenplan. Das ist bei mir ganz schön witzig, denn ich müsste ja die Klasse, die ich derzeit für meinen Kollegen in Elternzeit vertrete, parallel zu meiner eigenen Klasse unterrichten. Dank Corona war das ja kein Problem, aber im Präsenzunterricht stellt es mich doch vor eine Herausforderung
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Mein Neffe weiß da auch noch nix, was den Bus angeht. Für meine Tochter würde der Bus fahren (ist ja ein Linienbus), aber ich werde sie wohl die ersten Tage bringen Das Aufstehen wird uns eh schwer genug fallen. Weder sie noch ich haben schon einen aktualisierten Stundenplan. Das ist bei mir ganz schön witzig, denn ich müsste ja die Klasse, die ich derzeit für meinen Kollegen in Elternzeit vertrete, parallel zu meiner eigenen Klasse unterrichten. Dank Corona war das ja kein Problem, aber im Präsenzunterricht stellt es mich doch vor eine Herausforderung
    Wenn ich fragen darf, Ist für Deinen Neffen auch das Schulamt unserer Kreisstadt zuständig?
    gerne auch per pn

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Herrlich mit der Betreuung. *allem drück*

Sagt mal, ich habe ständig eingewachsene Federchen an den Beinen. Was hilft dagegen?
    Ich habe so einen "Schrubb" Handschuh, den nutze ich aber nicht regelmäßig. Würde das schon helfen?
    Ich hätte auch mal gern glatte Beine. *seufz*
    Peeling Das hilft absolut.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Da kann ich mir gar nicht vorstellen, wie man das (an den Beinen) hinbekommt, sich zu s hneiden...
    Das ist mir tatsächlich noch nie passiert...
    Doch, mit dieses "Damenklingen" habe ich mir auch schon Schienbein und Knöchel "gehäutet"

Gast Gast

Es sind Pfingstferien und es regnet seit Tagen ohne wirkliche Pause.
    Ich habe seit Sonntag die Tv-Beschränkung aufgehoben. Ist mir jetzt echt egal, ab nächster Woche ist ja wieder Schule.
    Das Problem ist halt, dass er dann auf Blödsinn umschaltet (Dauerwerbesendungen, Kriegsdokus, etc)
    Das muss bzw soll er nicht unbedingt sehen, da ich aber korrigierend nicht daneben sitzen kann, bleibt halt aus.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das Problem ist halt, dass er dann auf Blödsinn umschaltet (Dauerwerbesendungen, Kriegsdokus, etc)
    Das muss bzw soll er nicht unbedingt sehen, da ich aber korrigierend nicht daneben sitzen kann, bleibt halt aus.
    Ja das ist blöd. Meine Jungs wissen:KiKA oder gar nix.
    FrauDirektorPogge gefällt dies