Like Tree73481gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Conni.Faehre ist offline Stronger

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich hadere auch immer wieder, höre aber von vielen anderen, dass sich die Kinder auf dem Gym sogar verbessern. Die HS und besonders die KL ist sehr anspruchsvoll.
    Wir warten jetzt ab.

Und außerdem

Na endlich.

McFlummy ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Doch, mit dieses "Damenklingen" habe ich mir auch schon Schienbein und Knöchel "gehäutet"
    Oweia...

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *notier*

Ich nehme eigentlich wenn, so günstige Einwegteile, die ich aber öfter nutze.
    Die benutze ich auch. Dabei fällt mir ein, mit den Herrenklingen hab ich mich auch schon mal geschnitten. Die sind schärfer (Bartborsten sind auch ne Nummer dicker).

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Wenn man epiliert, muss man halt peelen Dafür hat man länger glatt
    Wie oft machst du das? Und womit?

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Aber da könnte ich mir dann echt nicht vorstellen, dass alle in eine Klasse kommen bis auf ein Kind, das wäre ja echt gemein. Hatten bei Euch so viele Gymnasiumsempfehlung?
    Bei meiner Tochter damals waren es 12 oder 13 Kinder aus ihrer Klasse, die auf dasselbe Gymnasium gekommen sind. Trotzdem ist sie nur mit einem einzigen Jungen aus ihrer Klasse in dieselbe neue Klasse gekommen. Die haben nämlich die Kinder gleichmäßig auf alle 5 Fünften verteilt. Aus der Parallelklasse der grundschule kamen dann noch 4 Kinder aus demselben Ort in ihre Klasse - das hat ihr nur nichts gebracht, sie kannte die überhaupt nicht. Für sie war das am Anfang ziemlich schlimm
    Aber jetzt hat sie eine richtig tolle Clique in der Klasse.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich hadere auch immer wieder, höre aber von vielen anderen, dass sich die Kinder auf dem Gym sogar verbessern. Die HS und besonders die KL ist sehr anspruchsvoll.
    Wir warten jetzt ab.

Und außerdem
    Alle 8 in einer Klasse? Das ist ja wunderbar. Das freut mich sehr.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Aber da könnte ich mir dann echt nicht vorstellen, dass alle in eine Klasse kommen bis auf ein Kind, das wäre ja echt gemein. Hatten bei Euch so viele Gymnasiumsempfehlung?

Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich ja im Moment immer mal wieder bissel am hadern bin mit unserer Entscheidung, sie gegen die Empfehlung an zu melden. Eigentlich total blöd, jetzt ist es so entschieden und jetzt können wir ja eh nur abwarten und schauen ob es passt. Und kurz vor der Schulschließung hatte sie in Deutsch, wo sie ja auf 3 stand und nur deswegen keine Empfehlung bekam, 2 Einsen und eine Zwei Plus bekommen und auch jetzt nach dem Schulstart hatte die Lehrerin ihr wohl Rückmeldung gegeben, dass sie auch in Sachen Rechtschreibung eine deutlicher Verbesserung gesehen hat... also ich kann mir meine Zweifel selbst nicht recht erklären, aber ich kann sie eben auch nicht ganz abschütteln. *hmpf*
    noch zum Edit. DAs wird sich schon weisen. Gerade wenn sie jetzt einen Aufschwung hat, vielleicht fällt es ihr im Gymnasium dann leicht!

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Gast Gast

Ich nehme an die Post war endlich da?

Freut mich!
    Die 5 Jungs bleiben zusammen.
    bunteQ, lucillaminor, Schiri und 5 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Ich hadere auch immer wieder, höre aber von vielen anderen, dass sich die Kinder auf dem Gym sogar verbessern. Die GS und besonders die KL ist sehr anspruchsvoll.
    Wir warten jetzt ab.

Und außerdem
    AAAAH, toll

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Die 5 Jungs bleiben zusammen.
    Das ist soooo schön.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen

Wie oft machst du das? Und womit?
    Antwort a) Viel zu selten, nur, wenn ich drandenke. Früher hatte ich ein Duschpeeling, das will ich aber wegen Mikroplastik nicht mehr. Ich muss mir mal nach einem pflanzlichen gucken, das nicht mein Duschgelbudget sprengt.
    Antwort b) Unter der Dusche, meist mit Öl/Zucker oder so. Ich hatte auch mal so nen Handschuh, aber das ist ja noch mal was extra...

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    noch zum Edit. DAs wird sich schon weisen. Gerade wenn sie jetzt einen Aufschwung hat, vielleicht fällt es ihr im Gymnasium dann leicht!
    Dafür das es in Deutsch einen Aufschwung gab, hat sie dafür die letzten MAthearbeit"verhauen" mit einer 3- ... wo das eigentlich ihr Lieblingsfach neben Sachkunde war und sie bisher immer nur Einsen und Zweien hatte.