Like Tree110748gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Wenn man epiliert, muss man halt peelen Dafür hat man länger glatt
    Is' ja gut!!!
    *gereizt guck*
    *ein Sandbad nehm*

@Vivi

@ww, was gibt es denn heute feines zu futtern?

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Dafür das es in Deutsch einen Aufschwung gab, hat sie dafür die letzten MAthearbeit"verhauen" mit einer 3- ... wo das eigentlich ihr Lieblingsfach neben Sachkunde war und sie bisher immer nur Einsen und Zweien hatte.
    Ausrutscher passieren Ich hatte IMMER in der letzten Französischarbeit des Schuljahres eine 5 (gut, ich hatte ja nur 3 Jahre Franz, aber trotzdem schön regelmäßig ), das machte dann aber in der Summe nicht so viel aus.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ausrutscher passieren Ich hatte IMMER in der letzten Französischarbeit des Schuljahres eine 5 (gut, ich hatte ja nur 3 Jahre Franz, aber trotzdem schön regelmäßig ), das machte dann aber in der Summe nicht so viel aus.
    Ja klar. Das Hauptthema hatte sie auch verstanden und die schwierigsten Aufgaben auch richtig gerechnet, waren viele Punkte durch Flüchtigkeitsfehler verschenkt, weil sie Plus und Minus verwechselte... bei einer Nummer hatte sie 2 Punkte, da sollte sie nur Zahlen durch 10, 100 oder 1000 Teilen... sie stricht links sogar immer die richtige Anzahl 0en weg und übertrug es dann falsch auf das Ergebnis .

Aber ja Ausrutscher passieren und schlimmer fände ich, wenn sie Verständnisprobleme hätte, aber diese Flüchtigkeitsfehler nerven (mich) schon...

User Info Menu

Ich glaub, mein Brot wird nix Ich hab ein neues Rezept ausprobiert, mit dem frischen Sauerteig, der echt gut geblubbert hat. Aber irgendwie war der Teig ziemlich weich und kompakt ... Hm. Vielleicht ist die Hefe einfach jetzt doch nix mehr (da kam noch ein bisschen Hefe mit rein, weil der Sauerteig noch jung ist). Dann werde ich da mal noch Zimtschnecken draus machen, da kommt ja ordentlich Hefe rein, und dann darf ein neuer Klotz hier einziehen. Das waren 500 g, je 100 g hab ich meiner Mutter und meiner Schwester gebracht. Und das war am 3. April. Also, 300 g Hefe in zwei Monaten

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja klar. Das Hauptthema hatte sie auch verstanden und die schwierigsten Aufgaben auch richtig gerechnet, waren viele Punkte durch Flüchtigkeitsfehler verschenkt, weil sie Plus und Minus verwechselte... bei einer Nummer hatte sie 2 Punkte, da sollte sie nur Zahlen durch 10, 100 oder 1000 Teilen... sie stricht links sogar immer die richtige Anzahl 0en weg und übertrug es dann falsch auf das Ergebnis .

Aber ja Ausrutscher passieren und schlimmer fände ich, wenn sie Verständnisprobleme hätte, aber diese Flüchtigkeitsfehler nerven (mich) schon...
    Ja, das kommt mir bekannt vor Die Große ist dafür auch ein Kandidat.

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen

Die benutze ich auch. Dabei fällt mir ein, mit den Herrenklingen hab ich mich auch schon mal geschnitten. Die sind schärfer (Bartborsten sind auch ne Nummer dicker).
    Da gilt dasselbe wie bei Messern: man schneidet sich schneller mit stumpfen Klingen.
    lucillaminor gefällt dies

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Blumenkohl-Tomaten-Schinken-Gratin ... ist schon im Ofen.
    bunteQ gefällt dies
    Нет худа без добра.

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Is' ja gut!!!
    *gereizt guck*
    *ein Sandbad nehm*

@Vivi

Auf Wunsch eines glücklichen Gymnasiasten gibt es heute Rinderrouladen mit Rotkohl und Spätzle.
    Fimbrethil, WhiseWoman, bunteQ und 4 anderen gefällt dies.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Und außerdem
    Oh, ich freu mich so für Euch

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Auf Wunsch eines glücklichen Gymnasiasten gibt es heute Rinderrouladen mit Rotkohl und Spätzle.
    Oh da hätte ich au ch mal wieder Lust drauf... aber mit 3 Vegetariern und einem Zwerg der kein Rind mag ... nur für mich lohnt der Aufwand nicht