Hier bleibt heute die Küche kalt, weil ich es zeitlich mit den schulzeiten, der Logo vom Zwerg und dem Training heute Abend nicht anders hin bekomme. Na h dem Training ist es zu spät die mittlere muss um 6 schon wieder aufstehen...
Voll ungewohnt, eigentlich essen wir immer einmal täglich warm und wenn es ne Kleinigkeit ist.
Hier bleibt auch die Küche kalt
Wir gehen zum Geburtstag und schlagen uns da die Bäuche voll.![]()
LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN
Mit Rouladen & Co. könnt ihr mich nicht locken.
Aber ein schönes Stück Kuchen zum Kaffee käme mir jetzt gerade recht.
Ich bin trocken heimgekommen, obwohl die Wolke über mir unheilschwanger getröpfelt hat. Sie hat mich sogar noch schnell einen Schlenker zu Rossmann machen lassen - jetzt hab ich endlich einen neuen Kajal und ein bißchen frisches Pffft und noch anderen Drogeriemarkt-Kram von der Liste, die ich schon seit einer Weile spazierenfahre.
Mit dem Auto ist "unser" Rossmann nämlich blöd anzufahren (er liegt an der doofsten Parkbucht vom ganzen Dorf) und wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, kann ich mangels Zuladekapazitäten immer nur ein Geschäft ansteuern.
Meistens den EDEKA, denn Brot ist wichtiger als Parfum und eine gute Haarbürste.
Jetzt ruh ich mich ein bißchen aus und dann geht's an ein gewisses Motiv für ein gewisses Küken von einem gewissen Huhn.
... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de