Like Tree104983gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #237381
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Da gilt dasselbe wie bei Messern: man schneidet sich schneller mit stumpfen Klingen.
    ?

  2. #237382
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh da hätte ich au ch mal wieder Lust drauf... aber mit 3 Vegetariern und einem Zwerg der kein Rind mag ... nur für mich lohnt der Aufwand nicht
    Mehrere machen und portionsweise für dich einfrieren?
    Da fällt mir ein, ich hab noch welche eingekocht im Keller stehen...

  3. #237383
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier bleibt heute die Küche kalt, weil ich es zeitlich mit den schulzeiten, der Logo vom Zwerg und dem Training heute Abend nicht anders hin bekomme. Na h dem Training ist es zu spät die mittlere muss um 6 schon wieder aufstehen...
    Voll ungewohnt, eigentlich essen wir immer einmal täglich warm und wenn es ne Kleinigkeit ist.

  4. #237384
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Blumenkohl-Tomaten-Schinken-Gratin ... ist schon im Ofen.
    Vorspeise!


    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Auf Wunsch eines glücklichen Gymnasiasten gibt es heute Rinderrouladen mit Rotkohl und Spätzle.
    Hauptgericht;


    Eis zum Nachtisch!
    Uschi-Blum gefällt dies

  5. #237385
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Vorspeise!


    Hauptgericht;


    Eis zum Nachtisch!
    Tante Hilde, Du bist noch verfressener als ich ... aber Rouladen klingt wirklich gut.
    Нет худа без добра.

  6. #237386

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    ?
    Das ist so, hast Du das noch nie gehört? Alte Küchenweisheit.

    Und gerade auch bei der Rasur ist bekannt das schlechtere/nicht so scharfe Klingen viel mehr Hautreizungen usw verursachen als scharfe und man dann auch oft stärker drückt und sich somit schneller schneidet.

  7. #237387
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier bleibt auch die Küche kalt

    Wir gehen zum Geburtstag und schlagen uns da die Bäuche voll.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  8. #237388
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    ?
    Isso

    Das liegt aber daran, dass man mit stumpfen Messern mehr säbelt und drückt und darum leichter abrutscht.

    Angeblich soll ja der Herren-Nassrasierer von ProWin unschlagbar sein. Aber ich epiliere, ich find das so viel praktischer.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  9. #237389
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Das ist so, hast Du das noch nie gehört? Alte Küchenweisheit.

    Und gerade auch bei der Rasur ist bekannt das schlechtere/nicht so scharfe Klingen viel mehr Hautreizungen usw verursachen als scharfe und man dann auch oft stärker drückt und sich somit schneller schneidet.
    Und man sollte niemals nicht das Teil hin und her bewegen. Also an den Klingen entlang. Da schneidet nämlich auch die stumpfeste Klinge.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  10. #237390
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mit Rouladen & Co. könnt ihr mich nicht locken.

    Aber ein schönes Stück Kuchen zum Kaffee käme mir jetzt gerade recht.

    Ich bin trocken heimgekommen, obwohl die Wolke über mir unheilschwanger getröpfelt hat. Sie hat mich sogar noch schnell einen Schlenker zu Rossmann machen lassen - jetzt hab ich endlich einen neuen Kajal und ein bißchen frisches Pffft und noch anderen Drogeriemarkt-Kram von der Liste, die ich schon seit einer Weile spazierenfahre.

    Mit dem Auto ist "unser" Rossmann nämlich blöd anzufahren (er liegt an der doofsten Parkbucht vom ganzen Dorf) und wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, kann ich mangels Zuladekapazitäten immer nur ein Geschäft ansteuern.

    Meistens den EDEKA, denn Brot ist wichtiger als Parfum und eine gute Haarbürste.

    Jetzt ruh ich mich ein bißchen aus und dann geht's an ein gewisses Motiv für ein gewisses Küken von einem gewissen Huhn.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •