Like Tree73202gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Aber glatte Schnitte heilen leichter.
    Bei dir ist immer das Glas halb voll

Darum betreust du ja auch die Bar
    bunteQ und Uschi-Blum gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

So hab gerade mit der Großen ihren Satch fürs nächste Schuljahr gekauft... mit Sporttasche, Mäppchen etc..

Also ihr Schulranzen Komplettset für die Grundschule war günstiger (aber gut das haben wir vergünstigt im Scout-Werksverkauf gekauft).
    Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Bei dir ist immer das Glas halb voll

Darum betreust du ja auch die Bar
    Ich bin unerschütterlicher Optimist. Auch wenn ich im Tunnel von einer Wand zur nächsten schleuder, da hinten, da ist das Licht.
    Lleanora, bunteQ, silm und 3 anderen gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Isso

Das liegt aber daran, dass man mit stumpfen Messern mehr säbelt und drückt und darum leichter abrutscht.

Angeblich soll ja der Herren-Nassrasierer von ProWin unschlagbar sein. Aber ich epiliere, ich find das so viel praktischer.
    Überall? *autschn*

Conni.Faehre ist offline Stronger

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    So hab gerade mit der Großen ihren Satch fürs nächste Schuljahr gekauft... mit Sporttasche, Mäppchen etc..

Also ihr Schulranzen Komplettset für die Grundschule war günstiger (aber gut das haben wir vergünstigt im Scout-Werksverkauf gekauft).

Der Sohn möchte auch, aber er hat noch ein Jahr GS vor sich dank fünfzügigem Zweig.
    Der Ranzen ist schon noch ok, aber halt nicht mehr cool.

Die Welt ist ungerecht.
    Ich hab tatsächlich erstmal nicht vor, dass er jetzt einen bekommt. Vielleicht zum Geburtstag im Januar, zum Halbjahr quasi. Dann ists nur noch ein halbes Jahr länger „zu ertragen“ von seiner Seite aus und für mich nur ein halbes Jahr „zu früh“

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Jetzt ja.

Ich wurde durch irgendwas abgelenkt, drehte mich zur Seite und führte den Rasierer in der Bewegung mit. Autsch.
    Da fällt mir die Bekannte ein, die gerade mit der Wimpernzange zugange war als es an der Haustür klingelte.

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Oh, welches ist es geworden?
    Wir haben ja schon im Dezember? einen Satch-Schnapoer gemacht.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Der Sohn möchte auch, aber er hat noch ein Jahr GS vor sich dank fünfzügigem Zweig.

Die Welt ist ungerecht.
    Ich hab tatsächlich erstmal nicht vor, dass er jetzt einen bekommt. Vielleicht zum Geburtstag im Januar, zum Halbjahr quasi. Dann ists nur noch ein halbes Jahr länger „zu ertragen“ von seiner Seite aus und für mich nur ein halbes Jahr „zu früh“
    Hm, wenn er jetzt in die 5.Klasse kommt, würde ich das überlegen, er würde halt dann keinen neuen beim Wechsel bekommen, aber wenn Du bereit bist, ihn ein halbes Jahr früher zu schenken, warum dann nicht jetzt, die Satchs werden dann ja auch in der 7./8. irgendwann uncool und er wird was anderes wollen.
    Cafetante gefällt dies

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Genau so ein Klassiker wie das heiße Backblech, das man zum Wenden des darauf befindlichen Brutzelgutes mit Topflappen aus der Gluthitze des Ofens holt - und das man dann ohne Topflappen anpackt, um es schnell wieder in den Ofen zurück zu bugsieren.

Merke: das ist immer noch ganz schön heiß, selbst wenn es für dreißig Sekunden draußen war.
    Der Gatte hat gestern diese Erfahrung aufgefrischt ... zum Glück nicht wirklich zugefasst.
    Нет худа без добра.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen

Die Welt ist ungerecht.
    Finde das wäre ein schöner Kompromiss.

Tochter meinte von sich aus, dass sie den jetzt aber noch aufhebt und erst in der neuen Schule nutzen möchte.

Sind ja eh nur noch wenige Schultage. Ihre Freundin hat jetzt im Januar schon ihren neuen bekommen und auch gleich genutzt, Tochter meint dass sie es schöner findet dann in dern neuen Schule mit neuen Sachen zu starten.