Like Tree73209gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

McFlummy ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Das ist so, hast Du das noch nie gehört? Alte Küchenweisheit.

Und gerade auch bei der Rasur ist bekannt das schlechtere/nicht so scharfe Klingen viel mehr Hautreizungen usw verursachen als scharfe und man dann auch oft stärker drückt und sich somit schneller schneidet.
    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Isso

Das liegt aber daran, dass man mit stumpfen Messern mehr säbelt und drückt und darum leichter abrutscht.

Angeblich soll ja der Herren-Nassrasierer von ProWin unschlagbar sein. Aber ich epiliere, ich find das so viel praktischer.
    Ok, das war mir tatsächlich neu... Ich hab mich wenn nur mit den Herrenrasierern geschnitten.
    Beim Eplilieren ist das erste Mal nach dem Winter immer arg :jammer:

Da fällt mir die Bekannte ein, die gerade mit der Wimpernzange zugange war als es an der Haustür klingelte.
    Autsch!!!!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Tante Hilde, Du bist noch verfressener als ich ... aber Rouladen klingt wirklich gut.
    Pöh!

Sind doch immer nur Mini-Portionen.
    *Teller volllad*
    Weif ga nich, waff du haft!
    *nach nehm*

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Mir brennen wieder die Äugelein vom Teppichboden, die Nase ist trocken ... weil Raumluft ohne Feuchtigkeit, ich trinke schon den dritten grünen Tee, um nicht einzunicken ... der wird dann aber lange wirken.

... und sagt mir lieber, ob ich meinen Männern heute Abend doch schon Pfann-/Eierkuchen/Blini backen soll oder ob Strammer Max auch mit Sonnenblumenbrot geht. Ich bin so unentschlossen.
    Нет худа без добра.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Finde das wäre ein schöner Kompromiss.

Tochter meinte von sich aus, dass sie den jetzt aber noch aufhebt und erst in der neuen Schule nutzen möchte.

Sind ja eh nur noch wenige Schultage. Ihre Freundin hat jetzt im Januar schon ihren neuen bekommen und auch gleich genutzt, Tochter meint dass sie es schöner findet dann in dern neuen Schule mit neuen Sachen zu starten.
    Das haben wir auch so gemacht, die neuen Ranzen wurden erst zum Wechsel benutzt. Aber wenn man es eh früher erlaubt, wäre das für mich auch jetzt ok.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

... Tochter meint dass sie es schöner findet dann in dern neuen Schule mit neuen Sachen zu starten.
    Meinte meine damals auch
    Schiri gefällt dies
    Нет худа без добра.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oh, welches ist es geworden?
    Wir haben ja schon im Dezember? einen Satch-Schnapoer gemacht.
    Den Satch Match (der saß besser und da sie evtl mit dem Rad fahren wird, fanden wir nicht schlecht, dass sie vorne den Helm verstauen könnte) mit dem Design Waikiki Blue.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Den Satch Match (der saß besser und da sie evtl mit dem Rad fahren wird, fanden wir nicht schlecht, dass sie vorne den Helm verstauen könnte) mit dem Design Waikiki Blue.
    Der gefällt mir, meine Tochter hat auch den Match, aber andere Farbe.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Mir brennen wieder die Äugelein vom Teppichboden, die Nase ist trocken ... weil Raumluft ohne Feuchtigkeit, ich trinke schon den dritten grünen Tee, um nicht einzunicken ... der wird dann aber lange wirken.

... und sagt mir lieber, ob ich meinen Männern heute Abend doch schon Pfann-/Eierkuchen/Blini backen soll oder ob Strammer Max auch mit Sonnenblumenbrot geht. Ich bin so unentschlossen.
    Strammer Max geht mit jedem Brot, ja sogar ganz ohne Brot. *schon mal an den tisch setz*
    Kara^^ gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Da fällt mir die Bekannte ein, die gerade mit der Wimpernzange zugange war als es an der Haustür klingelte.
    AU!

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das haben wir auch so gemacht, die neuen Ranzen wurden erst zum Wechsel benutzt. Aber wenn man es eh früher erlaubt, wäre das für mich auch jetzt ok.
    Mir ist es so auch lieber und ich hätte ihr das wohl so oder so "vorgeschlagen", aber ich fand gut, dass sie das schon sich aus sagte, denn ich hatte mich schon auf ne Diskussion eingestellt und überlegt ob ich dann tatsächlich drauf bestehen sollte, wegen ein paar Schultagen...
    Schiri gefällt dies