Like Tree121455gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Kind 2 würde den auch lieben!
    Ich finde den auch sehr schön. Aber zum Glück sagte mein Kind, welches mir gerade über die Schulter geschaut hat, dass er seinen Satch besser findet.
    Schiri, Uschi-Blum, wenhei und 2 anderen gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Oh! Der ist auch cool!

Hört ihr jetzt wohl auf, sonst bekommen meine schon nen neuen für die 2. Klasse.
    Och Du, da kann man doch eine schöne Tradition draus machen, jedes Jahr einen neuen Schulranzen.
    bunteQ, Gast und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Och Du, da kann man doch eine schöne Tradition draus machen, jedes Jahr einen neuen Schulranzen.
    Klar, und ne neue Schultüte mit dazu!
    Ich sehe schon die jährlichen Einschulungsfotos in unserem Treppenhaus hängen und das Eiferersuchtsdrama der großen Schwester mit dazu!
    wenhei und Gast gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Klar, und ne neue Schultüte mit dazu!
    Ich sehe schon die jährlichen Einschulungsfotos in unserem Treppenhaus hängen und das Eiferersuchtsdrama der großen Schwester mit dazu!
    Ich sehe es bildlich vor mir.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

*hust räusper schluck*

Ich sag jetzt nicht, dass für Tochter auch gleich einer mit in den Warenkorb gehüpft ist
    Den fand sie sooo klasse und ich auch und dann haben wir für nächstes Jahr gleich ein Geburtstagsgeschenk, weil sies bis dahin eh schon wieder vergessen hat

(für die Neugierigen: coocazoo scale rale, laserreflect berry. Da reflektiert sogar das Muster, was ich ja endcool finde. )

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *hust räusper schluck*

Ich sag jetzt nicht, dass für Tochter auch gleich einer mit in den Warenkorb gehüpft ist
    Den fand sie sooo klasse und ich auch und dann haben wir für nächstes Jahr gleich ein Geburtstagsgeschenk, weil sies bis dahin eh schon wieder vergessen hat

(für die Neugierigen: coocazoo scale rale, laserreflect berry. Da reflektiert sogar das Muster, was ich ja endcool finde. )
    Das hat der eine Satch (ninja bermuda; wer denkt sich eigentlich immer die bekloppten Namen aus) auch, den wollte mein Kind leider nicht.

Gast Gast

Das hat der eine Satch (ninja bermuda; wer denkt sich eigentlich immer die bekloppten Namen aus) auch, den wollte mein Kind leider nicht.

Die Namen sind echt gruselig.
    Bei coocazoo heißt der eine „Bartik“, ich weiß immer noch nicht ob das nicht eigentlich Batik sein soll ...

Den satch sah ich auch, der schied aber wegen der Grunddunkelheit aus (man sollte auch tagsüber ein bisschen auffallen).

Gast Gast

Die Namen sind echt gruselig.
    Bei coocazoo heißt der eine „Bartik“, ich weiß immer noch nicht ob das nicht eigentlich Batik sein soll ...

Den satch sah ich auch, der schied aber wegen der Grunddunkelheit aus (man sollte auch tagsüber ein bisschen auffallen).
    Bei meinem Sohn ist grau schon fast zu bunt.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Sie hat was nachzuholen
    Wahrscheinlich, in den Ersten Schulwochen, hatte sie sich ja fast täglich irgendwie leicht verletzt, weil sie wohl so übermütig war.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Bei meinem Sohn ist grau schon fast zu bunt.
    Grau ist halt buntes Schwarz.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.