Like Tree72886gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und meine Aussage ironisch gemeint. Ich dachte, das sei offensichtlich.
    Aber was genau ist daran jetzt wirklich schlimm? Klar, so ein Kind kann eingebildet, oberflächlich oder sonst was sein, muss es doch aber nicht.
    Schiri und BergderKiwis gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    klar
    Dann ist ja gut, ich hatte leichte Zweifel bei Deiner Antwort und gestern hatte ich mich ja auch schon missverständlich ausgedrückt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Aber was genau ist daran jetzt wirklich schlimm? Klar, so ein Kind kann eingebildet, oberflächlich oder sonst was sein, muss es doch aber nicht.
    Ich finde einfach, dass es nicht sein muss, nach einem Jahr schon einen neuen Schulranzen zu kaufen. Vorrausgesetzt, der alte ist noch heil. Und wenn es ein Kind gewesen wäre, dass immer mit günstigen Sachen zur Schule kommt, die demnach schneller kaputt gehen, hätte Cafetante das anders geschrieben, da bin ich mir sicher.

Natürlich hast Du recht, dass es nichts mit dem Charakter des Kindes zu tun haben muss, daran habe cih auch wirklich nicht gedacht.
    Cafetante gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Dann ist ja gut, ich hatte leichte Zweifel bei Deiner Antwort und gestern hatte ich mich ja auch schon missverständlich ausgedrückt.
    https://www.action.com/de-at/p/zelt-vw-bus/

Ich musste an dich denken
    Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.

User Info Menu

Ich finde einfach, dass es nicht sein muss, nach einem Jahr schon einen neuen Schulranzen zu kaufen. Vorrausgesetzt, der alte ist noch heil. Und wenn es ein Kind gewesen wäre, dass immer mit günstigen Sachen zur Schule kommt, die demnach schneller kaputt gehen, hätte Cafetante das anders geschrieben, da bin ich mir sicher.

Natürlich hast Du recht, dass es nichts mit dem Charakter des Kindes zu tun haben muss, daran habe cih auch wirklich nicht gedacht.
    Natürlich muss es nicht sein, aber wenn es jemandem Spaß macht, dem Kind einen neuen Ranzen zu schenken, ist es ja nun auch nicht wirklich schlimm.
    Schiri und BergderKiwis gefällt dies.

User Info Menu

Das war das Kind, welches anderen gerne beim Klettern auf dem Spielgerüst von oben auf die Finger trat oder beim Schuhe anziehen, wenn diese sich auf dem Boden abstützten, Bleistifte in Hände rammte und auf der Klassenfahrt dann Bodyspray trank (ich glitzer jetzt von innen )

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich hab da nur ab und zu mal ein paar Minuten lang reingeschaut, nur das Finale gestern ganz. Deshalb habe ich mich ja gefragt, ob das wohl die Richtige Entscheidung war...
    So doof, wie ich beide fand, passen die schon zusammen.

Ach, im Sommerhaus der Stars fliegen wohl schon ordentlich die Fetzen. Gedreht wird ja jetzt schon, ausgestrahlt irgendwann im Juli. Wenn ich in Ö bin.
    *Federn rauf*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Natürlich muss es nicht sein, aber wenn es jemandem Spaß macht, dem Kind einen neuen Ranzen zu schenken, ist es ja nun auch nicht wirklich schlimm.
    Das war mehr, wir arbeiten viel und haben wenig Zeit

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Das war das Kind, welches anderen gerne beim Klettern auf dem Spielgerüst von oben auf die Finger trat oder beim Schuhe anziehen, wenn diese sich auf dem Boden abstützten, Bleistifte in Hände rammte und auf der Klassenfahrt dann Bodyspray trank (ich glitzer jetzt von innen )
    Das eine hat aber in diesem Fall doch nun wirklich nichts mit dem anderen zu tun.
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Das eine hat aber in diesem Fall doch nun wirklich nichts mit dem anderen zu tun.
    Irgendwie schon, aber dazu muss man sich das im Ganzen angucken, da hing ja noch mehr dran