Like Tree74385gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen

Haben will!

*Frühstücksbüffet aufbau *
    *Kaffeelaster einweis*
    . Frühsport?
    bunteQ gefällt dies

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Gunmoang. Um die Zeit eine schwere Kaffeetasse zu heben, IST Frühsport. Allez-hop!
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Kurz vor fünf war ich schon mal auf und auf dem "Huusli" (so nennen meine Schweizer Freundinnen den Lokus), da war ich wesentlich wacher als jetzt. Ich bin dann nochmal eingeduselt und hatte einen Fast-Alptraum.

Ihr kennt das: ihr müsst dringend irgendwo hin, dann findet ihr ewig keinen Parkplatz am Flughafen, es wird immer später, ihr hetzt durch die Gebäude, dann fällt euch erst auf, daß ihr gar kein Gepäck dabei habt und am Check-in sagt man euch, daß die Kreditkarte abgelaufen ist, während der Flieger schon am Gate steht...

Und das alles in Begleitung eines Halbstarken, dessen größter Herzenswunsch dieser Flug ist und der mit jeder Minute, die vergeht, wütender und trauriger wird, weil die Reise wohl ins Wasser fallen wird.

Uaaah. Nach dem Aufwachen hatte ich immer noch ein schlechtes Gewissen, weil ich ihm den Trip "vermasselt" habe...
    … niemals rechtfertigen

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Kurz vor fünf war ich schon mal auf und auf dem "Huusli" (so nennen meine Schweizer Freundinnen den Lokus), da war ich wesentlich wacher als jetzt. Ich bin dann nochmal eingeduselt und hatte einen Fast-Alptraum.

Ihr kennt das: ihr müsst dringend irgendwo hin, dann findet ihr ewig keinen Parkplatz am Flughafen, es wird immer später, ihr hetzt durch die Gebäude, dann fällt euch erst auf, daß ihr gar kein Gepäck dabei habt und am Check-in sagt man euch, daß die Kreditkarte abgelaufen ist, während der Flieger schon am Gate steht...

Und das alles in Begleitung eines Halbstarken, dessen größter Herzenswunsch dieser Flug ist und der mit jeder Minute, die vergeht, wütender und trauriger wird, weil die Reise wohl ins Wasser fallen wird.

Uaaah. Nach dem Aufwachen hatte ich immer noch ein schlechtes Gewissen, weil ich ihm den Trip "vermasselt" habe...
    Das sind fiese Träume, da bin ich auch immer noch ewig später durch den Wind.

Du hast im übrigen Post. Und ich freue mich riesig.
    bunteQ gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Conni.Faehre ist offline Stronger

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das finde ich ja richtig cool!
    Ich bin gern mitschuld. Er freut sich bestimmt sehr Und wann darf er ihn das erste Mal benutzen?
    Vermutlich nach den Sommerferien

Ihr habt ja recht, er kann doch nix dafür dass seine GS fünf Jahre dauert.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Und immer immer immer wieder geht die Sonne auf...*verzweifelt an den letzten Strohhalm klammer*

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Und immer immer immer wieder geht die Sonne auf...*verzweifelt an den letzten Strohhalm klammer*
    Komm wir malen eine Sonne auf den grauen Pflasterstein *träller*

*hilde schnapp*

*im kreis herumwirbel*
    bunteQ gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    … eiiim siiiinging in sse Räääin

Sonne findet hier nicht statt, ich bin aber trotzdem geradelt. Das ist gut für die Umwelt, die Fitness - und für meine Laune. Allein der Gedanke daran, wie ich wohl in dem "Müllsack" mit Kapuze aussehe, den ich mir bei so einem Wetter überwerfe...

Vergesst den grünen Kobold, vergesst den roten Rächer - hier kommt der blaue Kugelblitz!
    lucillaminor und McFlummy gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Eben war el Cheffe persönlich im Büro - ein seltener Anblick.

Zum Glück, der Mann verbreitet immer eine gewisse Hektik um sich herum, die ich nur ganz schwer ertrage. Aber jetzt ist er wieder auf Achse und hat sich gefreut, daß ich schon so früh vor Ort war (demonstrativ fleißig, natürlich).

Nach diesem Käffchen bin ich das auch wieder, ich suche nur mal wieder nach dem Einstieg.
    … niemals rechtfertigen

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Vermutlich nach den Sommerferien

Ihr habt ja recht, er kann doch nix dafür dass seine GS fünf Jahre dauert.
    Ich finde das richtig gut! Er war sicher überrascht von Deinem Sinneswandel und wird zukünftig immer sagen, Du sollst doch noch mal hier nachfragen