Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Super Idee!

Ok, im Ernst:
    Habe schon vor den Ferien überall angerufen (Schulamt, Busunternehmen, zuständiges Amt), ich soll doch Bitteschön abwarten bis man sich bei mir meldet. Ich warte.
    Meine Geduld wär da zu Ende und ich würd trotzdem ...
    aber hilft dir ja nicht.

hoffentlich klappt es irgendwie noch!

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

So, es gibt ESSEN!!!

*großentopfhochzeitssuppehinstell*
    bunteQ, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Gast Gast

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    So, es gibt ESSEN!!!

*großentopfhochzeitssuppehinstell*

*quesadillas daneben werf*
    bunteQ und Gast gefällt dies.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Und ich hab eben meinen Bauch gegossen.
    Du möchstest, dass dein Bauch wächst?

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

… und ich hab einen Rumfort-Salat da, aber irgendein Spaßvogel hat die Einstellung am Kühlschrank verstellt und darum dauerts noch ein bißchen mit dem Essen. Ich mag es nicht, wenn das Gemüse so eiskalt ist.

In der Zwischenzeit freu ich mich übers Wochenende.

Außerdem hat ein gewisser Ausdruck eines gewissen Motivs für ein gewisses Huhn auf Anhieb tadellos funktioniert. Ist sehr schick geworden und das fröhliche Schwarz leuchtet geradezu.

Gast Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Du möchstest, dass dein Bauch wächst?
    Ich habe die Küchenspüle ausgespült und dabei hatte der Wasserstrahl so Schwung, dass es rausplatschte und mir an den Bauch.
    Zwei Minuten Fönen (Bauch fönen ) halfen aber.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Lieber Bauch föhnen als Bauch bügeln... frag nicht.

Im Sommer, schnell morgens fürs Büro noch eine Bluse plätten und dabei mit dem Wamperl zu nah am Brett stehen - die Narbe hab ich heute noch. Und es gibt einen Grund, warum ich nix einfarbiges mehr trage - ich neige auch zum Pritscheln und zum Kleckern, das reicht schon, wenn ich mir nur die Hände wasche.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    … und ich hab einen Rumfort-Salat da, aber irgendein Spaßvogel hat die Einstellung am Kühlschrank verstellt und darum dauerts noch ein bißchen mit dem Essen. Ich mag es nicht, wenn das Gemüse so eiskalt ist.

Außerdem hat ein gewisser Ausdruck eines gewissen Motivs für ein gewisses Huhn auf Anhieb tadellos funktioniert. Ist sehr schick geworden und das fröhliche Schwarz leuchtet geradezu.
    Ich bin ja sooo gespannt.
    Cafetante gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen

Morgen wäre einer dieser Tage, an denen die Kinderlein zur Schule müssten und der Mann ich und einen Feiertag hätten. Normalerweise ist das unser Sushi-Tag.
    Stattdessen steht Homeschooling an.
    *grmpf*

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Wir haben gestern übrigens erfahren wie die Zeugnisübergabe der Abschlusszeugnisse in der Grundschule laufen soll. Dieses Jahr gibt es 3 separate Zeugnisübergaben, je eine für jede Klasse in der Turnhalle. Pro Kind dürfen 2 Familienmitglieder dabei sein. Die Stühle werden dann so gestellt, dass ausreichend Platz zwischen den verschiedenen Familien ist. MNS-pflicht ist dann bis zum Sitzplatz, danach darf er abgenommen werden und während der Veranstaltung soll man eben auf dem Platz sitzen bleiben.
    Sie wollen versuchen im Rahmen der momentan eingeschränkten Möglichkeiten den Kindern einen schönen Abschied bereiten.

Ich bin gespannt.
    Kara^^ und Gast gefällt dies.

>
close