Like Tree126851gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #237711
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Och, so kalt fand ich es gar nicht mal. Ich habe auch keine Jacke mit genommen. Aber feucht und trübe.
    Für heute sind max 18 Grad angesagt, das ist für mich kein Freibadwetter. *bibber*

    Und für Fr/Sa 27/28...

  2. #237712
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Für heute sind max 18 Grad angesagt, das ist für mich kein Freibadwetter. *bibber*

    Und für Fr/Sa 27/28...
    Irre, diese Unterschiede.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #237713
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Irre, diese Unterschiede.
    Gut, dass der Mann das im Blick hatte, es gab wohl kaum noch freie Plätze.
    Mal sehen, wie ein leeres Freibad so ist.

  4. #237714
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hier ist es grad echt nass von oben, wenn man da längere Zeit im Freien verbringt, wird enem automatisch kalt.
    Hier auch und wir fahren gleich zum zelten.
    Hoffentlich stimmt der Wetterbericht und es wird nachher besser.
    Neben dem Campingplatz ist ein Freibad, Camper haben freien Eintritt. Mal sehen ob wir morgen schwimmen gehen.
    Wäre dann das erste Mal seit 3 Monaten.

  5. #237715
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hier auch und wir fahren gleich zum zelten.
    Hoffentlich stimmt der Wetterbericht und es wird nachher besser.
    Neben dem Campingplatz ist ein Freibad, Camper haben freien Eintritt. Mal sehen ob wir morgen schwimmen gehen.
    Wäre dann das erste Mal seit 3 Monaten.
    Viel Spaß im Kurzurlaub.
    Uschi-Blum gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #237716

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen.
    Hier haben alle Schwimmbäder noch zu. Fürs Freibad ist es aber auch wirklich noch zu kalt hier.
    Schade dass auch das Hallenbad noch zu hat, der kleine war so kurz vorm Seepferdchen...

  7. #237717

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hier auch und wir fahren gleich zum zelten.
    Hoffentlich stimmt der Wetterbericht und es wird nachher besser.
    Neben dem Campingplatz ist ein Freibad, Camper haben freien Eintritt. Mal sehen ob wir morgen schwimmen gehen.
    Wäre dann das erste Mal seit 3 Monaten.
    Oh wie schön, mal was anderes sehen tut bestimmt gut. Viel Spaß!

  8. #237718
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Die Aufgaben nicht ordentlich lesen? Unordentlich schreiben? Zweiteres ja, ersteres können beide Geschlechter ähnlich gut
    Allerdings. Ich hab ja nur Mädchen, aber schludern können beide ganz hervorragend
    Schiri gefällt dies

  9. #237719
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Es geht bei wenheis purtzel aber um Schule, Viviane. Er geht wieder hin und macht Drama bei den HA.
    Ich glaube, keine von uns hatte bei den Kommentaren die Heimbeschulerei im Sinn.
    Nee. Während der Heimbeschulerei waren wir hier auch Kontrollinstanz - wobei die Lehrer die Sachen in Teilen auch eingesammelt und Rückmeldung gegeben haben.

    Und ich renne gerade auch der Großen hinterher, damit sie Mathe und Latein macht.
    Da aber wieder Schule ist, überprüfe ich nicht WIE sie MAthe macht. Bei Latein höre ich Vokabeln ab. Zum Beispiel.

    Und ich bin leider eine shculpädagogische Niete und würde wohl eher das Gegenteil erreichen wie Vivi und ihr Mann...







    Meine Texte, meine Bilder!

  10. #237720
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    ach ,wenn der erste Kanufahrer vorbei kommt wird sie sicher rein kommen

    vermelde: seit circa drei Stunden haben wir ebenfalls feinsten Landregen

    hab ich euch schon erzählt, dass mein Garten heuer bis auf wenige Ausnahmen ungeheuerlich wächst und vor allem blüht

    da hat sich das wässern mit Regenwasser gelohnt

    den größten Wachstumsschub gibt natürlich immer noch nach echtem Regen

    und es blüht alles wie explodiert
    mein Garten ist eine einzige Duftwolke


    darauf jetzt ein gigantisches Frühstücksbufett mit frischem Holunderblütengelee, lasst es euch schmecken
    Das klingt toll Hier ist auch ein tolles Gartenjahr. Aber nachdem es im
    Laufe der letzten 8 Tage fast 60 l/qm geregnet hat, darf es dann auch gerne wieder aufhören 🙈🙉🙊