Like Tree125817gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *aufs Trampolin kletter*
    Hier, schluck mal schnell was gegen Reiseübelkeit für Steini!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Fluppp

*aus hildes schnabel purzel*

Also Hilde wir müssen mal dringend über deine Essgeschwindigkeit reden. Du kannst doch nicht einfach alles in dich rein schlingen.
    Huch, da isse ja schon!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Fluppp

*aus hildes schnabel purzel*

Also Hilde wir müssen mal dringend über deine Essgeschwindigkeit reden. Du kannst doch nicht einfach alles in dich rein schlingen.
    Darüber reden wir, wenn wir deine lästige Angewohnheit geklärt haben, immer im Essen zu hocken!

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Hier, schluck mal schnell was gegen Reiseübelkeit für Steini!
    Zu spät. Aber ich nehme es gerne, gegen Steiniübelkeit. *sauer guck*

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Oh sag das nicht.
    Der Sohn musste schon Lehrgeld zahlen, nach nichtmal drei Wochen hatte er 3 (!!) GB (!!) von den 12 weg, weil er im Bus zur Schule halt immer Filmchen schaute und so.
    Ich hab ihm dann nochmal lang und breit erklärt, was und wie, und seitdem hat er es auch kapiert und achtet sehr genau drauf und hat jetzt noch mehr Volumen als ich (mir hats das ja wegen Facetime trotz Wlan weggesaugt, grrr).
    Für ihn wird das in diesem Jahr noch reichen, ich fürchte, ICH muss mir nachkaufen ...
    Darüber haben wir mit ihr schon gesprochen, dass wenn sie unterwegs Filme schaut etc, das Volumen schnell weg sein wird. Zur Schule wird sie wohl mit dem Rad fahren sind ja nur etwa 2,5km.

Gast Gast

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ah, haste meinen Post gelesen

Ich finde 2,50 OK. Und jetzt mache ich mich nackig: Sie können sich hier auch was dazu verdienen, wenn sie beim Putzen helfen. Also bei solchen Dingen, die nicht zum normalen "Hilfs-Umfang" gehören. Wird gerne in Anspruch genommen. Sie lieben saugen und wischen

Ein „Helferleinkässle“ haben wir auch. Da geht dann durchaus mal was rein für Wäscheaufhängen, saugen etc.

Wir verstehen uns!

Gast Gast

Ich finde, bei deinem Sohn ist das aber auch eine andere Ausgangslage. Mein Sohn "daddelt" nur hier im WLAN und unterwegs ist es ein reines Anruf/WA-Gerät.
    Das Kind hat nach einem 3/4 Jahr noch 9.60 von 10 Euro Startguthaben.

Naja mich hat da halt kurzzeitig uffjereecht, dass ich ihm das ja vorab schon erklärt hatte und er es wahrscheinlich durch den Rausch des Neuen völlig ausgeblendet hatte.
    Jetzt is ja gut, er passt auf. Die Spiele unterwegs gehen auch ohne Wlan, aber er dachte halt echt, so „ein bisschen YouTube“ würde schon nix machen

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Naja mich hat da halt kurzzeitig uffjereecht, dass ich ihm das ja vorab schon erklärt hatte und er es wahrscheinlich durch den Rausch des Neuen völlig ausgeblendet hatte.
    Jetzt is ja gut, er passt auf. Die Spiele unterwegs gehen auch ohne Wlan, aber er dachte halt echt, so „ein bisschen YouTube“ würde schon nix machen
    aus Fehlern wird man klug, finde das kann schon mal passieren, dass man sich da verschätzt, aber jetzt scheint es ja zu klappen.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Darüber reden wir, wenn wir deine lästige Angewohnheit geklärt haben, immer im Essen zu hocken!
    Aber ich hatte so kalte Krallen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Cousinchen bekam ihr Handy zur Jugendweihe inkl. 10 DM Kartenguthaben. Die waren noch am Nachmittag des gleichen Tages durch SMS mit den Freundinnen verballert.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Aber ich hatte so kalte Krallen.
    *seufz*
    *Socken strick*