Like Tree120678gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Heute könnt ihr mich mal wieder "Shopping Queen" nennen. Ich war nach der Arbeit Klamotten kaufen und hinterher bei Ikea. Man, war das ein teurer Tag!

Ansonsten geht es mir so lala. Auf der Arbeit war es sehr stressig, und es gab dort gestern auch Nachrichten, die ein bisschen blöd waren. Egal, noch elf Arbeitstage, dann hab ich Urlaub.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Heute könnt ihr mich mal wieder "Shopping Queen" nennen. Ich war nach der Arbeit Klamotten kaufen und hinterher bei Ikea. Man, war das ein teurer Tag!

Ansonsten geht es mir so lala. Auf der Arbeit war es sehr stressig, und es gab dort gestern auch Nachrichten, die ein bisschen blöd waren. Egal, noch elf Arbeitstage, dann hab ich Urlaub.
    Hier gab es schlechte Nachrichten. Vorm Kindergarten war heute ein Unfall (als ich früh Nr.6 brachte, war die Straße gesperrt)
    Im Radio habe ich vorhin gehört, dass es ein Kindergartenkind war, welches zwischen den Autos auf die Straße lief und nun im KH ist.
    Silm

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Hier gab es schlechte Nachrichten. Vorm Kindergarten war heute ein Unfall (als ich früh Nr.6 brachte, war die Straße gesperrt)
    Im Radio habe ich vorhin gehört, dass es ein Kindergartenkind war, welches zwischen den Autos auf die Straße lief und nun im KH ist.
    Wie furchtbar! Hoffentlich ist nichts allzu Schlimmes passiert!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich habe einen Auftrag von Kind 1 bekommen - Kekse kaufen und am Sonntag verteilen
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Wie furchtbar! Hoffentlich ist nichts allzu Schlimmes passiert!
    Da war nichts zu hören. Immerhin gilt theoretisch eine 30 musste stark erkämpft werden, bei Kind 3 und 4 (z.T.) galt da noch eine 50, aber bei Kind 3 war die Straße auch viiieel seltener befahren, da es da noch eine reine Anliegerstrße war. jetzt nutzen die viele als schnellen weg zum /vom Stadtring...
    Silm

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Frau Kiwiberg, der Tip, gemeinsam die Aufgabe zu erlesen, war klasse, heute waren Hausaufgaben doch entspannter. Danke dafür. Ich hoffe, das hält jetzt an.

Gebockt hat er aber dennoch, diesmal bei Mathe, darüber dass er nicht richtig gerechnet hat. Aber da konnte ich das gut stehen lassen, das ist nämlich eine ganz andere Situation, als gestern, als er total an der Aufgabe vorbei gearbeitet hat, weil er die Aufgabe gar nicht gelesen hat.

Ich habe nnur gesagt, dass er sich da verrechnet hat und dass es jetzt seine Entscheidung sei, ob er das noch mal nachschauen will oder wissentlich mit falschen Aufgaben zur Schule will. Er hat sich für letzteres entschieden.
    Das freut mich .

Gast Gast

Bei uns ist vor ungefähr zwei Jahren vor der Schule eine Zweijährige tödlich verunglückt. Das war so schlimm und wirkt bis heute nach... , dass das Kind schnell gesund wird!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich habe einen Auftrag von Kind 1 bekommen - Kekse kaufen und am Sonntag verteilen
    Ergänzung: Kind 1 wohnt weit weg und will, dass wir am Sonntag den THW Leuten Kekse spendieren
    bunteQ und lucillaminor gefällt dies.
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Bei uns ist vor ungefähr zwei Jahren vor der Schule eine Zweijährige tödlich verunglückt. Das war so schlimm und wirkt bis heute nach... , dass das Kind schnell gesund wird!
    Das hoffe ich auch.
    Wünschenswert wäre außerdem noch ein LKW- Durchfahr-Verbot und Geschwindigkeits-Kontrollen.
    Der Traum von einer Ampel oder einem Fußgänger- Überweg wird wohl ein Traum bleiben.
    Silm

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Kennt Nr. 6 das Kind?
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light