Like Tree120679gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    … Ich glaube ich schreib mal dem Hersteller. Das interessiert mich jetzt nämlich echt.
    Nah, better not.

Hundert Pro kommt ein freundlicher Standardschrieb zurück ("Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produkt …") mit dem Hinweis darauf, daß bei den Nacht-Tampons die Watte noch kompakter verpresst wurde, um bei einer komfortablen Größe die Saugleistung zu verstärken.

Wetten?
    jewels und lucillaminor gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Gleich rücke ich mal aus, um die Lücken im Gemüsefach aufzufüllen. Ganz genau weiß ich noch nicht, was es am Wochenende geben soll, aber vermutlich läuft es auf einen klassischen Sonntagsbraten mit Knödeln raus und morgen irgendwas Schnitzel-mit-Pommes-mäßiges.

Soll ich wem was mitbringen? Ich fahre mit dem Auto, weil das heute ein bißchen zu viel für den Fahrradkorb wird.

A propos "Fahrrad": das abbe Knie hat mir die gestrige Tour übelgenommen, ist aber längst nicht so eingeschnappt, wie ich beim Schlafengehen befürchtet hatte.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Gleich rücke ich mal aus, um die Lücken im Gemüsefach aufzufüllen. Ganz genau weiß ich noch nicht, was es am Wochenende geben soll, aber vermutlich läuft es auf einen klassischen Sonntagsbraten mit Knödeln raus und morgen irgendwas Schnitzel-mit-Pommes-mäßiges.

Soll ich wem was mitbringen? Ich fahre mit dem Auto, weil das heute ein bißchen zu viel für den Fahrradkorb wird.

A propos "Fahrrad": das abbe Knie hat mir die gestrige Tour übelgenommen, ist aber längst nicht so eingeschnappt, wie ich beim Schlafengehen befürchtet hatte.
    Guten Morgen!
    Ich hab dir meinen Einkaufszettel gemorst. Nimmst den Anhänger auch noch mit, okay? einmal alles in doppelter Ausführung brauch ich.

Ich muss jetzt mal aufstehen, mich herrichten, die Wohnetage herrichten und die Kids bespaßen und vormittags raus schicken. Nachmittags hängen wir zu Hause fest, um den Kundendienst zu empfangen, der hoffentlich die Minna ganz schnell repariert.... Sonst krieg ich nen kleinen Zusammenbruch.
    bunteQ gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

*einkaufszettel zur Q schieb*

Heute gibts ein zeitiges Chili, wir wollen abends noch zum Angeln.
    Morgen wird gegrillt und am Sonntag gibt es KeineAhnungwasichdaeingefrostethabweilaufkleberbra uchichnicht
    bunteQ gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *einkaufszettel zur Q schieb*

Heute gibts ein zeitiges Chili, wir wollen abends noch zum Angeln.
    Morgen wird gegrillt und am Sonntag gibt es KeineAhnungwasichdaeingefrostethabweilaufkleberbra uchichnicht
    Das ist ein Überraschungsmenü! Tolles Sonntagsessen!
    bunteQ gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Gast Gast

Nah, better not.

Hundert Pro kommt ein freundlicher Standardschrieb zurück ("Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produkt …") mit dem Hinweis darauf, daß bei den Nacht-Tampons die Watte noch kompakter verpresst wurde, um bei einer komfortablen Größe die Saugleistung zu verstärken.

Wetten?
    dann können sie gleich noch erklären, wieso sie trotzdem beide gleich viel wiegen.
    *für Sie mittels digitalwaage getestet*

User Info Menu

… wer wollte nochmal das extragroße Glas Nutella?

(Den hab ich grad gefunden, der ist neu - und ich finde ihn herzallerliebst, darum musste er schnell noch mit.)

Gast Gast

(Den hab ich grad gefunden, der ist neu - und ich finde ihn herzallerliebst, darum musste er schnell noch mit.)
    Wir sind auf milka aufstrich umgestiegen. Der ist genauso „lecker“ (kann ich nicht beurteilen, ich esse kein Nutella) und ohne Palmöl.
    bunteQ gefällt dies

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wir sind auf milka aufstrich umgestiegen. Der ist genauso „lecker“ (kann ich nicht beurteilen, ich esse kein Nutella) und ohne Palmöl.
    Wir sind ganz weg von der Droge.

Dafür gibt es Kirschmarmelade mit Schoki. *reinlegen könnte*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Hier! Ich!

Meine Texte, meine Bilder!