Like Tree121344gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Haus verlasse, ja, dann bin ich auch alleine. Sogar ziemlich regelmäßig, wenn ich am Laufen bin. Aber das ist nicht das, was ich brauche. Ich will allein daheim sein.
    Eben.
    Zu Hause, ohne, dass irgendwer kommt. Fragt. Redet. Rumpelt.
    Ich finde meine Familie toll, aber das ständig wer da ist. Und es ist gar kein Ende in Sicht.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Eben.
    Zu Hause, ohne, dass irgendwer kommt. Fragt. Redet. Rumpelt.
    Ich finde meine Familie toll, aber das ständig wer da ist. Und es ist gar kein Ende in Sicht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Äh, Weidezäune stehen nicht unter Hochspannung.
    Sagt wer? Wenn man den am Baustrom anschließt. Als Blondine hab ich doch von sowas keine Ahnung. *unschuldig den richter angugg*
    wenhei gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Unsere Kita hat weiter am Freitag nur Notbetreuung mit einem großen Aufwand. Und die Kids dürfen auch an den anderen Tagen (kein eigenes Aussengeländes) nicht raus, die sonst üblichen Spaziergängen oder Spielplatzbesuche sind vom Landkreis untersagt, es seien Ausflüge Und die Entscheider sind da auch gerade nicht gesprächsbereit. Im August nach den Ferien misch ich mich ein, wenn es weiterhin untersagt sein sollte.
    Aber bis dahin gehen die Kids Freitags nicht hin, damit sie mal einen Tag in der Woche zumindest auch morgens raus können. Heute zwar nur in den nassen Garten, weil der Miele-Mann kommen soll, aber sie spielen jetzt schon 1,5h draußen (alle 7-10 Minuten kommt ein Zwerg Nerven, aber...) Das ist aber eigentlich meine Alleine Zeit in der Woche, wo ich mal all das erledigen kann, für was ich allein sein muss/will.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ein Alibi-Schaf hätt ich auch gern, dann müsste ich nicht Rasenmähen...

Wobei ich das vermutlich - mangels Schaf - dem Erstgeborenen aufs Auge drücke oder Herrn Q morgen als sportliche Betätigung verkaufe, denn durch den Regen der letzten Tage ist noch alles ziemlich nass und „kwaatschig“.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Unsere Kita hat weiter am Freitag nur Notbetreuung mit einem großen Aufwand. Und die Kids dürfen auch an den anderen Tagen (kein eigenes Aussengeländes) nicht raus, die sonst üblichen Spaziergängen oder Spielplatzbesuche sind vom Landkreis untersagt, es seien Ausflüge Und die Entscheider sind da auch gerade nicht gesprächsbereit. Im August nach den Ferien misch ich mich ein, wenn es weiterhin untersagt sein sollte.
    Aber bis dahin gehen die Kids Freitags nicht hin, damit sie mal einen Tag in der Woche zumindest auch morgens raus können. Heute zwar nur in den nassen Garten, weil der Miele-Mann kommen soll, aber sie spielen jetzt schon 1,5h draußen (alle 7-10 Minuten kommt ein Zwerg Nerven, aber...) Das ist aber eigentlich meine Alleine Zeit in der Woche, wo ich mal all das erledigen kann, für was ich allein sein muss/will.
    Das ist so örgs, echt mal.

Ich hoffe, dass die Kinder ab August wieder raus dürfen und Du Dich nicht einmischen musst.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Das ist so örgs, echt mal.

Ich hoffe, dass die Kinder ab August wieder raus dürfen und Du Dich nicht einmischen musst.
    Hmpf, find ich auch, aber noch sind wir hier in schwieriger Konstellation. Aber wird schon, hoffe ich.

So, wer kocht jetzt? Ich hätte ein Hüngerchen!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Weh genug tuts aber

frag nicht ...
    Ich bin so alt, ich habe noch auf Weiden Champignons gesammelt. Sowohl Stachel- als auch Elektrozaun.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Sagt wer? Wenn man den am Baustrom anschließt. Als Blondine hab ich doch von sowas keine Ahnung. *unschuldig den richter angugg*
    und dann grille ich den Kater.

2 m hochen Stacheldrahtverhau!

Gast Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich bin so alt, ich habe noch auf Weiden Champignons gesammelt. Sowohl Stachel- als auch Elektrozaun.
    Das kann ja jeder ...

Aber an der Eselweide den Arm durch den Zaun stecken mit Handy dran und dann an dieses Stromband kommen (da waren ein paar mehr Wumms drauf als erlaubt?!) und vor lauter Rückschlag das Handy IN der Eselweide fallen lassen und dann ewig auf den Besitzer warten müssen, das hat schon was ...

Ich wollte nur die süße Eselschnauze von nahem und ohne Zaun dazwischen knipsen.

Die tun mehr weh als die dünnen karierten für Schafe...
    https://www.equiva.com/media/image/7..._1280x1280.jpg
    Fimbrethil gefällt dies