Frau Lleanora schaffte es doch glatt direkt am "3. Kindergartentag" (also seit Corona ) sich zu vertrödeln den Zwerg zu spät abzuholen... Nur 6min, aber dennoch.
Ich war vorher mit den Mädels in der Bücherei, hab sie dann heim geschickt zum Papa und bin weiter zum Kindergarten und habe dann auf dem Weg festgestellt, das wir in der Bücherei viel länger gebraucht hatten wie ich kalkuliert hatteund ich das wohl knapp nicht schaffen werde. Wollte dann auf dem "Waldhandy" anrufen und Bescheid sagen das es wohl ca 5min später wird, aber das Handy war aus (Akku leer, wie ich erfahren habe). Gerade als ich um die letzte Ecke bog klingelte mein Handy, hat eine Erzieherin von ihrem Privathandy angerufen, ich bin dran und habe ihr dann zugewunken. Haben sich dann über das Timing amüsiert. Ich mich entschuldigt, sie meinten wäre doch nicht schlimm, wegen den paar min, sie wollten nur zur Sicherheit anrufen, das nicht etwas passiert wäre oder man es vielleicht vergessen hätte (die Zeiten jetzt sind ja auch anders wie die gewohnten Abholzeiten)... alles gut. Mir war es dennoch unangenehm, ich hasse es zu spät zu kommen. *grummel*