Like Tree120891gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #237981
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Frau Lleanora schaffte es doch glatt direkt am "3. Kindergartentag" (also seit Corona ) sich zu vertrödeln den Zwerg zu spät abzuholen... Nur 6min, aber dennoch.
    Ich war vorher mit den Mädels in der Bücherei, hab sie dann heim geschickt zum Papa und bin weiter zum Kindergarten und habe dann auf dem Weg festgestellt, das wir in der Bücherei viel länger gebraucht hatten wie ich kalkuliert hatte und ich das wohl knapp nicht schaffen werde. Wollte dann auf dem "Waldhandy" anrufen und Bescheid sagen das es wohl ca 5min später wird, aber das Handy war aus (Akku leer, wie ich erfahren habe). Gerade als ich um die letzte Ecke bog klingelte mein Handy, hat eine Erzieherin von ihrem Privathandy angerufen, ich bin dran und habe ihr dann zugewunken. Haben sich dann über das Timing amüsiert. Ich mich entschuldigt, sie meinten wäre doch nicht schlimm, wegen den paar min, sie wollten nur zur Sicherheit anrufen, das nicht etwas passiert wäre oder man es vielleicht vergessen hätte (die Zeiten jetzt sind ja auch anders wie die gewohnten Abholzeiten)... alles gut. Mir war es dennoch unangenehm, ich hasse es zu spät zu kommen. *grummel*

  2. #237982
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das kann ja jeder ...

    Aber an der Eselweide den Arm durch den Zaun stecken mit Handy dran und dann an dieses Stromband kommen (da waren ein paar mehr Wumms drauf als erlaubt?!) und vor lauter Rückschlag das Handy IN der Eselweide fallen lassen und dann ewig auf den Besitzer warten müssen, das hat schon was ...

    Ich wollte nur die süße Eselschnauze von nahem und ohne Zaun dazwischen knipsen.

    Die tun mehr weh als die dünnen karierten für Schafe...
    https://www.equiva.com/media/image/7..._1280x1280.jpg
    *prust* Sorry, aber das ich ja echt blöd gelaufen.

  3. #237983
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    und dann grille ich den Kater.

    2 m hochen Stacheldrahtverhau!
    Kater gegen ein oder zwei gefährlich wirkende Hunde eintauschen könnte auch funktionieren.

  4. #237984
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Kater gegen ein oder zwei gefährlich wirkende Hunds eintauschen könnte auch funktionieren.
    Ja, für 3 Wochen einen Rottweiler mieten.

  5. #237985
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    *Schomopudding hinstell*
    *aus der Flugbahn hüpf*

  6. #237986
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ja, für 3 Wochen einen Rottweiler mieten.
    Oh Gott, wie peinlich, warum fällt mir sowas immer erst auf wenn ich zitiert werde. sollte natürlich HundE heißen nichts HundS , manchmal habe ich echt Aussetzer, brauch ich mich nicht wundern, wo meine Große ihre Rechtschreibprobleme her hat.

  7. #237987
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Schomopudding hinstell*
    *aus der Flugbahn hüpf*
    *Anlauf nehm*
    *reinspr...*
    Nein nur Spaß *vorher abbremse* *Lätzchen um bind* *Portion abfüll und loslöffel*

  8. #237988
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    *Anlauf nehm*
    *reinspr...*
    Nein nur Spaß *vorher abbremse* *Lätzchen um bind* *Portion abfüll und loslöffel*
    Brav!

  9. #237989
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Brav!
    Pudding verklebt immer so die Federn!

  10. #237990
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Pudding verklebt immer so die Federn!
    *seufz*
    Ja, hält aber trotzdem einige Hühner nicht ab.