Like Tree74385gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #238031
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Nee, da gibt es doch so CAD-Programme. 3-D!
    *Legosteine raus such*
    *Brustpanzer kreiere*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #238032
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Und, seit wann sind die so platt?
    Ach, das machen sie immer, wenn ihnen warm ist.
    *kleine Eiswürfelchen verteil*

    Wennie, vielleicht machst du zum Üben erst einmal ein paar Brustschützer für die Merinos.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  3. #238033
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ach, das machen sie immer, wenn ihnen warm ist.
    *kleine Eiswürfelchen verteil*

    Wennie, vielleicht machst du zum Üben erst einmal ein paar Brustschützer für die Merinos.
    *kicher*

  4. #238034
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Schön. Schon wieder eine Schlange frei schlängelnd.
    Passen die Besitzer eigentlich absichtlich nicht auf?
    es ist warm, gönn der Schlange doch den Freigang *g*

  5. #238035
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    es ist warm, gönn der Schlange doch den Freigang *g*

  6. #238036
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Äh, wie jetzt? Ich und zeichnen?
    ... und ich soll Panzer machen? - Du weißt schon, daß „mein“ Material PAPIER ist?
    … niemals rechtfertigen

  7. #238037
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Abgesehen davon hab ich überhaupt kein Problem mit Schlangen, ich finde sie höchst faszinierend.

    Und jetzt wechsle ich mal den Rechner, denn der Jüngste hat eben „gekocht“ (restliche Semmeln aufgeschnitten, mit Tomatenmark bestrichen, mit Salami- und Schinkenresten belegt und mit Käse überbacken) und das riecht so gut, daß ich ihn die Pizza-Schnittchen gern aus der Hand reißen würde.

    Aber ich habe schon gegessen und darum verkrümel ich mich sicherheitshalber in eine andere Ecke des herzoglichen Palastes...

    (Frau Q humpelt seufzend in den Westflügel)
    … niemals rechtfertigen

  8. #238038
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    ein geniales Käterchen!
    Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Aaaah und das muss ich noch erzählen

    Der Sohn hat gestern Nacht den Kater in unser Schlafzimmer gelassen, als ich noch las und Mann unten fernsah.
    ich schlief dann ein, wenn der Mann raufkommt, würde er ihn schon rauslassen.

    Auf einmal wache ich auf, weil mein CPAP schweigt und ich „keine Luft mehr“ bekomme. Stromausfall?
    Dennoch greift die Hand zum Licht und das geht an. Komisch.
    Da höre ich wieder ein energisches „BRAUMAU!!“

    Es ist halb eins, der Gatte noch immer nicht oben, Kater muss anscheinend aber mal.
    Was macht er also?

    Er ist hinters Nachttischchen gekrabbelt und hat mir den Stecker aus dem CPAP gezogen, damit ich aufwache und ihn rauslasse.

    Verrückt oder?

    Glaubt eh keiner ...

  9. #238039
    Kara^^ ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    bei welcher "Firma" finde ich den Aufstrich?

    Rewe? Edeka? bei beiden?
    Bei großen Rewes findet man Nudossi, das hat auch kein Palmöl und schmeckt sehr nussig, 36% Nüsse, UND hat Utz-Kakao.
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

  10. #238040
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Puh, sooooo schön gerade.... Tochter verkauft an die Oma, da darf sie heute nächtigen (das erste Mal seit Corona), der Mann ist Angeln und kommt erst sehr spät wieder, ich habe eine Portion Dolmadakia gemacht, die schmurgeln gerade vor sich hin, die Einmachgläser sind auch schon vorbereitet (ich mache immer ne größere Portion und mache die, wie Marmelade quasi, ein).

    Himmlische Ruhe im ganzen Haus. Hach. Das Hörgerät kann ich da rausmachen, stört keine Sau wenn ich was nicht verstehe

    *Wein einschenken geh, mit dem Buch aufm Sofa bequem mache

    Ich hab mir heute im Buchladen den „Corona-Roman“ von Dean Koontz gegönnt (die Augen der Finsternis), ich les den eh gern (ist ja ein Pseudonym von Stephen King), und bin gespannt, hab den vor -zig Jahren schonmal gelesen.

    *chips mit Salt & Vinegar, sowie Flasche Weißwein hinstell.
    *auf dem Sofa gemütlich mach
    *Buch zück

    Bis später dann mal!
    bunteQ, Uschi-Blum und Conni.Faehre gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •