Like Tree77355gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich schätze, weil der Busfahrer sich immer noch nicht gemeldet hat, wann das Kind 2 am Montag abgeholt wird.
    Ahhh, das war es, danke fürs von der Leitung schubsen!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ahhh, das war es, danke fürs von der Leitung schubsen!
    Ich hoffe doch, dass ich Dich ganz sanft von der Leitung geführt habe, schubsen lag nicht in meiner Abscht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Ich glaub, ich geh ins Bett. Mein Knie zickt und bevor ich das Bein jetzt auf dem Fernsehsessel hochlege, mein "Zeitfenster" verpasse und dann wieder bis zwei Uhr morgens vor der Flimmerkiste sitze, lege ich es besser direkt im Bett hoch.

Gerade ist ein guter Zeitpunkt, denn ich krieg den Schnabel kaum noch zu bei der ganzen Gähnerei.

Schlaft alle gut, träumt was Schönes und wir sehen uns dann morgen zum Frühstückskaffee hier wieder.

Soll ich dann den Tag der Nähmaschine feiern oder lieber als Struwwelpeter kommen?
    … niemals rechtfertigen

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen

Oh, ein Schlängelschal, wie schön, wer mir den wohl hingelegt hat?
    *Um den Hals leg und davon tänzel*
    *Schal kitzeln, bis er los lässt*
    Du, das ist ein wunderschöner Tigerpython
    6

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Jewels, kiwi, WW oder wer sonst antworte mag. Ich habe vor anderthalb Wochen ja schon mal von einem Kratzen im Hals geschrieben. Mein üblicher Allergie/ Infektverlauf ist, Kratzen im Hals, dann ein bis zwei Wochen immer stärker werdender Husten, dann über ein bis zwei Wochen wieder abklingen. Ich habe jetzt genau das, was ich immer habe, ein bis zwei mal im jahr, manchmal auch öfter. Es fühlt sich null anders an, bis gestern dachte ich noch, es ist rein allergisch, hatte auch juckende Augen, irgendwie fühlt es sich jetzt doch ein bisschen infektig an, aber eben so wie immer. Montag testen? Praxis zumachen bis zum negativen Ergebnis von dem ich ausgehe? Bzw. könnte es auch sein, dass wenn ich doch Corona hätte, dass es schon zu tief unten ist und nicht mehr genug Viren im Rachen, ich huste heute ziemlich stark und habe ein leichtes Krankheitsgefühl. Unter normalen Umständen würde ich einfach trotzdem arbeiten, viel Tee trinken, etc... Das Problem ist auch immer, dass wenn ich viel rede, dass ich dann mehr husten muss und das ist ja gerade nicht so toll. Mein Kalender ist wahnsinnig voll, ich weiß gar nicht, wann ich die Leute dann einbestellen soll

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Jewels, kiwi, WW oder wer sonst antworte mag. Ich habe vor anderthalb Wochen ja schon mal von einem Kratzen im Hals geschrieben. Mein üblicher Allergie/ Infektverlauf ist, Kratzen im Hals, dann ein bis zwei Wochen immer stärker werdender Husten, dann über ein bis zwei Wochen wieder abklingen. Ich habe jetzt genau das, was ich immer habe, ein bis zwei mal im jahr, manchmal auch öfter. Es fühlt sich null anders an, bis gestern dachte ich noch, es ist rein allergisch, hatte auch juckende Augen, irgendwie fühlt es sich jetzt doch ein bisschen infektig an, aber eben so wie immer. Montag testen? Praxis zumachen bis zum negativen Ergebnis von dem ich ausgehe? Bzw. könnte es auch sein, dass wenn ich doch Corona hätte, dass es schon zu tief unten ist und nicht mehr genug Viren im Rachen, ich huste heute ziemlich stark und habe ein leichtes Krankheitsgefühl. Unter normalen Umständen würde ich einfach trotzdem arbeiten, viel Tee trinken, etc... Das Problem ist auch immer, dass wenn ich viel rede, dass ich dann mehr husten muss und das ist ja gerade nicht so toll. Mein Kalender ist wahnsinnig voll, ich weiß gar nicht, wann ich die Leute dann einbestellen soll
    Raten kann ich dir leider nichts, aber ich wünsche Dir gute Besserung.
    bunteQ, Schiri und Conni.Faehre gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Danke. Es ist ja überhaupt nicht schlimm, wenn man jetzt nicht immer Angst haben müsste, andere Menschen anzustecken, würde ich mir nichts bei denken.

Gast Gast

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Dean Koontz ist doch aber kein Pseudonym von Stephen King...
    Der sieht auf dem Buchumschlag ganz anders aus... Ist auch ein anderer Schreibstil *find*

Aber das Buch kenne ich, viel Spaß damit :-)) (auch wenn mir gerade nicht mehr einfällt, worum es da genau geht... Ich hab so vie! Von ihm gelesen, aber meist im Original)
    Ach nein? Dachte, ich hätte das mal wo gelesen, dass es so sei, und auch das mit dem Foto und dem Stil sei Absicht.... hm, ich lese jetzt mal, und gucke was da so auftaucht, sollte es doch ein SK sein erkenne ich das. Er versteckt ja immer gerne kleine Hinweise auf andere Werke von ihm.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Von mir auch gute Besserung, raten kann und möchte ich da auch nichts.

Aber bei Husten fällt mir noch etwas ein von heute. Ich fühle mich absolut nicht krank aber als ich heute in der Bücherei war mit den Mädels bekam ich so ein kratzen im Hals und einen Hustenreiz. Einmal hustete ich brav in die Armbeuge, waren eh schon auf dem Weg nach draußen, ich merkte aber dass der Huster nicht reicht und es wohl ein richtige Hustenanfall wird, da mich eh schon alle angeschaut haben, ich versucht es zu unterdrücken bis wir draußen sind, was auch klappte dafür musste ich dann so husten, dass ich mich fast übergeben musste... dann die nächsten 2min noch 3-4 kleinere Hustenanfälle, dann wars wieder weg.
    Den ganzen Tag zu Hause oder draußen unterwegs und ausgerechnet in den vielleicht 20min die wir in der Bücherei waren muss mich da etwas so im Hals kratzen, dass ich so heftig husten muss, das nenne ich mal Timing

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Danke. Es ist ja überhaupt nicht schlimm, wenn man jetzt nicht immer Angst haben müsste, andere Menschen anzustecken, würde ich mir nichts bei denken.
    Hast Du nicht diese Masken, die so richtig schützen? Test machen lassen und bis zum Ergebnis nur mit diesen Maske arbeiten und noch mal SEHR deutlich auf Abstand achten?

Purtzel (05/12)