Like Tree77359gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht vor ein paar Stunden schon erwähnt, dass ich lesen gehen will? ich lese, aber nicht das Buch, sondern hier
    So ist es ja auch richtig.
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Vielen Dank, wir hoffen halt mal das Beste....

Hm ok, das kann natürlich sein! Ich bin jedenfalls mal gespannt.

Hab ich nicht vor ein paar Stunden schon erwähnt, dass ich lesen gehen will? ich lese, aber nicht das Buch, sondern hier
    Aber immerhin liest du! Und das Buch läuft ja nicht weg..
    Gast gefällt dies

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Es ist eine doofe Lösung, aber eine, uner der Du ohne schlechtes Gewissen und Bauchgrummen arbeiten kannst.

Vielleicht würde ich die Patienten noch informieren, damit sie entscheiden können, ob sie das Risiko eingehen wollen. Ist jetzt natürlich ein bisschen knapp von Heute auf Montag.
    Wenn ich die Homepage des hiesigen Testcenter richtig lese, kann man da auch am WE testen, ich rufe da morgen früh an und schau dann weiter. Ein negativer Test wäre besser
    Fimbrethil, Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.

User Info Menu

A pro pos Arzttermine und von Freitag auf Montag. Wir machen Montag wieder einen Ausflug und was fällt uns natürlich erst NACH Ende der Sprechzeit auf? Die Hibbelmors hat einen KFO-Termin. Naja, ich hab dann mal eine E-Mail geschrieben. Ist trotzdem doof.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Das ist aber keine gute Lösung. Obendrein sollte man auch die empfilohlen Trage/Pausenzeiten mit diesen ffp2/3-Masken beachten. Das ist gerade für nen Asthmatiker kei Zuckerschlecken, die länger als 1-2h zu tragen.

Meine längste Infekt-Sprechstunde mit dem Ding war 3h, danach war ich k.o. wie nach ner 12h-Schicht im Schweinsgalopp.
    Du hast PN
    Ok. Ich habe ja am Montag und Dienstag meine 8-19.00 Tage und in der kommenden Woche auch am Mittwoch einen langen Tag. Ich schau, dass ich testen gehe.

Conni.Faehre ist offline Stronger

User Info Menu

Wäääh, die Ananas war gar nicht gut

Supersauer. Obwohl sie reif war, von selber abgeknickt, und duuuuuftete nach der weltallerbesten Ananas überhaupt.

Jetzt bin ich auch sauer.

Zwischen der Sauna eben ewig im Garten gesessen. Gar nicht abkühlend. Eigentlich nicht schön.
    Ich krabbel jetzt mal ins Bett. Gute Nacht!

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Homepage des hiesigen Testcenter richtig lese, kann man da auch am WE testen, ich rufe da morgen früh an und schau dann weiter. Ein negativer Test wäre besser
    Oh, das wäre prima, vielleicht hast Du dann das Ergebnis auch ganz zeitnah (am besten eben noch am WE), dann kannst Du entweder ruhigen Gewissens in die Sprechstunde, oder Du weißt eben genau, dass Du grad mal nicht praktizieren sollst.
    Schiri gefällt dies

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh, das wäre prima, vielleicht hast Du dann das Ergebnis auch ganz zeitnah (am besten eben noch am WE), dann kannst Du entweder ruhigen Gewissens in die Sprechstunde, oder Du weißt eben genau, dass Du grad mal nicht praktizieren sollst.
    Das wäre perfekt, wenn ich am WE noch das negative Ergebnis hätte

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das wäre perfekt, wenn ich am WE noch das negative Ergebnis hätte
    Schiri gefällt dies

Purtzel (05/12)

McFlummy ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Ach nein? Dachte, ich hätte das mal wo gelesen, dass es so sei, und auch das mit dem Foto und dem Stil sei Absicht.... hm, ich lese jetzt mal, und gucke was da so auftaucht, sollte es doch ein SK sein erkenne ich das. Er versteckt ja immer gerne kleine Hinweise auf andere Werke von ihm.
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich glaube da verwechselst du was. Ich kenne nur Richard Bachmann als Pseudonym, laut Wikipedia hat es früher ne Weile auch als John Swithen geschrieben, aber von dem hab ich noch nie gehört bzw gelesen.
    Ich hab vorsichtshalber auch noch mal nachgelesen :-)

Ich hab von allen dreien/beiden so vieles gelesen, da wäre etwas in mir zerbröselt, wenn den wirklich so gewesen wäre...