Like Tree77355gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    A pro pos Arzttermine und von Freitag auf Montag. Wir machen Montag wieder einen Ausflug und was fällt uns natürlich erst NACH Ende der Sprechzeit auf? Die Hibbelmors hat einen KFO-Termin. Naja, ich hab dann mal eine E-Mail geschrieben. Ist trotzdem doof.
    Aprpos Ausflug: Phantasialand kostet pro Erwachsenen 52,50 Euro, Jahreskarte (wenn ich richtig gesehen habe 1 x pro Monat, evtl wegen Corona?) 199 Euro

Gast Gast

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Aprpos Ausflug: Phantasialand kostet pro Erwachsenen 52,50 Euro, Jahreskarte (wenn ich richtig gesehen habe 1 x pro Monat, evtl wegen Corona?) 199 Euro
    Im EP mit gültiger Jahreskarte aktuell nur ein Eintritt im Monat frei, deswegen denke ich ja, Phantasialand wird das auch so machen. Aber im EP kannst aktuell gar keine JK kaufen, auch keine bestehende verlängern, ist alles auf Eis.....

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Wahnsinn, diese Preise.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

McFlummy ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Und

Tippel ist recht günstig *find* und qualitativ das was Du schon kennst
    Mir kamen so einige Sachen bekannt vor :-)
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Im EP mit gültiger Jahreskarte aktuell nur ein Eintritt im Monat frei, deswegen denke ich ja, Phantasialand wird das auch so machen. Aber im EP kannst aktuell gar keine JK kaufen, auch keine bestehende verlängern, ist alles auf Eis.....
    Vom Heide Park las ich keine dieser Einschränkungen. Im Gegenteil, die jetzige Saisonkarte ist wegen Corona noch 30 Tage in der Saison 2021 gültig.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Vom Heide Park las ich keine dieser Einschränkungen. Im Gegenteil, die jetzige Saisonkarte ist wegen Corona noch 30 Tage in der Saison 2021 gültig.
    Wenn alle Einschränkungen aufgehoben sind, werden die Jahreskarten um die Schließung (also verspäteter Saisonstart) plus die Zeit der Einschränkungen (also wie es jetzt ist) verlängert, solange die Gültigkeit der JK ist.
    Also unsere laufen Ende Juli ab, werden dann, nach Ende der Einschränkungen, um die Zeit von Ende März bis Ende Juli verlängert.
    Ich hoffe das war verständlich formuliert?

User Info Menu

Wenn alle Einschränkungen aufgehoben sind, werden die Jahreskarten um die Schließung (also verspäteter Saisonstart) plus die Zeit der Einschränkungen (also wie es jetzt ist) verlängert, solange die Gültigkeit der JK ist.
    Also unsere laufen Ende Juli ab, werden dann, nach Ende der Einschränkungen, um die Zeit von Ende März bis Ende Juli verlängert.
    Ich hoffe das war verständlich formuliert?
    Ja, war es. Danke. Im Heidepark gibt es Saisonkarten, die gelten eben eine Saison. Die haben wir. Die gelten eben kein Kalenderjahr. Also unsere, es gibt noch andere Karten, da ist es vielleicht anders.
    Gast gefällt dies

Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Oh je...

Kannst du bei deinem Hausarzt (hast du einen?) Montag klären, ob er selbst testet? Sonst kommst du zu mir hier dauert es aktuell 24-48h bis die Ergebnisse da sind. 14 Tage
    *brummel*

Und nun?
    Witzig, ich war auch am Überlegen, wie Schiri die Probe zu Dir bekommt. 14 Tage finde ich echt eine Frechheit, wenn man immer wieder hört, dass die Labore Kapaziäten frei haben.
    14 Tage Meine Freundin hatte es innerhalb von 24 Stunden
    Ich gehe davon aus, dass es viel schneller geht. Die Dame am Telefon weiß es vielleicht auch nicht so genau *hoff* Ansonsten frage ich direkt im Labor bei mir gegenüber nach.
    Fimbrethil, Cafetante und stpaula_75 gefällt dies.

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Das wurde im Radio auch gesagt. Das mit dem Mehl.
    Na, endlich ein sinnvoller Einsatz für das ganze gehamsterte Mehl
    Fimbrethil und Uschi-Blum gefällt dies.

McFlummy ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Hier wird es gerade sehr stürmisch...
    Und bevor ich NOCH MEHR bestelle, gehe ich lieber ins Bett...

Gute Nacht zusammen!
    Hoffentlich liebe ich nicht wieder bis 2 Uhr wach, wie letzte Nacht... Das war soooo langweilig... Ich hätte nicht mal Gedankenkarussell...