Like Tree74068gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Wäääh, die Ananas war gar nicht gut

Supersauer. Obwohl sie reif war, von selber abgeknickt, und duuuuuftete nach der weltallerbesten Ananas überhaupt.

Jetzt bin ich auch sauer.
    !
    Das war eine "nur riechen - nicht essen -Ananas"!
    bunteQ gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich da angerufen, auf Jewels Rat hin und es geht nicht am Wochenende, ich soll am Montag bis 12.00 dort sein, dann werde ich getestet, das Ergebnis könnte bis zu 14d dauern Dann kann ich es auch lassen. Ich vermute aber mal, dass es schon schneller geht, aber dann kann ich Montag und Dienstag wohl absagen, so ein Mist!
    14 Tage?

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ach nein? Dachte, ich hätte das mal wo gelesen, dass es so sei, und auch das mit dem Foto und dem Stil sei Absicht.... hm, ich lese jetzt mal, und gucke was da so auftaucht, sollte es doch ein SK sein erkenne ich das. Er versteckt ja immer gerne kleine Hinweise auf andere Werke von ihm.
    Richard Bachmann ist ein Pseudonym von Stephen King, oder?
    Gast und McFlummy gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Aprpos Ausflug: Phantasialand kostet pro Erwachsenen 52,50 Euro, Jahreskarte (wenn ich richtig gesehen habe 1 x pro Monat, evtl wegen Corona?) 199 Euro
    hier könnte ich zu Michael Schulte, wenn ich denn ein Fan wäre.
    38 Euro auf den Vordersitzen, 22 auf der Rückbank.

Gast Gast

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Hier wird es gerade sehr stürmisch...
    Und bevor ich NOCH MEHR bestelle, gehe ich lieber ins Bett...

Gute Nacht zusammen!
    Hoffentlich liebe ich nicht wieder bis 2 Uhr wach, wie letzte Nacht... Das war soooo langweilig... Ich hätte nicht mal Gedankenkarussell...
    Ein „Zuviel“ gibt es bei Stoff nicht.

Ich erinnere mich immer gerne an das eine Pic, das mal bei WA geisterte.

Polizeikontrolle, guten Tag! Wo wollen Sie denn hin?
    - Nach Düsseldorf, Stoff kaufen!
    - .......
    - Zum Nähen!!!

Ich sag ja auch gerne, ich fahre jetzt zum Dealer meines Vertrauens, Stoff kaufen
    bunteQ und wenhei gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Richard Bachmann ist ein Pseudonym von Stephen King, oder?
    Ja genau.
    Und Dean Koontz ist wohl keines

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ein „Zuviel“ gibt es bei Stoff nicht.

Ich erinnere mich immer gerne an das eine Pic, das mal bei WA geisterte.

Polizeikontrolle, guten Tag! Wo wollen Sie denn hin?
    - Nach Düsseldorf, Stoff kaufen!
    - .......
    - Zum Nähen!!!

Ich sag ja auch gerne, ich fahre jetzt zum Dealer meines Vertrauens, Stoff kaufen
    Am liebsten bei den Holländern
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Ich gehe davon aus, dass es viel schneller geht. Die Dame am Telefon weiß es vielleicht auch nicht so genau *hoff* Ansonsten frage ich direkt im Labor bei mir gegenüber nach.
    In Hennes KH war nach 4 Stunden das Ergebnis da. Hast du keinen befreundeten Arzt in einem KH? Das muss doch schneller gehen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

stpaula_75 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Jewels, kiwi, WW oder wer sonst antworte mag. Ich habe vor anderthalb Wochen ja schon mal von einem Kratzen im Hals geschrieben. Mein üblicher Allergie/ Infektverlauf ist, Kratzen im Hals, dann ein bis zwei Wochen immer stärker werdender Husten, dann über ein bis zwei Wochen wieder abklingen. Ich habe jetzt genau das, was ich immer habe, ein bis zwei mal im jahr, manchmal auch öfter. Es fühlt sich null anders an, bis gestern dachte ich noch, es ist rein allergisch, hatte auch juckende Augen, irgendwie fühlt es sich jetzt doch ein bisschen infektig an, aber eben so wie immer. Montag testen? Praxis zumachen bis zum negativen Ergebnis von dem ich ausgehe? Bzw. könnte es auch sein, dass wenn ich doch Corona hätte, dass es schon zu tief unten ist und nicht mehr genug Viren im Rachen, ich huste heute ziemlich stark und habe ein leichtes Krankheitsgefühl. Unter normalen Umständen würde ich einfach trotzdem arbeiten, viel Tee trinken, etc... Das Problem ist auch immer, dass wenn ich viel rede, dass ich dann mehr husten muss und das ist ja gerade nicht so toll. Mein Kalender ist wahnsinnig voll, ich weiß gar nicht, wann ich die Leute dann einbestellen soll
    Wahrscheinlich ist das Thema schon um die Ecke, aber ich würde testen lassen.
    Die Ansage ist recht eindeutig: wer Erkältungssymptome hat, soll sich testen lassen.
    In der Realität hat unser neuer Kinderarzt K3 nicht getestet, weil er qua Glaskugel weiß, dass der Husten unmöglich Corona sein kann. Kind ist gesund, kann bedenkenlos in Schule und Hort gehen

Wenn Mediziner das Thema so abtun, finde ich das kein gutes Signal.
    Insofern würde ich, ginge ich in deinen Schuhen, einen Test machen und bis zum Ergebnis schließen. Better safe than sorry.

stpaula_75 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Oh je...

Kannst du bei deinem Hausarzt (hast du einen?) Montag klären, ob er selbst testet? Sonst kommst du zu mir hier dauert es aktuell 24-48h bis die Ergebnisse da sind. 14 Tage
    14 Tage ist doch echt ein Scherz, da kann Schiri ja gleich in Quarantäne gehen
    Cafetante gefällt dies