Like Tree126489gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich meine, sie würden die Pollen auch in so Beintaschen packen. Und gibt es nicht auch Blütenpollenhonig?
    Oh, ach so.

Äh, erwähnte ich, dass ich von Honigherstellung nicht so viel Ahnung habe?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich winke mal rein

Unser Urlaub war trotz Mischwetter wunderschön und gestern haben wir die Kleine bei Oma und Opa gelassen und waren mit Tochter1 und Sohn1 18km bei strahlendem Sonnenschein wandern. Jetzt haben wir alle einen leichten Sonnenbrand und spüren unsere 30000 Schritte
    Fimbrethil, bunteQ, Schiri und 2 anderen gefällt dies.

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Vergesst es!

Die Bienen von heute haben es schwer genug, da werde ich sie doch nicht auch noch tratzen und mit ihrer offensichtlich heißgeliebten Tankstelle experimentieren. Aktuell sind sechs oder sieben einträchtig am Schlürfen und ich freu mich über den regen Betrieb im „Chez Abaille“.
    So gesehen hast Du natürlich recht. Da war wohl der Wissenschaftler (wer?) in mir durchgegangen.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Wennie, machst du dir schon wieder ein ganz winzigkleines bißchen zu viele Gedanken?

Der Kerl hatte lange Beine und musste dringend aufs Klo, darum ist er schneller gegangen. Fertig.

Du machst das schon richtig so - wortwörtlich in deinem ganz eigenen Tempo. Das bewundere ich sehr!
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich winke mal rein

Unser Urlaub war trotz Mischwetter wunderschön und gestern haben wir die Kleine bei Oma und Opa gelassen und waren mit Tochter1 und Sohn1 18km bei strahlendem Sonnenschein wandern. Jetzt haben wir alle einen leichten Sonnenbrand und spüren unsere 30000 Schritte
    Schön, dass Du wieder da bist. Und prima, dass der Urlaub toll war.
    Zickzackkind gefällt dies

Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Vergesst es!

Die Bienen von heute haben es schwer genug, da werde ich sie doch nicht auch noch tratzen und mit ihrer offensichtlich heißgeliebten Tankstelle experimentieren. Aktuell sind sechs oder sieben einträchtig am Schlürfen und ich freu mich über den regen Betrieb im „Chez Abaille“.
    Was bedeutet Abaille? Und msste es nicht Abbaille heißen?

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh, ach so.

Äh, erwähnte ich, dass ich von Honigherstellung nicht so viel Ahnung habe?
    Ich doch auch nicht.

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich winke mal rein

Zicki! Ach schön!

Schau mal, uns gibt es jetzt auch als Bienen in Kuhs Gartenbar!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Wennie, machst du dir schon wieder ein ganz winzigkleines bißchen zu viele Gedanken?

Der Kerl hatte lange Beine und musste dringend aufs Klo, darum ist er schneller gegangen. Fertig.

Du machst das schon richtig so - wortwörtlich in deinem ganz eigenen Tempo. Das bewundere ich sehr!
    Nee, ich mache mir keine Gedanken. Ich weiß das ja alles und habe ja auch dannach gehandelt. Aber Wissen und Gefühl differiert ja manchmal und da muss das Wissen dann einfach mal laut werden.

Als ich in der Situation war, musste ich direkt daran denken, dass ich Euch das erzählen muss. Es war halt auch ein Stück weit witzig.
    bunteQ gefällt dies

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Eben! Und dass Wennie von einer Runde im Garten jetzt bei 8 km ist, das bewundere ich auch sehr.
    bunteQ gefällt dies

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Eben! Und dass Wennie von einer Runde im Garten jetzt bei 8 km ist, das bewundere ich auch sehr.
    Ich finde die Entwicklung meiner Einstellung dazu auch witzig. Ich bin mit 10 min Garten gestartet, irgendwann war ich so weit, dass ich eine Runde um den Block gelaufen bin. Es war jedesmal hart mich dazu zu motivieren. 10 bzw. 12 min. erschienen mir so unfassbar lang, ich hatte keine Lust dazu.

Und nun, ziehe ihc mir Sportsachen an und sage meinem Mann, dass ich "mal eben" laufen gehe und verschwinde für meist mehr als eine Stunde.

Und habe ich 5 km für eine nicht erreichbare Entfernung gehlaten, ist es jetzt für mich fast Kurzstrecke.

Eure Rückmeldung hier helfen mir sehr beim Durchhalten. Und ich freue mch sehr über Eure Komplimente.
    Lleanora, bunteQ, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich finde die Entwicklung meiner Einstellung dazu auch witzig. Ich bin mit 10 min Garten gestartet, irgendwann war ich so weit, dass ich eine Runde um den Block gelaufen bin. Es war jedesmal hart mich dazu zu motivieren. 10 bzw. 12 min. erschienen mir so unfassbar lang, ich hatte keine Lust dazu.

Und nun, ziehe ihc mir Sportsachen an und sage meinem Mann, dass ich "mal eben" laufen gehe und verschwinde für meist mehr als eine Stunde.

Und habe ich 5 km für eine nicht erreichbare Entfernung gehlaten, ist es jetzt für mich fast Kurzstrecke.

Eure Rückmeldung hier helfen mir sehr beim Durchhalten. Und ich freue mch sehr über Eure Komplimente.
    Du kannst keinen Zeitpunkt bzw. Grund benennen, an dem sich deine Einstellung von „Unlust“ zu „mal eben“ geändert hat, oder?

(✿◠‿◠)