Like Tree126864gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #238241
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Was bedeutet Abaille? Und msste es nicht Abbaille heißen?



    Ich doch auch nicht.



    Zicki! Ach schön!

    Schau mal, uns gibt es jetzt auch als Bienen in Kuhs Gartenbar!
    Ich versuche das jetzt mal irgendwie zu verstehen


    99/02/07/13

  2. #238242
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Tja.
    Wir schon.
    Wobei ja nicht raus ist, ob die Mini jemals Abi machen wird.
    Entschuldige bitte, ich wollte dir nicht auf die Füße treten
    Bei uns kam noch mehr dazu, auch gesundheitlich beim Mann, mit seinen stressbedingten Panikattacken, und mit meiner Selbstständigkeit. Das ganze Paket passte einfach nicht.

  3. #238243
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ja, rein vom Ding her hätte ich gerne so um die 5 Kinder gehabt. Aber die Umstände haben es leider nicht erlaubt, und ich bin ja ein vernünftiger Mensch.....
    Ich wollte eigentlich gar keine

    Dafür sind es dann doch einige geworden.

    Ach ja... Vernunft. Ich glaube, als die verteilt wurde, war ich beim Jähzorn noch nicht fertig?

  4. #238244
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte, ich wollte dir nicht auf die Füße treten
    Bei uns kam noch mehr dazu, auch gesundheitlich beim Mann, mit seinen stressbedingten Panikattacken, und mit meiner Selbstständigkeit. Das ganze Paket passte einfach nicht.
    Du klingst sonst immer so, als wärst Du im Reinen mit der Situation, aber gerade jetzt liest sich das traurig.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #238245
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich bin in der Honigherstellung leider nicht firm, denke mmir aber, dass da noch irgendetwas anderes nötig ist, um aus dem staubigen Pollen den flüssigen Honig zu machen.
    Aus dem Pollen wird gar kein Honig gemacht.

  6. #238246
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Aus dem Pollen wird gar kein Honig gemacht.
    Habe ich eigentlich mal erwähnt, dass ich von Honigherstellung so gar keine Ahung habe.

    Danke, dass Du meine Bildungslücke schließt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #238247
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Huch, na in dein mathematisches Schema würde ein weiteres Kind jetzt nicht passen.
    Wenn sie sich jetzt ran hält, könnte es ja klappen mit dem 12.02.2021( oder dem 21.02.)
    Silm

  8. #238248
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich meine, sie würden die Pollen auch in so Beintaschen packen. Und gibt es nicht auch Blütenpollenhonig?

    Hier spricht eine Imkerschwiegertochter
    Die Pollen bekommt hauptsächlich die Brut.

    Und ja, Honig ist „Bienenkotze“. Nicht zu sehr drüber nachdenken.
    Uschi-Blum gefällt dies

  9. #238249
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte, ich wollte dir nicht auf die Füße treten
    Bei uns kam noch mehr dazu, auch gesundheitlich beim Mann, mit seinen stressbedingten Panikattacken, und mit meiner Selbstständigkeit. Das ganze Paket passte einfach nicht.
    Bist du gar nicht, alles fein

    Ich hab mir vor langer Zeit abgewöhnt, anderer Leute Familienkonstellationen oder Kinderzahl zu werten, oder zu denken, anderen stünde ein Urteil über unsere zu . Am Ende ist die Hauptsache, es passt für die jeweils Beteiligten. Ich wäre eine furchtbare Mutter gewesen als jüngere Frau, und der Gatte ist mit seiner Performance bei seinem ältesten Sohn (Jg. 98) im Nachhinein auch nicht wirklich zufrieden.

    Jetzt haben unsere Kinder vergleichsweise alte Eltern, finden auch viele schrecklich, aber für uns passt es so gut, und für euch passt eures.

    Gin?
    lucillaminor, Gast und Zickzackkind gefällt dies.

  10. #238250

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich gar keine

    Dafür sind es dann doch einige geworden.

    Ach ja... Vernunft. Ich glaube, als die verteilt wurde, war ich beim Jähzorn noch nicht fertig?
    Bei Jähzorn und Ungeduld habe ich mich aus Versehen doppelt angestellt.
    Dachte ich stünde in der Reihe für Inteli...Enteli...ähm. Intiliganz? Ach, ihr wisst schon was ich meine!
    Fimbrethil, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.