Like Tree121443gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Habe ich eigentlich mal erwähnt, dass ich von Honigherstellung so gar keine Ahung habe.

Danke, dass Du meine Bildungslücke schließt.
    Besonders viel Ahnung habe ich auch nicht.
    Ich weiß aber definitiv, dass Bienen stechen.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Bei Jähzorn und Ungeduld habe ich mich aus Versehen doppelt angestellt.
    Dachte ich stünde in der Reihe für Inteli...Enteli...ähm. Intiliganz? Ach, ihr wisst schon was ich meine!
    Ach du warst das, mit der ich da anstand?

Gast Gast

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Mein Mann wird 77 oder 78 sein, wenn sein jüngstes Kind mit dem Studium fertig sein wird. ... es gibt wahrlich Schlimmeres als einen alten, aber geistig total fitten Vater.

Solang er dann geistig fit bleibt ...
    bei meinem Papa gings auch erst mit 76 los und dann der Verfall innerhalb von vier Jahren

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Tja.
    Wir schon.
    Wobei ja nicht raus ist, ob die Mini jemals Abi machen wird.

(oder der Mann so alt werden darf. Aber daran denke ich lieber nicht)
    Psst
    wir feiern dieses Jahr Jugendweihe, Schulanfang und 60. meines Mannes...
    Hochzeit und Enkelkind haben unseren Großen nicht dazu geplant
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ja, rein vom Ding her hätte ich gerne so um die 5 Kinder gehabt. Aber die Umstände haben es leider nicht erlaubt, und ich bin ja ein vernünftiger Mensch.....
    Vernünftig hätte ich erst mit Kind 4 anfangen dürfen (und eigentlich auch aufhören)
    Silm

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Oh man! Leute (äh Hühner!) ich zweifel gerade an meinem Verstand! Ich hab vorhin was genäht, die Nähmaschine weggepackt und eben wollte ich nochmal schnell etwas korrigieren, hole die Maschine wieder... und der Nähfuß ist weg, hatte sich wohl das Schräubchen gelöst... kann ja mal passieren, aber ich finde ihn einfach nicht.... ich habe vorhin die Nähmaschine (mit Nähfuß) vom Wohnzimmertisch etwa 3m zum Schrank getragen und dann eben den selben Weg wieder zurück. Also wenn er da auf dem Weg runter gefallen wäre... sollte er ja zu finden sein... auf dem Boden finde ich nichts, unter dem Tisch finde ich nichts... unter Sofa hab ich geschaut... er kann doch nicht weglaufen oder sich auflösen *schmoll*

Also er taucht bestimmt wieder auf, aber ich rätsel gerade echt. Evtl ist er tiefer unters Sofa gerutscht wie ich sehen konnte, aber das vorschieben, habe ich heute Abend jetzt auch keine Lust *grummel* wollte doch nur schnell..

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh man! Leute (äh Hühner!) ich zweifel gerade an meinem Verstand! Ich hab vorhin was genäht, die Nähmaschine weggepackt und eben wollte ich nochmal schnell etwas korrigieren, hole die Maschine wieder... und der Nähfuß ist weg, hatte sich wohl das Schräubchen gelöst... kann ja mal passieren, aber ich finde ihn einfach nicht.... ich habe vorhin die Nähmaschine (mit Nähfuß) vom Wohnzimmertisch etwa 3m zum Schrank getragen und dann eben den selben Weg wieder zurück. Also wenn er da auf dem Weg runter gefallen wäre... sollte er ja zu finden sein... auf dem Boden finde ich nichts, unter dem Tisch finde ich nichts... unter Sofa hab ich geschaut... er kann doch nicht weglaufen oder sich auflösen *schmoll*

Also er taucht bestimmt wieder auf, aber ich rätsel gerade echt. Evtl ist er tiefer unters Sofa gerutscht wie ich sehen konnte, aber das vorschieben, habe ich heute Abend jetzt auch keine Lust *grummel* wollte doch nur schnell..
    Zwerg?
    wenhei gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Liegt er vielleicht IM Schrank?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Liegt er vielleicht IM Schrank?
    Ja... er lag auf einem Regalbrett vor einem Buch Genau unter der Nähmaschine sozusagen.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Das ist ja echt heftig, wenn Du so Schmerzen hast.
    Deshalb sollte ich ja mit der Frauenärztin was dagegen tun. Mal sehen, ob es besser wird.

Ich glaube, schon. Ich meine, mal etwas gehört zu haben, dass es eine Einmalzahlung oder so gibt. Mich interessiert das nur theoretisch, nicht, dass ich davon irgendeine Entscheidung davon abhängig machen würde.

In dem Fall stimmt es, dass ich mir zuviele Gedanken mache, aber die sind einfach so gekommen und ließen mich nicht mehr los.
    War es nicht so, dass ab dem 7. Kind die Miete übernommen wird oder so? Ich meine, da mal was gehört zu haben...