Like Tree127070gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    War es nicht so, dass ab dem 7. Kind die Miete übernommen wird oder so? Ich meine, da mal was gehört zu haben...
    Nicht Dein Ernst, oder? https://www.bundespraesident.de/DE/A...ften-node.html

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Du bist so alt wie ich, wenn ich die 75 richtig deute, DAS IST NICHT ALT!
    Nein, nur, um nochmal ein Baby zu bekommen, finde ich mich inzwischen tatsächlich rein biologisch ein wenig überreif

Wenn ich in den Spiegel gucke, erschrecke ich manchmal vor der faltenreichen Frau, die mich anschaut. Irgendwie ist meine Eigenwahrnehmung bei 32 oder so stehengeblieben

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja... er lag auf einem Regalbrett vor einem Buch Genau unter der Nähmaschine sozusagen.

So etwas ahnte ich.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ist was nicht in Ordnung mit deinem Mann?
    Meiner hat immerhin als letzte Tat noch den HS-Abschluss von Nr. 2 erlebt.
    Er laboriert mit seinem Blutdruck herum. Und die Männer in seiner Familie wurden alle nicht so arg alt bislang.
    Nix akutes also.

Gast Gast

Sooo, wir sind auch wieder zuhause eingetrudelt. Drei Tage Eifel. War schön, wenn auch eigentlich zu viel Fahrerei und heute hätten wir lieber das Alternativ-Programm gemacht als das vermeintlich schönere. Aber es war mal wieder schön, mehr als eine Nacht mit dem VW-Bus unterwegs und weg vom Alltag zu sein. Und nächstes Mal planen wir ein bisschen besser vor bzw. wissen ja jetzt schon, was wir dann machen .

Morgen steht dann noch Wäsche an und den Urlaubskram wieder verräumen und: Schultasche packen . Es muss alles abgegeben werden, was zuhause gearbeitet wurde - ich fürchte, ich werde das Kind kurz mit dem Auto bringen *rumhelikopter*...
    tanja73, Uschi-Blum, wenhei und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen

Schwangerschaften wurden mir hier auch schon mehrfach unterstellt
    Mir auch
    Und das schlimme ist, dass ich an mehreren Tagen im Monat auch wirklich so aussehe, als bekämen wir noch eines
    Gast und Zickzackkind gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Mir auch
    Und das schlimme ist, dass ich an mehreren Tagen im Monat auch wirklich so aussehe, als bekämen wir noch eines
    Same here und das wird immer schlimmer, obwohl ich nicht mal zugenommen habe .
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Deshalb sollte ich ja mit der Frauenärztin was dagegen tun. Mal sehen, ob es besser wird.

War es nicht so, dass ab dem 7. Kind die Miete übernommen wird oder so? Ich meine, da mal was gehört zu haben...
    Nein, das hast du geträumt.
    Das wäre auch keine gute Idee, mein Jobklientel würde vermutlich das ein oder andere Kind zusätzlich in Kauf nehmen, gäbe es dafür die Miete gezahlt (und nicht auf den H4-Satz angerechnet, versteht sich)

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Deshalb sollte ich ja mit der Frauenärztin was dagegen tun. Mal sehen, ob es besser wird.

wohl eher Urban Legend.
    Beamte zahlen bekanntlich auch keine Steuern.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Sooo, wir sind auch wieder zuhause eingetrudelt. Drei Tage Eifel. War schön, wenn auch eigentlich zu viel Fahrerei und heute hätten wir lieber das Alternativ-Programm gemacht als das vermeintlich schönere. Aber es war mal wieder schön, mehr als eine Nacht mit dem VW-Bus unterwegs und weg vom Alltag zu sein. Und nächstes Mal planen wir ein bisschen besser vor bzw. wissen ja jetzt schon, was wir dann machen .

Morgen steht dann noch Wäsche an und den Urlaubskram wieder verräumen und: Schultasche packen . Es muss alles abgegeben werden, was zuhause gearbeitet wurde - ich fürchte, ich werde das Kind kurz mit dem Auto bringen *rumhelikopter*...
    Liest sich aber, als habe es sich gelohnt. Und was heißt schon "zu weit" mit einem Bulli
    Schön, dass du wieder da bist.

Wäsche.... sag doch solche bösen Worte nicht.
    Ich bin nicht mehr gewohnt, dass es richtig regnet und ich den Kram nicht draußen aufhängen kann. Wie das ausbremst
    Gast gefällt dies