Like Tree121200gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #238281
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Mir auch
    Und das schlimme ist, dass ich an mehreren Tagen im Monat auch wirklich so aussehe, als bekämen wir noch eines
    Das ist bei mir auch so - ich bin überhaupt nicht dick, aber mein Bauch sieht eindeutig schwanger aus, bevor ich meine Tage bekomme.


    99/02/07/13

  2. #238282
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Sooo, wir sind auch wieder zuhause eingetrudelt. Drei Tage Eifel. War schön, wenn auch eigentlich zu viel Fahrerei und heute hätten wir lieber das Alternativ-Programm gemacht als das vermeintlich schönere. Aber es war mal wieder schön, mehr als eine Nacht mit dem VW-Bus unterwegs und weg vom Alltag zu sein. Und nächstes Mal planen wir ein bisschen besser vor bzw. wissen ja jetzt schon, was wir dann machen .

    Morgen steht dann noch Wäsche an und den Urlaubskram wieder verräumen und: Schultasche packen . Es muss alles abgegeben werden, was zuhause gearbeitet wurde - ich fürchte, ich werde das Kind kurz mit dem Auto bringen *rumhelikopter*...
    Oh, das freut mich sehr, dass ihr ein paar schöne Tage hattet.
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #238283
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Suche Nerven und Drahtseile

    Ein Übernachtungsgast ist hier und dreht etwas auf, und der Sohn dreht dann leider mit, und irgendwie ist was am Thermoheiner kaputt (wir wollten Eis machen) und ich könnte gerade alle anschreien.

    Jetzt parken sie im Heimkino.

  4. #238284
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Nein, das hast du geträumt.
    Das wäre auch keine gute Idee, mein Jobklientel würde vermutlich das ein oder andere Kind zusätzlich in Kauf nehmen, gäbe es dafür die Miete gezahlt (und nicht auf den H4-Satz angerechnet, versteht sich)
    Ich meine das hätte ich vor 20 Jahren oder so mal im TV gehört. Vorstellen kann ich es mir aber auch nicht :-)

  5. #238285
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

    Wenn ich in den Spiegel gucke, erschrecke ich manchmal vor der faltenreichen Frau, die mich anschaut. Irgendwie ist meine Eigenwahrnehmung bei 32 oder so stehengeblieben
    Ja, die junge Frau wundert sich auch jedes Mal, wen sie im Spiegel einblenden.
    Ich putze der alten Kuh aber trotzdem die Zähne und übertünche alles ein bisschen.
    Gast, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

  6. #238286
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Er laboriert mit seinem Blutdruck herum. Und die Männer in seiner Familie wurden alle nicht so arg alt bislang.
    Nix akutes also.
    Nimmt er Ramilich oder Ramipril? Das sollte man besser abends nehmen, haben sie jetzt herausgefunden, erhöht die Lebensjahre. Habe ich gestern zufällig erfahren, weil Henne Infusion hatte und der Arzt mit ihrer Sitznachbarin drüber sprach.
    stpaula_75 gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  7. #238287
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Nimmt er Ramilich oder Ramipril? Das sollte man besser abends nehmen, haben sie jetzt herausgefunden, erhöht die Lebensjahre. Habe ich gestern zufällig erfahren, weil Henne Infusion hatte und der Arzt mit ihrer Sitznachbarin drüber sprach.

    ist das so?
    der gatte nimmt tatsächlich ramilich

  8. #238288
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht mehr gewohnt, dass es richtig regnet und ich den Kram nicht draußen aufhängen kann. Wie das ausbremst
    Ich habe im Carport aufgehängt, hätte ich sie richtig draußen auf die Wäschespinne gehängt, wäre sie wohl längst trocken.
    Wir warten noch auf das Unwetter, der Wind frischt ein bisschen auf, sonst noch nix.

  9. #238289
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Liest sich aber, als habe es sich gelohnt. Und was heißt schon "zu weit" mit einem Bulli
    Schön, dass du wieder da bist.

    Wäsche.... sag doch solche bösen Worte nicht.
    Ich bin nicht mehr gewohnt, dass es richtig regnet und ich den Kram nicht draußen aufhängen kann. Wie das ausbremst
    Wir (inkl. Kind) sind echt hartgesotten, was Strecken angeht, aber für drei Tage und ‚nur so‘ vier Stunden einfach ist schon eher hmmm... Und ja, es hat sich trotzdem gelohnt .

    Das nervt mich auch sehr, dass man grade nicht draußen trocknen kann und ich hoffe für morgen sehr für wenigstens ein paar Stunden trockenes Wetter.
    Zickzackkind gefällt dies

  10. #238290
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Deshalb sollte ich ja mit der Frauenärztin was dagegen tun. Mal sehen, ob es besser wird.



    War es nicht so, dass ab dem 7. Kind die Miete übernommen wird oder so? Ich meine, da mal was gehört zu haben...
    Das ist ein Gerücht.
    Silm