Like Tree82550gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    in welchem BW lebst du denn, hier sind seit gestern 30 Grad inkl schönes warmes Lüftchen, da trocknete alles und noch mehr ...
    Also ich lebe in dem BW, wo es heute 20 Grad und abwechselnd Sonne und Wolken hatte. Wobei es jetzt gerade richtig schön ist.
    lucillaminor gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Mich auch Und aufs Ranzenpacken freuen wir uns alle auch schon. Allerdings bin ich gespannt, wie Nr 3 und ich am Montag um 6:00 aus dem Bett kommen - bis 8:00 Uhr die Kleine in die Vorschule bringen fände ich schon Herausforderung genug
    Ich frage mich auch wie ich das alles am Montag früh schaffen soll, wo es sich doch gerade so schön morgens eingependelt hatte mit dem ein Stündchen länger schlafen und so...
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Nein, nur, um nochmal ein Baby zu bekommen, finde ich mich inzwischen tatsächlich rein biologisch ein wenig überreif

Wenn ich in den Spiegel gucke, erschrecke ich manchmal vor der faltenreichen Frau, die mich anschaut. Irgendwie ist meine Eigenwahrnehmung bei 32 oder so stehengeblieben
    So geht es mir auch. Ich finde ich passe gar nicht mehr zu meiner Hülle.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wann bist Du hier?
    Sobald Du über das erste Trimester hinaus bist!
    Cafetante gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Sobald Du über das erste Trimester hinaus bist!
    Mist, ich dachte, ich könnte Dich mit dem Trick zeitig mal weider in echt sehen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

So, auch zurück vom Kurzurlaub. Wir waren seit Donnerstag zum Zelten im Teutoburger Wald.
    Wetter hat zum Glück mitgespielt. Trocken abgebaut, alles verpackt und zu Hause direkt wieder verstaut.

Dafür gab es mittendrin eine Mitteilung vom Ferienhausvermieter aus Dänemark, betrifft den Urlaub 2021.
    Das Haus wurde verkauft, der neue Eigentümer möchte den Mietvertrag nicht übernehmen. Sie haben uns andere Unterkünfte angeboten. Die sind für uns aber uninteressant, wir hatten extra ein Haus gewählt, dass fußläufig zur Surf-Schule liegt. Von den angebotenen Unterkünfte ist nur eins überhaupt in der Nähe, aber auch nicht mehr fußläufig.
    Ich werde da Montag mal anrufen, ich hätte dann gerne mein Geld zurück, wenn die stornieren. Müsste doch machbar sein, oder sehe ich das falsch?

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    So, auch zurück vom Kurzurlaub. Wir waren seit Donnerstag zum Zelten im Teutoburger Wald.
    Wetter hat zum Glück mitgespielt. Trocken abgebaut, alles verpackt und zu Hause direkt wieder verstaut.

Dafür gab es mittendrin eine Mitteilung vom Ferienhausvermieter aus Dänemark, betrifft den Urlaub 2021.
    Das Haus wurde verkauft, der neue Eigentümer möchte den Mietvertrag nicht übernehmen. Sie haben uns andere Unterkünfte angeboten. Die sind für uns aber uninteressant, wir hatten extra ein Haus gewählt, dass fußläufig zur Surf-Schule liegt. Von den angebotenen Unterkünfte ist nur eins überhaupt in der Nähe, aber auch nicht mehr fußläufig.
    Ich werde da Montag mal anrufen, ich hätte dann gerne mein Geld zurück, wenn die stornieren. Müsste doch machbar sein, oder sehe ich das falsch?
    Das ist ja ätzend, echt. Ich sehe es aber wie Du.
    jewels, Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mist, ich dachte, ich könnte Dich mit dem Trick zeitig mal weider in echt sehen.
    Die Kissenhülle ist in der Post und unser Teil für einen gelungenen Abend zum Schulabschluss Die Twins haben beim Nähen fast gar nicht auf meinen Nerven rumgetrampelt und bewundern, dass du schon eine so große Tochter hast, die mit der Schule fertig ist und noch freiwillig weiter zu einer neuen Schule gehen will. Und der Berufswunsch fand auch Anklang.
    Cafetante gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

@Wenhei:
    Ich habe die letzten Tage nicht alles gelesen. Wie wird denn jetzt bei deiner Tochter die Zeugnisübergabe gefeiert? Wisst ihr da mehr?

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Die Kissenhülle ist in der Post und unser Teil für einen gelungenen Abend zum Schulabschluss Die Twins haben beim Nähen fast gar nicht auf meinen Nerven rumgetrampelt und bewundern, dass du schon eine so große Tochter hast, die mit der Schule fertig ist und noch freiwillig weiter zu einer neuen Schule gehen will. Und der Berufswunsch fand auch Anklang.

Ich danke Dir und freue mich sehr.

Deine Kinder sind echt süß. *hachmach* Schreib das bloß auf, wenn sie denn selber so weit sind, kannst Du ihnen zeigen, was sie mit 5 Jahren so gedacht haben.

Purtzel (05/12)