Like Tree116796gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ist das so?
    der gatte nimmt tatsächlich ramilich
    Das ist ein sehr guter Arzt, der das gesagt hat, aber eine andere Quelle habe ich noch nicht gesucht. Ich schau mal.
    Ich nehme das auch.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *mit dem Pooleinhorn, einem Gin-Gin und der neuen HILDE im Pool herumtreib*
    *Poolheizung höher stell*

Gast Gast

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Das ist ein sehr guter Arzt, der das gesagt hat, aber eine andere Quelle habe ich noch nicht gesucht. Ich schau mal.
    Ich nehme das auch.
    Die Idee dahinter ist ganz kurz gefasst, dass durch die abendliche Einnahme von nur 1x täglich zu nehmenden Medikamenten morgens der Spiegel noch hoch ist und der Blutdruck beim Aufstehen nicht überschießend hoch geht und dadurch das Herz-Kreislauf-System geschont wird.
    Uschi-Blum, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    @Wenhei:
    Ich habe die letzten Tage nicht alles gelesen. Wie wird denn jetzt bei deiner Tochter die Zeugnisübergabe gefeiert? Wisst ihr da mehr?
    Eine dreiviertel Stunde ist pro Teilklasse vorgesehen. Mehr oder weniger feierliche Übergabe, nichts genaues weiß man, nicht, denn die Schule will die Schüler überraschen. Eltern können leider nicht daran teilnehmen, aber wenigstens ist es nicht mehr so, wie ursprünglich geplant: Als eine Art Drive inn, jetzt kommt die Teilklasse wenigstens wieder zusammen. Die Kinder könnten doch die Kleidung anziehen, die für den Ball geplant war, die Lehrer würden sich auch zurecht machen.

Vielleicht ändert sich noch was, die Übergabe ist am 26., ab dem 22. soll es aber weitere Lockerungen geben.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

So, auch zurück vom Kurzurlaub. Wir waren seit Donnerstag zum Zelten im Teutoburger Wald.
    Wetter hat zum Glück mitgespielt. Trocken abgebaut, alles verpackt und zu Hause direkt wieder verstaut.

Dafür gab es mittendrin eine Mitteilung vom Ferienhausvermieter aus Dänemark, betrifft den Urlaub 2021.
    Das Haus wurde verkauft, der neue Eigentümer möchte den Mietvertrag nicht übernehmen. Sie haben uns andere Unterkünfte angeboten. Die sind für uns aber uninteressant, wir hatten extra ein Haus gewählt, dass fußläufig zur Surf-Schule liegt. Von den angebotenen Unterkünfte ist nur eins überhaupt in der Nähe, aber auch nicht mehr fußläufig.
    Ich werde da Montag mal anrufen, ich hätte dann gerne mein Geld zurück, wenn die stornieren. Müsste doch machbar sein, oder sehe ich das falsch?
    Das ist schade.
    Ja, sie wollten den Vertrag ja nicht erfüllen.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Eine dreiviertel Stunde ist pro Teilklasse vorgesehen. Mehr oder weniger feierliche Übergabe, nichts genaues weiß man, nicht, denn die Schule will die Schüler überraschen. Eltern können leider nicht daran teilnehmen, aber wenigstens ist es nicht mehr so, wie ursprünglich geplant: Als eine Art Drive inn, jetzt kommt die Teilklasse wenigstens wieder zusammen. Die Kinder könnten doch die Kleidung anziehen, die für den Ball geplant war, die Lehrer würden sich auch zurecht machen.

Vielleicht ändert sich noch was, die Übergabe ist am 26., ab dem 22. soll es aber weitere Lockerungen geben.
    Dann drücke ich mal die Daumen.
    Hier kam ja auch erst am Freitag die Info, dass jetzt doch jeder Schüler 2 Personen mitbringen darf.
    Und ja, sie werden jetzt auch die ursprünglich geplante Garderobe tragen.
    Fimbrethil und Zickzackkind gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Das ist schade.
    Ja, sie wollten den Vertrag ja nicht erfüllen.
    Ich werde berichten. Mal sehen was sie mir am Telefon erzählen.

User Info Menu

Dann drücke ich mal die Daumen.
    Hier kam ja auch erst am Freitag die Info, dass jetzt doch jeder Schüler 2 Personen mitbringen darf.
    Und ja, sie werden jetzt auch die ursprünglich geplante Garderobe tragen.
    Das ist aber schön, dass ihr jetzt doch mitdürft. Ich hoffe noch.
    Zickzackkind gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Die Idee dahinter ist ganz kurz gefasst, dass durch die abendliche Einnahme von nur 1x täglich zu nehmenden Medikamenten morgens der Spiegel noch hoch ist und der Blutdruck beim Aufstehen nicht überschießend hoch geht und dadurch das Herz-Kreislauf-System geschont wird.
    Ah, das leuchtet mir ein. Danke!
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Wie blöd ist das eigentlich, dass man nur vom Laufen gehen einen kleinen Sonnenbrand im Nacken hat?

Purtzel (05/12)