Like Tree117306gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wie blöd ist das eigentlich, dass man nur vom Laufen gehen einen kleinen Sonnenbrand im Nacken hat?
    "Nur"?
    Wie lange warst du denn unterwegs?

Gast Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Dann drücke ich mal die Daumen.
    Hier kam ja auch erst am Freitag die Info, dass jetzt doch jeder Schüler 2 Personen mitbringen darf.
    Und ja, sie werden jetzt auch die ursprünglich geplante Garderobe tragen.

Hier findet nun in drei Wochen die Konfirmation statt. Als Freiluftveranstaltung.
    Falls das Wetter aber nicht mitspielt, ist es in der Kirche und dann darf jeder Konfirmand auch nur drei Personen mitbringen.

Spannend.

Getauft wird jetzt separat Sonntag nachmittags je drei Godi hintereinander (es sind 11 Taufen aufgelaufen seit der Schließung). Das klingt auch interessant. Pro Familie dann 30 Minuten.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hier findet nun in drei Wochen die Konfirmation statt. Als Freiluftveranstaltung.
    Falls das Wetter aber nicht mitspielt, ist es in der Kirche und dann darf jeder Konfirmand auch nur drei Personen mitbringen.

Spannend.

Getauft wird jetzt separat Sonntag nachmittags je drei Godi hintereinander (es sind 11 Taufen aufgelaufen seit der Schließung). Das klingt auch interessant. Pro Familie dann 30 Minuten.
    Wie viele Konfirmanden sind das denn und wie groß ist die Kirche?
    In die hiesige Kirche dürfen nur 17 Personen.

Ich drücke die Daumen, dass bei euch das Wetter mitspielt!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

"Nur"?
    Wie lange warst du denn unterwegs?
    Eine Stunde 15 oder knapp drüber. Ich finde das für einen Sonnenbrand wirklich nicht lange.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Eine Stunde 15 oder knapp drüber. Ich finde das für einen Sonnenbrand wirklich nicht lange.
    Vielleicht geht es bei dir bei verschwitzter Haut schneller?

Bei meiner Tochter wäre das definitiv zu lange ohne Sonnenschutz, aber sie ist da auch sehr empfindlich.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Vielleicht geht es bei dir bei verschwitzter Haut schneller?

Bei meiner Tochter wäre das definitiv zu lange ohne Sonnenschutz, aber sie ist da auch sehr empfindlich.
    Ich HASSE Sonnencreme. Ich weiß, dass ich empfindlich bin, aber damit habe ich echt nicht gerechnet. Und ich glaube nicht, dass der Nacken besser ausgesehen hätte, wäre ich nach dem Laufen nicht noch im Pool gewesen für ein paar Minuten.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Wie viele Konfirmanden sind das denn und wie groß ist die Kirche?
    In die hiesige Kirche dürfen nur 17 Personen.

Ich drücke die Daumen, dass bei euch das Wetter mitspielt!
    aktuell dürfen 50 rein, wieviel konfis es sind weiß ich gar nicht

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

*grummel*

Kind 3 kommt aus dem Bett, weil er Durst hat. Kind 1 kommt aus dem Bett, weil sie mich unbedingt heute noch fragen muss, wann wir am Montag in die Stadt gehen. Kind 2 kommt, weil sie mir zeigen wollte, das noch ein Zahn wackelt. Kind 3 kommt weil er aufs Klo muss, Kind 1 kommt weil, sie ein Wort in ihrem Buch nicht kennt, Kind 2 kommt, weil Kind 3 sie ärgert... Kind 3 kommt, ich weiß nicht was er wollte, ich habe ihn nicht ausreden lassen, sondern deutlich in sein Zimmer zurück geschickt.

5min Pause, Kind 2 kommt um mir zu sagen, das Kind 3 ihr ein Kuscheltier weggenommen hat... ich atme tief ein und aus und sage ihr leise aber bestimmt, dass es mir jetzt reicht und sie in ihrem Zimmer bleiben sollen. Sie kehrt um und ich höre sie zu ihrem Bruder sagen: Mama hat gesagt, du musst ihn mir zurück geben!

Ach ja, die Kinder sind erst kurz vor halb 9 in ihre Zimmer gegangen...
    Cafetante gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    *grummel*

Kind 3 kommt aus dem Bett, weil er Durst hat. Kind 1 kommt aus dem Bett, weil sie mich unbedingt heute noch fragen muss, wann wir am Montag in die Stadt gehen. Kind 2 kommt, weil sie mir zeigen wollte, das noch ein Zahn wackelt. Kind 3 kommt weil er aufs Klo muss, Kind 1 kommt weil, sie ein Wort in ihrem Buch nicht kennt, Kind 2 kommt, weil Kind 3 sie ärgert... Kind 3 kommt, ich weiß nicht was er wollte, ich habe ihn nicht ausreden lassen, sondern deutlich in sein Zimmer zurück geschickt.

5min Pause, Kind 2 kommt um mir zu sagen, das Kind 3 ihr ein Kuscheltier weggenommen hat... ich atme tief ein und aus und sage ihr leise aber bestimmt, dass es mir jetzt reicht und sie in ihrem Zimmer bleiben sollen. Sie kehrt um und ich höre sie zu ihrem Bruder sagen: Mama hat gesagt, du musst ihn mir zurück geben!

Radler? Schoki? Baldrian (für die Kinder)?

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    *grummel*

Kommt mir bekannt vor.
    Silm