Like Tree112491gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #238371

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ja, fänd ich auch cool.

  2. #238372
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Conni, du brauchst nen Gin. Paula, wo bist du?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  3. #238373
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Hm? Erst dachte ich an einen guten Joke, aber im zweiten Moment nicht mehr. Daher Respekt, wenn er das mit dem Abi wirklich mit 43 durchgezogen hat. Was meintest du denn?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  4. #238374
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wein, ich brauch mehr Wein.

    Die stacheln sich alle drei gegenseitig an.
    Das Besuchskind ist übernatürlich laut.
    Es frisst außerdem (sorry). Ich hab noch nie ein Kind so eklig verschmiert Nutella essen sehen. Gesicht, Finger, Tisch und Sitzkissen sahen aus ...

    Nachdem sie neben einer ausgedrehten und falsch wieder reingedrehten und damit die Fassung verbogen habenden Glühbirne jetzt auch noch ein Fliegengitter aus der Schiene gerissen haben, weil sie unbedingt ohne Gitter zum Fenster rausglotzen müssen (es war dreiviertel zehn!!) bin ich gepflegt explodiert und ich glaube, jetzt ist zumindest bei den Weibern endlich Ruhe.
    Der Sohn wird in Bälde auf Lautstärke 28 von 30 mit CD einschlafen und ich muss dann wieder alle Fenster verrammeln, damit sich keine Nachbarn beschweren. Schwerhörigkeit sucks!!

    Und ich bin durch.
    Frisch geduscht und schon wieder klatschnass vor Ärger.


    Mein Purtzel isst auch immer noch mit Händen und Füßen, die Grinsebacke braucht auch das ganze Gesicht zum essen, es ist sooo ätzend, weil ich nicht weiß, wie das abzustellen ist.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #238375

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Hm? Erst dachte ich an einen guten Joke, aber im zweiten Moment nicht mehr. Daher Respekt, wenn er das mit dem Abi wirklich mit 43 durchgezogen hat. Was meintest du denn?
    Genau das. Ich dachte nur Du meinst das irgendwie anders.

  6. #238376

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen


    Mein Purtzel isst auch immer noch mit Händen und Füßen, die Grinsebacke braucht auch das ganze Gesicht zum essen, es ist sooo ätzend, weil ich nicht weiß, wie das abzustellen ist.

    Ich weiß warum es hier Nussnougatcreme nur sonntags gibt.

  7. #238377
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Mich auch Und aufs Ranzenpacken freuen wir uns alle auch schon. Allerdings bin ich gespannt, wie Nr 3 und ich am Montag um 6:00 aus dem Bett kommen - bis 8:00 Uhr die Kleine in die Vorschule bringen fände ich schon Herausforderung genug
    Ich bin ja froh, dass ich am Montag erst mal noch mal allein aufstehen muss Am Dienstag muss ich dann die Große rauskriegen ...

    Aber ganz ehrlich: Ich freu mich wie VERRÜCKT darauf, dass der Rhythmus sich wieder normalen Bahnen nähern wird. Hier schläft mittlerweile kein Kind mehr vor mir
    Zickzackkind und Gast gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  8. #238378
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich weiß warum es hier Nussnougatcreme nur sonntags gibt.
    Es ist leider nicht nur auf Nutella bezogen, die beiden schaffen das mit jedem Essen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #238379
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Naja, ich glaube, solche Märkte wird es noch eine Weile nicht geben. Und wenn, würde ich wohl noch zu meinem bin fahren.
    Ich finde das nicht gut zum momentanen Zeitpunkt..

    Danke! Ich weiß, dass es normal 1-2 Tage mies ist, dann ist es wieder ok. Das macht es erträglich.
    Ich hab jetzt wieder angefangen die Pille zu nehmen. Damit sollte es besser werden...
    In NRW ist doch viel wieder erlaubt, Trödelmärkte gehören zb dazu

    Aus genau dem Grund nimmt das Kind die Pille

  10. #238380
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich bin auch gespannt. Bisher ist gegen 21 Uhr (sie) bzw 22 Uhr (er) Schluss. Wach sind sie gegen acht.
    Ich hoffe es pendelt sich wieder etwas ein.

    Für Tochter waren es jetzt 16 (!) Wochen ohne (ab Fasching).
    Meine Kleine hatte, wenn sie dann am 22. wieder in die Schule darf, innerhalb von 17 Wochen genau eine Woche Schule. Nach den Faschingsferien war sie nämlich eine Woche krank, und dann eine Woche Schule, dann Lockdown
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •