Like Tree112790gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #238381

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Es ist leider nicht nur auf Nutella bezogen, die beiden schaffen das mit jedem Essen.
    Ist hier bei einem Kind auch so. Aber Frischkäse bekomme ich morgens vor der Schule einfach besser aus dem Gesicht gewischt.
    wenhei gefällt dies

  2. #238382
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen


    Mein Purtzel isst auch immer noch mit Händen und Füßen, die Grinsebacke braucht auch das ganze Gesicht zum essen, es ist sooo ätzend, weil ich nicht weiß, wie das abzustellen ist.
    Es stimmt mich jetzt nicht gerade froh, dass es auch mit 8 oder 12 noch nicht klappt
    Ich wollte dir eigentlich die Lätzchen auch einpacken, wenn du nächstes Jahr die Baby-Klamotten bekommst, aber scheinbar brauchen wir die dann noch selbst... Die zwei essen zu Hause wie die Ferkel, die Kita sagt, sie essen soo schön sauber können nicht meine Kinder sein, von denen sie da sprechen...
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  3. #238383
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Beim seinem Abi? Oder beim letzten Kind?
    Beim Kind

    Aber sie schrieb, bei ihrem zweiten wäre er dann beim Abi 70, zwischen Kind 1 und 70 liegen aber ja nun 24 Jahre

  4. #238384
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    in welchem BW lebst du denn, hier sind seit gestern 30 Grad inkl schönes warmes Lüftchen, da trocknete alles und noch mehr ...
    Heute war hier kein gutes Wäschetrocken-Wetter. Erst so gegen vier kam die Sonne raus. Und jetzt soll es bald anfangen zu regnen und dann 10 Tage nicht mehr aufhören ...
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  5. #238385
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich bin ja froh, dass ich am Montag erst mal noch mal allein aufstehen muss Am Dienstag muss ich dann die Große rauskriegen ...

    Aber ganz ehrlich: Ich freu mich wie VERRÜCKT darauf, dass der Rhythmus sich wieder normalen Bahnen nähern wird. Hier schläft mittlerweile kein Kind mehr vor mir
    Rhythmus? Was ist das? Rhythmus. Das Wort hat einen schönen Klang. Rhythmus. *auf der Zunge zergehen lass*

    Zwei Kinder haben hier ab nächste Woche alle zwei Tage Unterricht, die anderen beiden immer eine Woche. Ich bin sehr froh, dass die Kinder derselben Schule gleichzeitig Unterricht haben. Und icih kann auch froh sein, dass die Grundschüler in der Woche Schule haben, wenn die Realschüler Mo-Mi-Fr. haben. Dafür haben die Grundschüler aber unterschiedliche Startzeiten. Es ist echt anstrengend, da den Überblick zu behalten, obwohl wir ja noch eine einfache Fassung abbekommen haben.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #238386
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wein, ich brauch mehr Wein.

    Die stacheln sich alle drei gegenseitig an.
    Das Besuchskind ist übernatürlich laut.
    Es frisst außerdem (sorry). Ich hab noch nie ein Kind so eklig verschmiert Nutella essen sehen. Gesicht, Finger, Tisch und Sitzkissen sahen aus ...

    Nachdem sie neben einer ausgedrehten und falsch wieder reingedrehten und damit die Fassung verbogen habenden Glühbirne jetzt auch noch ein Fliegengitter aus der Schiene gerissen haben, weil sie unbedingt ohne Gitter zum Fenster rausglotzen müssen (es war dreiviertel zehn!!) bin ich gepflegt explodiert und ich glaube, jetzt ist zumindest bei den Weibern endlich Ruhe.
    Der Sohn wird in Bälde auf Lautstärke 28 von 30 mit CD einschlafen und ich muss dann wieder alle Fenster verrammeln, damit sich keine Nachbarn beschweren. Schwerhörigkeit sucks!!

    Und ich bin durch.
    Frisch geduscht und schon wieder klatschnass vor Ärger.
    *sacknervenschicke*

    Ich gelte bei Tochters Freundinnen überwiegend als „nett“ und ernte regelmäßig ziemlich verdatterte Blicke, wenn der berühmte Tropfen erreicht ist ... Aber dafür wirkt das dann immer ziemlich gut .
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

  7. #238387

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Heute war hier kein gutes Wäschetrocken-Wetter. Erst so gegen vier kam die Sonne raus. Und jetzt soll es bald anfangen zu regnen und dann 10 Tage nicht mehr aufhören ...
    Immerhin ist es bei Dir immer ca 5 °C wärmer als bei mir.

  8. #238388
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Es stimmt mich jetzt nicht gerade froh, dass es auch mit 8 oder 12 noch nicht klappt
    Ich wollte dir eigentlich die Lätzchen auch einpacken, wenn du nächstes Jahr die Baby-Klamotten bekommst, aber scheinbar brauchen wir die dann noch selbst... Die zwei essen zu Hause wie die Ferkel, die Kita sagt, sie essen soo schön sauber können nicht meine Kinder sein, von denen sie da sprechen...
    Ich hätte Dir gerne etwas anderes geschrieben. Ich bin so genervt davon. Wobei beim Purtzel ja auch die Weigerung, mit Besteck zu essen, dazu kommt. Nicht umsonst will ich ihn ja testen lassen. Leider hat sich der KJP noch nicht wieder gemeldet und wir wurden bei Absage des Termins darum gebeten, nicht nachzubohren.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #238389
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich hätte Dir gerne etwas anderes geschrieben. Ich bin so genervt davon. Wobei beim Purtzel ja auch die Weigerung, mit Besteck zu essen, dazu kommt. Nicht umsonst will ich ihn ja testen lassen. Leider hat sich der KJP noch nicht wieder gemeldet und wir wurden bei Absage des Termins darum gebeten, nicht nachzubohren.
    Ich überlege gerade, wann das bei Sohn2 aufgehört hat - ich glaube es war so mit 12/13, aber genau weiß ich es nicht mehr.


    99/02/07/13

  10. #238390
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich überlege gerade, wann das bei Sohn2 aufgehört hat - ich glaube es war so mit 12/13, aber genau weiß ich es nicht mehr.
    Das lässt aber hoffen, danke schön.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •