sagt mal, ihr Nordlichter, war bei einem von euch denn schon Unwetter oder überhaupt Regen?
Das stimmt, wenn es denn so ist. Bei uns befürchte ich, wird das nicht der Fall sein.
*reinhüpf*
Du, das funktioniert auch mit nur einem Kind prima *grummel*
*meld*
*Glas hinhalte*
kenne ich.... *augenverdreh
Heute hat sie bei Großmama übernachtet, kam heim und ich sah am Gesicht, was es zum Frühstück gabist immer so, ich weiß nicht wie sie das schafft......
Naja, es klappt ja auch nicht immer sofort. Also, er ist 45 mit Nummer 1, dann etwa 1 Jahr warten, dann, bis es klappt (weil Mama ist auch nimmer die jüngste, könnte dauern), ist er, bis Nummer 2 käme tatsächlich eventuell bereits an der 50. so meinte ich das.
Du macht mir Hoffnung!!!
Was mir diese Woche bewusst wurde:
Ich habe die gleiche Tonlage wie meine Mutter und das Gesicht bzw Mimik meiner (leider zu früh) verstorbenen Tante.
Und ja. Beides ist unheimlich.
WAS ist eigentlich ICH?
Mein Mann kennt meine Tante nur von Bildern, sieht es aber wie ich.
Figürlich komme ich nach meiner Oma.
Boah, was bin ich? Welche Eigenart habe ich "nur so"?
Charakter habe ich vom Vater. Bin also ne bunte Mischung.
Und ja, das kann keiner verstehen, mich beschäftigt das.
*morgähn*
*Erdbeerkuchen hinstell*
Um 22.45 war dann tatsächlich Ruhe.
Sogar der Sohn war früher eingeschlafen und ganz ohne Radio. Hach.
Es gab noch herrliches Wetterleuchten rundherum, gefallen ist kein Tropfen. Abgekühlt auf immerhin 16 Grad und die ganze Nacht über gabs immer eine frische Brise. Das war angenehm.
Leider war ich fast zwei Stunden wach heut, mir tat der Rücken in jeder Lage weh und die andere scheint recht viel im Schlaf zu reden, da hab ich immer wieder Fragmente gehört und bin dann aufgeschreckt. Uaaah.
Jetzt fallen erste nennenswerte Tropfen und der Kaffeeduft erfüllt das Haus. Sohn regt sich auch schon.
Meinen Stundenplan hab ich noch immer nicht, geht ja erst morgen los, ich hoffe wenigstens, dass die Aufgaben der Tochter wie auch bisher wieder sonntags kommen, morgen früh hätte ich definitiv keine Zeit zum Ausdrucken der 500 Seiten (in Deutsch wird es nun ein 2-Wochen-Plan, dh dann also 50 Dateien zum Ausdrucken), ihr Bus geht um sieben.
Ja, da ist das völlig nachvollziehbar!!!
Meine Schwester nahm sie auch wegen der starken Beschwerden. Ich kannte das halt von mir nicht. Ich hab die Pille aber auch von 18-35 genommen und nach der Geburt auch noch für 3 Jahre. Aber halt zur Verhütung, nicht, weil ich sonst Beschwerden hatte.
Wobei, da fällt mir ein, zwischendrin hatte ich für 2 Jahre eine Kupferspirale... Da habe ich allerdings eine Gelbkörperhormonschwäche entwickelt (mit quasi Dauerblutung), also bin ich wieder umgeschwenkt..
Ach ja, guten Morgen zusammen! :-)
Bei mir ist es ähnlich. Ich bewege mich wie meine Oma und sehe aus und verhalte mich wie meine Mutter. Insbesondere letzteres gefällt mir nicht. Aber viele Gedanken darum mache ich mir nicht (also um mein Verhalten schon, aber nicht um das Drumherum und Warum), führt ja zu nichts.
Wobei ich mir sicher bin, dass Dir auf Nachfrage jede/r auch ganz viel „DU“ benennen könnte.
Guten morgen.
Heute Nacht habe ich glaub wie ein Stein geschlafen, ich habe weder mitbekommen, wie mein Mann um 23 Uhr heim gekommen, noch wann er ins Bett ist, noch von dem Gewitter habe ich etwas mitbekommen. Selbst als der Zwerg irgendwann zu uns kam, habe ich nicht gemerkt und bin erst um 8 Uhr aufgewacht, als die Mädels schon lange wach waren.
*streck*