Like Tree127226gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #238431
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich bin dann mal weg
    Viel Spaß

  2. #238432
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    sagt mal, ihr Nordlichter, war bei einem von euch denn schon Unwetter oder überhaupt Regen?

  3. #238433
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    sagt mal, ihr Nordlichter, war bei einem von euch denn schon Unwetter oder überhaupt Regen?
    Bei der Nichte an der Ostsee

  4. #238434
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Mein Mann wird 77 oder 78 sein, wenn sein jüngstes Kind mit dem Studium fertig sein wird. ... es gibt wahrlich Schlimmeres als einen alten, aber geistig total fitten Vater.
    Das stimmt, wenn es denn so ist. Bei uns befürchte ich, wird das nicht der Fall sein.

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    *Poolheizung höher stell*
    *reinhüpf*

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    *grummel*

    Kind 3 kommt aus dem Bett, weil er Durst hat. Kind 1 kommt aus dem Bett, weil sie mich unbedingt heute noch fragen muss, wann wir am Montag in die Stadt gehen. Kind 2 kommt, weil sie mir zeigen wollte, das noch ein Zahn wackelt. Kind 3 kommt weil er aufs Klo muss, Kind 1 kommt weil, sie ein Wort in ihrem Buch nicht kennt, Kind 2 kommt, weil Kind 3 sie ärgert... Kind 3 kommt, ich weiß nicht was er wollte, ich habe ihn nicht ausreden lassen, sondern deutlich in sein Zimmer zurück geschickt.

    5min Pause, Kind 2 kommt um mir zu sagen, das Kind 3 ihr ein Kuscheltier weggenommen hat... ich atme tief ein und aus und sage ihr leise aber bestimmt, dass es mir jetzt reicht und sie in ihrem Zimmer bleiben sollen. Sie kehrt um und ich höre sie zu ihrem Bruder sagen: Mama hat gesagt, du musst ihn mir zurück geben!

    Ach ja, die Kinder sind erst kurz vor halb 9 in ihre Zimmer gegangen...
    Du, das funktioniert auch mit nur einem Kind prima *grummel*

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hast Du Baileys?
    *meld*
    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Conni, du brauchst nen Gin. Paula, wo bist du?
    *Glas hinhalte*

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Es ist leider nicht nur auf Nutella bezogen, die beiden schaffen das mit jedem Essen.
    kenne ich.... *augenverdreh
    Heute hat sie bei Großmama übernachtet, kam heim und ich sah am Gesicht, was es zum Frühstück gab ist immer so, ich weiß nicht wie sie das schafft......

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Beim Kind

    Aber sie schrieb, bei ihrem zweiten wäre er dann beim Abi 70, zwischen Kind 1 und 70 liegen aber ja nun 24 Jahre
    Naja, es klappt ja auch nicht immer sofort. Also, er ist 45 mit Nummer 1, dann etwa 1 Jahr warten, dann, bis es klappt (weil Mama ist auch nimmer die jüngste, könnte dauern), ist er, bis Nummer 2 käme tatsächlich eventuell bereits an der 50. so meinte ich das.

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mein Kind (9) isst schon immer ziemlich ‚sauber‘, aber sie hat mehrere Freundinnen (mit ‚ordentlichem‘ Elternhaus), die nach dem Essen erst mal ins Bad geschickt werden müssen. Und Eisessen unterwegs geht mit diesen Kindern nur mit ausreichend Feuchttüchern in der Tasche... Aber ich habe noch nie einen Erwachsenen mit Nutellaschnute und Eis auf der Nase getroffen - es scheint also irgendwann aufzuhören .
    Du macht mir Hoffnung!!!

  5. #238435
    Feenvogel ist offline Blauer Vogel

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Was mir diese Woche bewusst wurde:
    Ich habe die gleiche Tonlage wie meine Mutter und das Gesicht bzw Mimik meiner (leider zu früh) verstorbenen Tante.
    Und ja. Beides ist unheimlich.
    WAS ist eigentlich ICH?
    Mein Mann kennt meine Tante nur von Bildern, sieht es aber wie ich.
    Figürlich komme ich nach meiner Oma.
    Boah, was bin ich? Welche Eigenart habe ich "nur so"?
    Charakter habe ich vom Vater. Bin also ne bunte Mischung.
    Und ja, das kann keiner verstehen, mich beschäftigt das.

  6. #238436
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    *morgähn*
    *Erdbeerkuchen hinstell*

    Um 22.45 war dann tatsächlich Ruhe.
    Sogar der Sohn war früher eingeschlafen und ganz ohne Radio. Hach.

    Es gab noch herrliches Wetterleuchten rundherum, gefallen ist kein Tropfen. Abgekühlt auf immerhin 16 Grad und die ganze Nacht über gabs immer eine frische Brise. Das war angenehm.
    Leider war ich fast zwei Stunden wach heut, mir tat der Rücken in jeder Lage weh und die andere scheint recht viel im Schlaf zu reden, da hab ich immer wieder Fragmente gehört und bin dann aufgeschreckt. Uaaah.

    Jetzt fallen erste nennenswerte Tropfen und der Kaffeeduft erfüllt das Haus. Sohn regt sich auch schon.


    Meinen Stundenplan hab ich noch immer nicht, geht ja erst morgen los , ich hoffe wenigstens, dass die Aufgaben der Tochter wie auch bisher wieder sonntags kommen, morgen früh hätte ich definitiv keine Zeit zum Ausdrucken der 500 Seiten (in Deutsch wird es nun ein 2-Wochen-Plan, dh dann also 50 Dateien zum Ausdrucken), ihr Bus geht um sieben.

  7. #238437
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Naja, wenn das Kind alle 4 Wochen grün im Gesicht und ausgekotzt (sorry) in der Schule abgeholt werden muss und das in der Abiklasse, erwägt man das schon mal :)
    Ja, da ist das völlig nachvollziehbar!!!
    Meine Schwester nahm sie auch wegen der starken Beschwerden. Ich kannte das halt von mir nicht. Ich hab die Pille aber auch von 18-35 genommen und nach der Geburt auch noch für 3 Jahre. Aber halt zur Verhütung, nicht, weil ich sonst Beschwerden hatte.
    Wobei, da fällt mir ein, zwischendrin hatte ich für 2 Jahre eine Kupferspirale... Da habe ich allerdings eine Gelbkörperhormonschwäche entwickelt (mit quasi Dauerblutung), also bin ich wieder umgeschwenkt..

    Ach ja, guten Morgen zusammen! :-)

  8. #238438
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Feenvogel Beitrag anzeigen
    Was mir diese Woche bewusst wurde:
    Ich habe die gleiche Tonlage wie meine Mutter und das Gesicht bzw Mimik meiner (leider zu früh) verstorbenen Tante.
    Und ja. Beides ist unheimlich.
    WAS ist eigentlich ICH?
    Mein Mann kennt meine Tante nur von Bildern, sieht es aber wie ich.
    Figürlich komme ich nach meiner Oma.
    Boah, was bin ich? Welche Eigenart habe ich "nur so"?
    Charakter habe ich vom Vater. Bin also ne bunte Mischung.
    Und ja, das kann keiner verstehen, mich beschäftigt das.
    Bei mir ist es ähnlich. Ich bewege mich wie meine Oma und sehe aus und verhalte mich wie meine Mutter. Insbesondere letzteres gefällt mir nicht. Aber viele Gedanken darum mache ich mir nicht (also um mein Verhalten schon, aber nicht um das Drumherum und Warum), führt ja zu nichts.

    Wobei ich mir sicher bin, dass Dir auf Nachfrage jede/r auch ganz viel „DU“ benennen könnte.

  9. #238439
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Meinen Stundenplan hab ich noch immer nicht, geht ja erst morgen los , ich hoffe wenigstens, dass die Aufgaben der Tochter wie auch bisher wieder sonntags kommen, morgen früh hätte ich definitiv keine Zeit zum Ausdrucken der 500 Seiten (in Deutsch wird es nun ein 2-Wochen-Plan, dh dann also 50 Dateien zum Ausdrucken), ihr Bus geht um sieben.
    Das würde mich ja wahnsinnig machen .

    *erdbeerkuchenschnapp*

    Nach dem Einschlaf-Drama gestern und angesichts der Tatsache, dass morgen alle wieder um 6 Uhr raus müssen, habe ich heute „um 7 Uhr aufstehen“ angeordnet , wir sind also schon eine Weile wach...

  10. #238440
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Guten morgen.

    Heute Nacht habe ich glaub wie ein Stein geschlafen, ich habe weder mitbekommen, wie mein Mann um 23 Uhr heim gekommen, noch wann er ins Bett ist, noch von dem Gewitter habe ich etwas mitbekommen. Selbst als der Zwerg irgendwann zu uns kam, habe ich nicht gemerkt und bin erst um 8 Uhr aufgewacht, als die Mädels schon lange wach waren.

    *streck*
    Uschi-Blum, Zickzackkind und Gast gefällt dies.