Like Tree72887gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #238531
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ich mag den Kaffee aus der Senseo auch überhaupt nicht, das ist der Grund, weshalb ich weder im Büro noch bei meinen Eltern Kaffee trinke.
    Und ja, ich habe diverse Sorten Pads getestet, daran liegt es nicht, mir ist der Kaffee daraus vor allen Dingen nicht heiß genug.
    (und ich halte mich nicht für verwöhnt, ich trinke daheim Kaffee aus einer schnöden Filtermaschine)
    Komm an mein Herz. Noch eine, und ich dachte, ich bin ein Alien.
    tanja73 gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #238532
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Die Arbeitsblätter, die hier ankommen, bearbeitet Hähnchen gleich am PC, ausdrucken mussten wir nur Deutsch für ein Lesetagebuch.
    Wäre das bei euch keine Möglichkeit?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  3. #238533
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Vielen Dank - durch den Urlaub war ich gut abgelenkt, aber jetzt werde ich langsam unruhig.
    Zickzackkind gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  4. #238534
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Gyros brutzeln, Zickzacki ist schon angerührt, Reis blubbert vor sich hin. Kommt bitte pünktlich auf 12 Uhr!



    .

    Ist noch was über?

  5. #238535
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Die Arbeitsblätter, die hier ankommen, bearbeitet Hähnchen gleich am PC, ausdrucken mussten wir nur Deutsch für ein Lesetagebuch.
    Wäre das bei euch keine Möglichkeit?
    Hihi, nein. Das kriegt die Kleine noch nicht hin, in ein schlichtes eingescanntes Bild eines Mathe-Arbeitsblatts im Acrobat-Reader die Sachen dann an der richtigen Stelle einzusetzen. Damit bin ja ich oft überfordert.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  6. #238536
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es eine Extra-riesen-Portion Zauberdaumen!
    Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    Das wird alles gut sein *sicherbin* !
    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Eigentlich mache ich mir keine ernsthaften Sorgen - aber uneigentlich sitzt mein Teufelchen auf der Schulter und flüstert, dass in der Vergangenheit immer dann eine schlechte Nachricht kam, wenn ich mit gar nichts gerechnet habe.


    99/02/07/13

  7. #238537
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ist noch was über?
    Ja ich


    99/02/07/13

  8. #238538
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich drücke die Daumen - bei mir hat bisher jede hormonelle Verhütung zu depressiven Verstimmungen, Gewichtszunahme und Bluthochdruck geführt. Aber das letzte Mal als ich etwas in diese Richtung versucht habe, ist Ewigkeiten her - möglich, dass es mittlerweile auch Präparate gäbe, die funktionieren würden. Aber ich traue mich nicht mehr - ich war wirklich nicht ich selbst in den Zeiten und dann auch so pessimistisch, dass ich auch nicht wahrhaben wollte, dass das an den Hormonen liegt und ewig nicht zum Frauenarzt bin.
    Naja, wenn in die Richtung was kommt, kann ich ja Eigentlich gut einschränken, woher es kommt.
    Ich bin aber recht zuversichtlich, dass nix sein wird. Ist wohl auch eine andere als früher (in "meinem Alter" nimmt man wohl andere Sachen)...

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich neige auch zu solchen Grübeleien. Und finde das bei den Kindern auch sehr spannend zu beobachten. Schlimm sind die Eigenarten, die ich an mir schon nicht mag und die die Kinder auch haben. Oder die ich von meiner Mutter übernommen habe und an ihr nicht mag.

    Hier lacht gerade die ganze Sippe über meinen Spitznamen aus Kindertagen. Den mein Mann auf der Zutatenlste einer italienischen Tiefkühlpizza entdeckte
    Ich hab oft ähnliche, aber andere Grübeleien... Ich hab immer bei dem mitgemacht, was mein Ex machen wollte... Ich hab so derzeit oft das Gefühl, gar nicht zu wissen, was ICH eigentlich mag. Das fühlt sich auch doof an.
    Ansonsten hab ich Eigenarten von beiden Eltern. Ich hab aber ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern und ihren Eigenheiten, daher ist das bei mir mein Problem.

  9. #238539
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Eigentlich mache ich mir keine ernsthaften Sorgen - aber uneigentlich sitzt mein Teufelchen auf der Schulter und flüstert, dass in der Vergangenheit immer dann eine schlechte Nachricht kam, wenn ich mit gar nichts gerechnet habe.


    Auch hier sind alle Daumen eingerastet!
    Zickzackkind gefällt dies

  10. #238540
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ich mag den Kaffee aus der Senseo auch überhaupt nicht, das ist der Grund, weshalb ich weder im Büro noch bei meinen Eltern Kaffee trinke.
    Und ja, ich habe diverse Sorten Pads getestet, daran liegt es nicht, mir ist der Kaffee daraus vor allen Dingen nicht heiß genug.
    (und ich halte mich nicht für verwöhnt, ich trinke daheim Kaffee aus einer schnöden Filtermaschine)
    Hier kommt der Kaffee aus einer French Press Kanne oder aus einer Bialetti vom Herd. Mehr Schnickschnack brauch ich nicht.

    Mann, hab ich schlechte Laune heute. Ich kann Unordnung nicht gut aushalten, und wenn der Mann mir die Verantwortung dafür hinschiebt, dass der 6jährige sagt, er hasst sein Leben. Schönen Sonntag noch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •