Like Tree121439gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Hier kommt der Kaffee aus einer French Press Kanne oder aus einer Bialetti vom Herd. Mehr Schnickschnack brauch ich nicht.

Mann, hab ich schlechte Laune heute. Ich kann Unordnung nicht gut aushalten, und wenn der Mann mir die Verantwortung dafür hinschiebt, dass der 6jährige sagt, er hasst sein Leben. Schönen Sonntag noch
    Oh, da lebt der Mann aber gefährlich.

Ich bin heut auch keine gut gelaunte Gesellschaft. Auch ne Stunde im Keller (immerhin mit 20 minuten Yoga - wie lang können eigentlich 20 Minuten sein?) hat nicht wirklich geholfen. Ausserdem ist der Hanh ausgeschlafen und singt und summt den ganzen Tag, hier ist es in unordentlich und die Kids zicken sich an....

Gibts schon Gin? (wobei ich eher gern nen schönen Salat aus dem Thread mit ner Rhabarberschorle hätte)
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Gast Gast

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Vielen Dank - durch den Urlaub war ich gut abgelenkt, aber jetzt werde ich langsam unruhig.
    Alle Daumen sind gedrückt, bestimmt ist alles gut!!!

@ Paula, ist dein Mann gerne so arschig? Sorry, aber das macht mich gerade mit-sauer. Ich drück dich mal feste *grosses Glas Wein hinstell* oder magst du doch lieber einen Baldriantee, bevor du noch in den Garten gehst und anfängst ein 2meterloch zu buddeln?
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Die Arbeitsblätter, die hier ankommen, bearbeitet Hähnchen gleich am PC, ausdrucken mussten wir nur Deutsch für ein Lesetagebuch.
    Wäre das bei euch keine Möglichkeit?
    Nein, erstens mag ich mein Dienst-Ipad dafür nicht hergeben (darf es vermutlich auch nicht) und zweitens bin ich in so einem Fall tatsächlich noch Fan der Alten Schule, sprich Papier und Füller.
    Es gibt aber Kinder in ihrer Klasse, die das Zeug tatsächlich digital bearbeiten. Kann man machen, muss man aber nicht (nicht mit 8 *find*).

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ist noch was über?
    Leider nein

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Hier kommt der Kaffee aus einer French Press Kanne oder aus einer Bialetti vom Herd. Mehr Schnickschnack brauch ich nicht.
    Einen Handfilter haben wir noch, Bialetti hat das Töchterchen, den mag ich auch.

Mann, hab ich schlechte Laune heute. Ich kann Unordnung nicht gut aushalten, und wenn der Mann mir die Verantwortung dafür hinschiebt, dass der 6jährige sagt, er hasst sein Leben. Schönen Sonntag noch

Das klingt doof.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen

Ich bin heut auch keine gut gelaunte Gesellschaft. Auch ne Stunde im Keller (immerhin mit 20 minuten Yoga - wie lang können eigentlich 20 Minuten sein?) hat nicht wirklich geholfen. Ausserdem ist der Hanh ausgeschlafen und singt und summt den ganzen Tag, hier ist es in unordentlich und die Kids zicken sich an....

Gibts schon Gin? (wobei ich eher gern nen schönen Salat aus dem Thread mit ner Rhabarberschorle hätte)

Salat habe ich gerade fertig gestellt.
    Nudelsalat, den von Philina verlinkten.
    Rhabarberschorle habe ich leider nicht, Holunderschorle (ein ganz kleiner Rest Sirup vom letzten Jahr ist noch da, ich bekomme demnächst Nachschub von einer Nachbarin meiner Eltern) könnte ich anbieten oder Fassbrause (Zitrone) oder Bionade (Ingwer), irgendwie ist mir letztens aufgefallen, dass da noch einiges im Vorrat ist.

(Gin hätte ich auch, aber null Plan davon, das ist hier Manns Gebiet)
    Zickzackkind gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Hatte diese Aussage einen speziellen Auslöser?

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen

Gin habe ich nicht, ich hätte Sekt, Wein und Bier im Angebot
    Und Wasser des Lebens.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

99/02/07/13

Gast Gast

*heimlicheinginfasszupaularolle*
    *denmanndrinversenke*
    Uschi-Blum, Gast und stpaula_75 gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

*heimlicheinginfasszupaularolle*
    *denmanndrinversenke*
    HALT!!! Der gute Gin!
    Das lässt sich doch eleganter lösen.
    *Wolframm herbei pfeif*
    lucillaminor, Uschi-Blum, Gast und 2 anderen gefällt dies.