Like Tree130336gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #238581
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    *käsekuchen auf den tisch schieb* ... ist noch warm.

    *schnapp*
    Tee habe ich auch gerade .
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  2. #238582
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Jetzt heul ich.
    ich kriege NIX geschossen heute, genau gar nichts.
    Dann geht heute eben nichts, hak den Tag ab.
    Morgen wirds besser .
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  3. #238583
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Dann geht heute eben nichts, hak den Tag ab.
    Morgen wirds besser .

    Genau. Knall dich in die Wanne, schau nen guten Film und lass den Herrgott einen lieben Mann sein.
    Solche Tage kennen wir alle!

  4. #238584
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    *schnapp*
    Tee habe ich auch gerade .
    *Saftigen Zitronenkuchen dazustellt*

  5. #238585
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *Saftigen Zitronenkuchen dazustellt*

    Puuh, ich glaube Käsekuchen UND Zitronenkuchen schaffe ich nicht.
    Ich hätte jetzt übrigens "in echt" gern Kuchen, hab aber keinen, aber ich habe mir jetzt zwei Zimtschnecken aufgetaut (in der Mikrowelle, weil ich nicht warten kann).
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  6. #238586
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Du kennst meinen Drehbuchschreiber
    Ich bin mal böse: Auf einen Rückfall bist du ja schon fast gewappnet, der kommt also nicht.
    Es kommt aus einer ganz anderen Ecke.
    Ich drücke die Daumen, dass es was schnell Erkanntes und gut Behandelbar es ist (plötzliche Bienenstichallergie?)
    Zickzackkind gefällt dies
    Silm

  7. #238587
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich hätte noch Reste von den Pelmeni von Vorgestern, falls jemand mag? Mit KartoffelSpinatEi-Füllung? Dazu Schmand, wie es sich gehört?
    *sabber* ich liebe Pelmeni, habe sie aber noch nie selbst gemacht. Ich nehm eine extra große Portion!

  8. #238588
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Jetzt heul ich.
    ich kriege NIX geschossen heute, genau gar nichts.

    Danke für deine Worte, wenhei
    Doch, du kannst dich reflektieren - das ist sooo viel.

    Aber dein Arbeitsplatz gefällt mir für dich gar nicht.
    Silm

  9. #238589
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    *sabber* ich liebe Pelmeni, habe sie aber noch nie selbst gemacht. Ich nehm eine extra große Portion!
    Pelmeni ist auch so was, wo mich meine Krankheit nervt, obwohl ich damit im Normalfall gut klarkomme.
    Bei mir um die Ecke gibt es Pelmeni (mindestens 6 verschiedene "Sorten") zu kaufen, falls du mal hier bist
    Schiri gefällt dies
    Silm

  10. #238590
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Sie alleine lassen, sie ist ja schon 12. Aber es kann natürlich gut sein, dass ich nach dem Heimkommen nicht nur Essen kochen, sondern mich auch erst einmal mit Homeschoolingproblemen befassen muss. Die Jüngste ist in der Vorschule und diese soll ja auch öffnen, zumal sie ab morgen in die Notbetreuung geht.
    Aber ihr dürft gerne für Donnerstag die Daumen drücken - nicht nur, dass bei der Krebsnachsorge alles ok ist, sondern auch dafür, dass nichts dagegenspricht, dass sie in die Einrichtung geht. Das wäre wirklich hart und würde dann auch bedeuten, dass sie im Sommer nicht in die Schule darf
    Daumen sind natürlich gedrückt! Das muss einfach alles gut sein.
    Zickzackkind gefällt dies