Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Danke für all die vielen Daumen!

Es tut mir leid, dass ich im Moment so selten Zeit für euch habe. Inzwischen arbeite ich wieder ganz normal (was die Zeiten angeht), und es ploppt das ein oder andere am Wegesrand auf. Viel Schönes, gestern zum Beispiel ein netter Abend bei Freunden, aber eben auch manches, was Arbeit macht und Zeit frisst.
    Uschi-Blum, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Dann geht heute eben nichts, hak den Tag ab.
    Morgen wirds besser .
    Ich fürchte, nicht
    Morgen erwartet mich dann wieder das hier
    https://www.tagesspiegel.de/berlin/a.../25913568.html

Schilda, dein Name sei Berlin.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Interessant, denn ich las von ab Juli in 3 Raten oder ab September in 2 Raten.

Ich hätte nur gerne Gewissheit. So von wegen der Planung.
    Lohnt sich bei dir ja auch eher als bei uns

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Meine Schwiegermutter sagte gerade, September/Oktober.
    Hier ist das gar nicht so schlecht, da ist das von der Renovierung der Kinderzimmer bis dahin strapazierte Konto dankbar
    Ja, ich habe verschieden Varianten gelesen (siehe Antwort an Cafetante). Ich könnte mir das fehlende Geld ja aus einem anderen "Topf" hier daheim nehmen und dann eben im september wieder auffüllen. Würde ich auch machen, wenn ich eben weiß, dass das Geld zeitnah da wäre. Wenn sich die Auszahl immer weiter verzögert (was weiß denn ich, Januar, Februar), dann würde ich den anderen Topf nicht angreifen, das Risiko wäre mir zu groß, dass dann der Grund des Topfes eintritt. (Konkret: Wir packen Geld für mögliche Reparaturen für das Auto weg, da kann ich kurzfristig bei, aber es hat ja einen Grund, dass wir das Geld wegpacken).
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Lohnt sich bei dir ja auch eher als bei uns

Irgendwas bekommen die Kinder dann auch davon, aber erstmal möchte ich das Schlafzimmer endlich auch fertig haben.
    Cafetante und Gast gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Danke für all die vielen Daumen!

Es tut mir leid, dass ich im Moment so selten Zeit für euch habe. Inzwischen arbeite ich wieder ganz normal (was die Zeiten angeht), und es ploppt das ein oder andere am Wegesrand auf. Viel Schönes, gestern zum Beispiel ein netter Abend bei Freunden, aber eben auch manches, was Arbeit macht und Zeit frisst.
    Ich finde ja, dass das Forum Spaß machen soll und keine Verpflichtung sein sollte, auch wenn ich Dich hier vermisse. Das Buch ist noch immer nicht angekomen, oder?

Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich finde ja, dass das Forum Spaß machen soll und keine Verpflichtung sein sollte, auch wenn ich Dich hier vermisse. Das Buch ist noch immer nicht angekomen, oder?
    Nein, ist es tatsächlich nicht. War es mein Buch, das du ausgelesen hattest, oder ein anderes?

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Irgendwas bekommen die Kinder dann auch davon, aber erstmal möchte ich das Schlafzimmer endlich auch fertig haben.
    Ist das für die Kinder gedacht oder sollte das die Wirtschaft ankurbeln oder ist es Schmerzensgeld für Home schooling? Wer weiss das schon?
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

Gast Gast

Dein Status ist ja nur ein bisschen böse.

Zeig den letzten doch noch mal hier.
    Meinst du das, wie es das restliche 2020 weitergeht? Oder das fiese mit dem leckeren Essen

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Nein, ist es tatsächlich nicht. War es mein Buch, das du ausgelesen hattest, oder ein anderes?
    Es war das Buch, dass Du mir ausgeliehen hast. Mist. Da es als Brief losging, habe ich natürlich keine Sendungsverfolgungsnummer, geschweige denn, dass ich weiß, wann genau ich es losgeschickt habe.

Purtzel (05/12)

>
close